LASK - FK Austria Wien


virus

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Bin schon gespannt wie unsere Abwehr aussehen wird.

Werden Winkler und Schellander eigentlich wieder fit? Ansonsten siehts ja richtig düster aus hinten!

eventuell Piermayer auf rechts...innen Winkler und Metz...Schellander auf links!!

oder haben wir noch andere Alternativen?? glaube nicht...Bubenik möchte ich rechts auf jeden Fall nicht mehr sehen!!

Rechne auch mit einer dominanten Austria...aber glaube auch das wir uns nicht nochmal so inferior präsentieren werden :allaaah:

so long

sw grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

absolut schwer einzuschätzen diese partie. die austria konnte in der europa league quali auch nicht überzeugen, ich bin einmal gespannt wie sich die veilchen heute präsentieren. bei uns gibts gezwungenermaßen umstellungen. hoffentlich kann schellander am sonntag wieder spielen. statt chinchilla wird wohl winkler in die mannschaft kommen. auf der rechten seite würd ichs wohl mit hart und metz versuchen. krammer hat sichs nach dem letzten spiel einfach nicht verdient dass er in der startformation steht. falls es bei hart noch nicht für die vollen 90 minuten reicht kann man krammer ja immer noch bringen und metz nach hinten schicken. wär mir wohl im großen und ganzen lieber als ich muss mir wieder den herrn bubenik geben. vorne sind wohl mayrleb und kragl sowieso gesetzt.

ich gehe mal von einer niederlage aus, lass mich aber gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin schon gespannt wie unsere Abwehr aussehen wird.

Werden Winkler und Schellander eigentlich wieder fit? Ansonsten siehts ja richtig düster aus hinten!

eventuell Piermayer auf rechts...innen Winkler und Metz...Schellander auf links!!

oder haben wir noch andere Alternativen?? glaube nicht...Bubenik möchte ich rechts auf jeden Fall nicht mehr sehen!!

Rechne auch mit einer dominanten Austria...aber glaube auch das wir uns nicht nochmal so inferior präsentieren werden :allaaah:

so long

sw grüsse

bubenikwär mir draußen auf der bank auch lieber aber gestern war die innenverteidigung und die linke seite noch voel schwächer. schellander wird sicher wieder spielen können. und dann wird sicher winkler kommen. piermayr und winkler in der mitte und unbedingt mit metz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ob dann Metz oder Krammer den RV geben, und der jeweils andere, ins Mittefeld rückt, ist für mich Geschmackssache und nicht ausschlaggebend. Statt Bubenik würde ich allerdings Metz in die Abwehrschlacht schicken - denke doch, dass es eine derartige geben wird, es sei denn, der Spielverlauf kommt uns entgegen. :allaaah::allaaah::allaaah::support:

Ein Punkt ist zwar untealistisch, wäre allerdings schon eine feine Sache....:)

Realistisch eingeschätzt, können wir eigentlich nur abermals untergehen.... So leids mir tut! :glubsch::glubsch::nein:

Mandl - Metz/Krammer-Piermayr-Winkler-Schellander; Metz/Krammer, Aufhauser, Majavbi- Sobkova - Mayrleb - Kragl

Am meisten erschreckt, angesichts dieser Aufstellung, bin ich ob der Tatsache, dass am linken Flügel nicht die leiseste ernsthafte Alternative besteht, detto Innenverteidigung, es sei denn man stellt Metz rein, ist aber für mich nur ein wirkliche Notlösung..... :x:ratlos::ratlos:

Und wenn der Winkler, in den kommenden zwei Buli-Spielen mit einer anständigen Leistung aufzeigt und Piermayr eben so, dann könnte man Chinchilla eine Nachdenkpause gönnen ansonsten würde ich mir für die Zukunft das Duo Pablo Chinchila/Ulrich Winkler wünschen. Wobei diese Positionen für den Defensivbereich zwar wichtig sind, die Außenpositionen können meiner Meinung nach als bedeutsamer angesehen werden.... Und da sind wir, was Alternativen anbelangt, ja nun wahrlich nicht gut aufgestellt! Leider.....

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bubenikwär mir draußen auf der bank auch lieber aber gestern war die innenverteidigung und die linke seite noch voel schwächer. schellander wird sicher wieder spielen können. und dann wird sicher winkler kommen. piermayr und winkler in der mitte und unbedingt mit metz

genau weil die IV so dermassen schwach war, würde ich Piermayr auf rechts stellen (weil er eben auch zu der inferioren IV von gestern gehört und er RV auch spielen kann). In der IV Metz und Winkler...Metz ist ja nach der Roten fürn Chilli auch in die IV gerückt! LV dann hoffentlich Schellander!

Nur ob die Abwehr in dieser Formation schon jemals gespielt hat, wage ich zu bezweifeln! Ob das dann, so kurzfristig, gut gehen würde ist wieder eine andere Sache :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die ausgangslage erinnert mich stark an das spiel gegen rapid nach unserem kapfenbergdebakel. tipp trau ich mir keinen abgeben, da kann alles passieren.

Hab ich mir auch gedacht! Ich hab zwar nur ein paar Ausschnitte vom Spiel gesehen aber was man mitbekommen hat war es ja eine sportliche Bankrotterklärung. Da gehört einfach eine dementsprechende Reaktion her, besonders vor eigenem Publikum, egal welcher Gegner und egal wer wo spielt. Heißt zwar nicht das ein glänzender Sieg her muss aber eine Leistung, vor der man sich nicht schämen muss allemal!

bearbeitet von jessiejames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wir müssen sicher wieder mit einer nicht bundesligareifen verteidigung spielen. außer wir stellen aufhauser als abwehrchef rein.und winkler dazu. wen wir als 2ten sechser nehmen weis ich auch no net und vornespielt eh kragl und moarli. hoffentlich verletzt sich keiner während der woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wieso Piermayr ?? Hat doch "NUR" Gelb gesehen !!

aber piermayr war sowas von überfordert

falls es wen interessiert.trauner schießt soeben das 2:3 gegen england

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.