Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. Juli 2010 Die Threads hier sind echt so herrlich vorhersehbar. Unser Spiel ist genauso gut oder schlecht wie jenes in Litauen. Nur, dass dort halt das Ergebnis (bisher) das bessere war. Wird, wie meistens zu Saisonbeginn, noch a Zeitl dauern, bis alles rund läuft. Kein Grund zu erhöhter Darmtätigkeit... Signed! Wobei sich der Eindruck auch im ernstzunehmenden 3. Spiel bekräftigt, dass wir nicht gerade an Kreativität gewonnen haben dürften.. Zugegeben keine außergewöhnliche oder groß überraschende Feststellung (sieht man sich die Transfers an) aber ohne Hofmann und Kavlak in guter Form könnte (ich betone im Konjunktiv) das eine spielerisch tristere Saison werden als in den letzten Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 18. Juli 2010 Ich glaub die 2. Hälfte tu ich mir nicht an, ist ja schrecklich, dass heute nix nach vorne geht! Schau ma lieber Österreich-England (U19 EM) an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 18. Juli 2010 Die Inssbrucker liegen auch häufig am boden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2010 wuähh Spiel bisher Einziger Spieler der mir gefällt ist Patocka,der ist konsequent wie eh und je. Branko wo bist du ? Nervig : die Innsbrucker bleiben nach jedem verlorenem Zweikampf liegen x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2010 Ich glaub die 2. Hälfte tu ich mir nicht an, ist ja schrecklich, dass heute nix nach vorne geht! Schau ma lieber Österreich-England (U19 EM) an! die spielen doch erst ab 18:00 oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 Ich glaub die 2. Hälfte tu ich mir nicht an, ist ja schrecklich, dass heute nix nach vorne geht! Schau ma lieber Österreich-England (U19 EM) an! Das beginnt aber erst um 18:00. Geht sich also perfekt aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2010 Signed! Wobei sich der Eindruck auch im ernstzunehmenden 3. Spiel bekräftigt, dass wir nicht gerade an Kreativität gewonnen haben dürften.. Zugegeben keine außergewöhnliche oder groß überraschende Feststellung (sieht man sich die Transfers an) aber ohne Hofmann und Kavlak in guter Form könnte (ich betone im Konjunktiv) das eine spielerisch tristere Saison werden als in den letzten Jahren. Das mit der Kreativität ist aber auch so eine Sache, wenn die Bälle stets im Nivana landen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) War leider zu erwarten bei der Aufstellung. Dabei hats bis zum tor gar nicht so schlecht ausgeschaut. bearbeitet 18. Juli 2010 von pande2k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2010 Oida Kalvak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2010 Das beginnt aber erst um 18:00. Geht sich also perfekt aus Stimmt wird geschaut und aufgezeichnet und wenn's gewinnen nicht gleich wieder gelöscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2010 Ich weiß ja auch nicht für was wir einen Saurer und Hinum jetzt haben Da hat es geheißen so wird unser Spiel flexibler und dann spielen Kavlak und Hofmann erst auf den Außenbahnen, obwohl die dort zu langsam sind und eindeutig im Zentrum spielen sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 18. Juli 2010 Das beginnt aber erst um 18:00. Geht sich also perfekt aus Ahso ich hab glaubt die spielen schon um 17 Uhr laut livescore.com, aber die haben eine andere Zeitzone! Sry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. Juli 2010 Mein Gott Jelavic mit dem nächsten Dreckspass. Was ist denn da los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juli 2010 1 Tor ist halb so wild. Eines werden wir wohl noch machen, also seh ich dem (noch) entspannt entgegen. Die 2 Meter Fehlpässe bei Profis nerven mich dennoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juli 2010 wir schießen heut sicher kein tor mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts