OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) den sommerkick im neuen wohnzimmer gewonnen. spielerisch wars aber über weite strecken sehr zweifelhaft, vor allem natürlich halbzeit zwei. aber andererseits hätte Ried auch mit 100% ballbesitz nach der pause wohl keine vernünftige chance aus dem spiel heraus erzielen können... super einstand von Szabics, auch wenn er eigentlich drei tore machen muss. Kienzl anscheinend "nur" mit nackenprellung, sicher auch ungut, aber wenigstens nix am knie. bearbeitet 17. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 Sturm reicht in Ried eine Durchschnittsleistung um 3:0 zu gewinnen. Ried fängt da an wo sie aufgehört haben und gehört zu den Abstiegskandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo allerseits! Ist mein erstes Posting hier... Bin seit dem Kleinkindalter Sturm-Anhänger und hab mir gedacht, ich diskutier hier einfach mal a bissl mit. @ Ried-Sturm Ergebnis gut, Leistung weniger. Vor allem gefällt mir unser Spielsystem mit dem aufgeblähten defensiven Mittelfeld und dem Vakuum hinter den Spitzen nicht, zumal Kienast und Szabics Stürmer sind, die eher weniger nach hinten arbeiten. Vielleicht kriegt Foda das irgendwie in den Griff... man könnte es zB mit Bukva als hängender Spitze probieren. bearbeitet 17. Juli 2010 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 komisch, wie den leuten das system erst jetzt nicht passt, obwohl wir schon seit jahren mit 2 defensiven spielen mMn müsste man es variieren - auswärts gegen rapid oder red bull kann man durchaus mit 2 "6er" spielen, aber gegen schwächere gegner, vor allem daheim, ist es schon eher eine bremse - das war in der vergangenheit leider oft so; die gegner stellen sich hinten rein, kontern mit 3 bis 4 mann - wofür brauch ich da durchgehend 6 defensive leut? hab sonst net viel gsehn, außer die kurzzusammenfassung mit den 3 toren - aber leistung dürfte recht mau gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) komisch, wie den leuten das system erst jetzt nicht passt, obwohl wir schon seit jahren mit 2 defensiven spielen Mir hat das auch in den letzten beiden Jahren nicht gefallen, weil wir durch 2 DM zwar immer viel Ballbesitz hatten, die Offensive dafür aber meistens in einer hoffnungslosen Unterzahl war. Mir persönlich würde derzeit eine Raute (DM Kienzl, LM Klem, RM Hölzl, OM Bukva) gut gefallen. Oder Bukva am linken Flügel und Mura als OM. Oder statt Kienzl Weber. Und natürlich gehört auch der Klausl wieder berücksichtigt, wenn er wieder fit ist. Beziehungsweise überhaupt ein 4-2-3-1 mit Szabics oder Kienast als Solospitze und dahinter Hölzl, Salmutter und Bukva. mMn müsste man es variieren - auswärts gegen rapid oder red bull kann man durchaus mit 2 "6er" spielen, aber gegen schwächere gegner, vor allem daheim, ist es schon eher eine bremse - das war in der vergangenheit leider oft so; die gegner stellen sich hinten rein, kontern mit 3 bis 4 mann - wofür brauch ich da durchgehend 6 defensive leut? Ja, das seh ich genauso. bearbeitet 17. Juli 2010 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 was ihr alle mit dem wm-4-2-3-1 habts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Vom Ergebnis her passt der Auftakt. Eine Frage: kann man sich irgendwo eine Spielzusammenfassung ansehen? Finde keine auf Laola1.tv. Danke im Vorraus, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Vom Ergebnis her passt der Auftakt. Eine Frage: kann man sich irgendwo eine Spielzusammenfassung ansehen? Finde keine auf Laola1.tv. Danke im Vorraus, http://www.sky.at/web/cms/de/fussball-tipp3-nachbericht.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Hab mir jetzt nochmals das Foul vom Lexa angeschaut. Was für ein dreckiges Foul, pure Absicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 was ihr alle mit dem wm-4-2-3-1 habts.. Mit dem haben wir 07/08 den besten Fußball gespielt. Haas (jetzt wär es Szabics) als Solospitze, die 2 defensiven Säumel und Kienzl (jetzt Weber und Kienzl) und die 3 offensiven im Mittelfeld Salmutter, Muratovic und Krammer (jetzt wären das Klem/Bukva/Salmutter, Bukva/Mura, Hölzl/Bukva) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Das kreative Element fehlt halt komplett in dieser Mannschaft. Kienast zwar mit einem schönen Dribbling, aber sonst nur mit jeder Menge Blödsinn, wusste überhaupt nicht zu gefallen. Einen Muratovic oder Salmutter (in Form bei beiden versteht sich) benötigt dieses Team für den Spielaufbau und als kreatives Element eben wie einen Bissen Brot. Bukva hatte zwar auch eine gute Flanke, von einer fixen Größe im Kreativ/Offensivspiel ist er aber nach wie vor um einiges entfernt, der wurde in der Vorbereitung von einem gewissen Blog mMn zu sehr gelobt. Hölzl ist komplett außer Form, auch wenn er es mit der Schulter hatte, für einen so gut bezahlten Kicker (seit dem neuen Vertrag) erwarte ich mir auch jetzt schon um einiges mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Kienast hätte ein paar mal früher abspielen müssen. Ich glaube er will immer irgendwas tolles erzwingen, aber manchmal ist ein einfacher Pass viel wichtiger als wenn er jetzt noch 2 auf Höhe der Eckfahne einpackt und nicht weiß wohin jetzt. Ich bin jetzt gar nicht mal so unzufriden, ich glaube dass es sicher noch besser wird vorallem wenn die Mannschaft dann noch mehr eingespielt ist. Was auch klar erwähnt werden sollte: Beim Stand von 1:0 für uns wurde den Riedern ein klarer Elfer vorenthalten. Es war zwar eher so eine Art Zweikampf die in jedem Spiel im Strafruam passiert aber Gordon hat doch klar die Beine von Guillem getroffen. Da hatten wir Glück. Ich denke zwar trotzdem das der Sieg in Ordung geht aber ich wollte das nur anmerken weil ich sonst immer der erste bin der sich aufregt wenn die Schiris Fehlentscheidungen gegen uns machen. Andererseits muss Lexa auch nicht die 90. Minute miterleben aber egal... Die Schirileistungen in allen 3 Partien waren trotzdem im großen und ganzen sehr in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Lexa aber hauptsach: Stefan Lexa (Ried-Spieler): "Ein Abspielfehler, ein zweimal abgefälschter Ball und ein Sonntagsschuss, mehr habe ich von Sturm nicht gesehen." 1. wer im glashaus sitzt.. 2. für die rieder hats greicht bearbeitet 18. Juli 2010 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 Das 442 funktioniert offensichtlich noch nicht. Laufwege und daraus resultierende Abspielfehler sind jenseits von Gut und Böse. Mit unserem Spielerpool kann man eigentlich nur das 4321 spielen eventuell die schon erwähnte 442-Raute, aber für das 442 muss von den Außen viel mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 prinzipiell ist es aber eine hervorragende Eigenschaft, schlecht zu spielen und trotzdem klar zu gewinnen, aber nach einem spiel ist diese Erkenntnis leider noch ned von Wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts