RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2010 Das Tor ist auch nicht das Problem. unsere Spielweise ist net gut. Schaun ma amoi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Juli 2010 Habe kein sky und bitte um Aufklärung: War es ein sauknappes Abseits oder eins, über das man sich jetzt ordentlich ärgern darf? sauknapp^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2010 Habe kein sky und bitte um Aufklärung: War es ein sauknappes Abseits oder eins, über das man sich jetzt ordentlich ärgern darf? nach dem 1-2 wirds dir eh wurscht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 Üben die keine Ecken im Training? Stehen alle 3 auf 1m² 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Juli 2010 jo war abseits aber wirklich knapp, wuerd ich dem schiri keine schuld geben, aber trotzdem aergerlich besonders weils auch schon so bloed gelaufen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 Der hat die Pfeife schon im Mund und dann sagt er war nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Juli 2010 rapid fightet jetzt um einiges mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Grünwald erinnert bei Flanken an Payer... bearbeitet 18. Juli 2010 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2010 nach dem 1-2 wirds dir eh wurscht sein Ja Doena, diese Antwort wollte ich hören! Wenn das von Dir kommt, bin ich noch mehr gewillt daran zu glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2010 Üben die keine Ecken im Training? Stehen alle 3 auf 1m² das ist die neue Raumabdeckungs Taktik – alle so nah wie möglich beinander stehen xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2010 Der hat die Pfeife schon im Mund und dann sagt er war nix Vergiss den Schiri. is a Krampn. So. Ich will jetzt .... *räusper* Dober. Auf RM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 Die Kamera ist so lahm, dass man nicht einmal sieht ob es Ecke oder Einwurf ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2010 nach dem 1-2 wirds dir eh wurscht sein dazu muss mal ein torschuss oder sowas ähnliches her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2010 Ja Doena, diese Antwort wollte ich hören! Wenn das von Dir kommt, bin ich noch mehr gewillt daran zu glauben. hui du machst mir ja direkt ein schlechtes Gewissen ... darf ich meinen Tipp auf 1-1 ausbessern ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Juli 2010 wird schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts