Recommended Posts

Einer von Uns!

Die Threads hier sind echt so herrlich vorhersehbar. :feier:

Unser Spiel ist genauso gut oder schlecht wie jenes in Litauen. Nur, dass dort halt das Ergebnis (bisher) das bessere war.

Wird, wie meistens zu Saisonbeginn, noch a Zeitl dauern, bis alles rund läuft. Kein Grund zu erhöhter Darmtätigkeit...

Signed! Wobei sich der Eindruck auch im ernstzunehmenden 3. Spiel bekräftigt, dass wir nicht gerade an Kreativität gewonnen haben dürften.. Zugegeben keine außergewöhnliche oder groß überraschende Feststellung (sieht man sich die Transfers an) aber ohne Hofmann und Kavlak in guter Form könnte (ich betone im Konjunktiv) das eine spielerisch tristere Saison werden als in den letzten Jahren. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SK Rapid Wien

Ich glaub die 2. Hälfte tu ich mir nicht an, ist ja schrecklich, dass heute nix nach vorne geht! Schau ma lieber Österreich-England (U19 EM) an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wuähh Spiel bisher :facepalm:

Einziger Spieler der mir gefällt ist Patocka,der ist konsequent wie eh und je. Branko wo bist du ? :heul:

Nervig : die Innsbrucker bleiben nach jedem verlorenem Zweikampf liegen x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich glaub die 2. Hälfte tu ich mir nicht an, ist ja schrecklich, dass heute nix nach vorne geht! Schau ma lieber Österreich-England (U19 EM) an!

die spielen doch erst ab 18:00 oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das beginnt aber erst um 18:00. Geht sich also perfekt aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Signed! Wobei sich der Eindruck auch im ernstzunehmenden 3. Spiel bekräftigt, dass wir nicht gerade an Kreativität gewonnen haben dürften.. Zugegeben keine außergewöhnliche oder groß überraschende Feststellung (sieht man sich die Transfers an) aber ohne Hofmann und Kavlak in guter Form könnte (ich betone im Konjunktiv) das eine spielerisch tristere Saison werden als in den letzten Jahren. :x

Das mit der Kreativität ist aber auch so eine Sache, wenn die Bälle stets im Nivana landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

War leider zu erwarten bei der Aufstellung. Dabei hats bis zum tor gar nicht so schlecht ausgeschaut.

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Stimmt wird geschaut und aufgezeichnet und wenn's gewinnen nicht gleich wieder gelöscht. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß ja auch nicht für was wir einen Saurer und Hinum jetzt haben :ratlos: Da hat es geheißen so wird unser Spiel flexibler und dann spielen Kavlak und Hofmann erst auf den Außenbahnen, obwohl die dort zu langsam sind und eindeutig im Zentrum spielen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SK Rapid Wien

Ahso ich hab glaubt die spielen schon um 17 Uhr laut livescore.com, aber die haben eine andere Zeitzone! Sry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

1 Tor ist halb so wild. Eines werden wir wohl noch machen, also seh ich dem (noch) entspannt entgegen.

Die 2 Meter Fehlpässe bei Profis nerven mich dennoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten