Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

hab gerade erst gesehen, was für eine große chance Walch vergeben hat. aber er dürfte ein gutes spiel gemacht haben, wenn man den FCK-foren traut.

er hat jetzt in 7 runden schon 5 einsätze, davon einen (heute) von beginn an. Kurz dürfte wirklich viel auf ihn halten, denn er wurde auch schon gegen die Bayern beim sieg früh in der zweiten hälfte eingewechselt und hat da auch eine ordentliche leistung gezeigt. Walch galt ja soweit ich weiss als eines der größten talente Österreichs bevor er zu Stuttgart ging und mit seinem wechsel in die Pfalz dürfte er jetzt wohl den sprung geschafft haben. nur weiter so, dann werden wir ihn wohl früher oder später auch im nationalteam sehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

weiß zufällig jemand wo die highlights von den sonntagsspielen gezeigt werden? sport1 hat ja keine rechte mehr, bin da nicht ganz am neuesten stand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

weiß zufällig jemand wo die highlights von den sonntagsspielen gezeigt werden? sport1 hat ja keine rechte mehr, bin da nicht ganz am neuesten stand!

In den dritten Programmen ab ca. 21.45 Uhr und auch bei Sport1, allerdings erst etwas später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Zumindest im WDR bzw. NDR laufen abends die Zusammenfassungen der Sonntagsspiele. Ich glaube, immer so um 21:45. Musst halt schauen. Später gibt's dann auch noch eine Sportsendung beim NDR. Ist aus österreichischer Sicht wegen Berichten über Werder oder Hannover öfters ganz interessant, finde ich.

valderama war schneller..

bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

also für mich war das eine grauenhafte Leistung vom Arnautovic, ein, zwei Aktionen die effektiv waren aber ansonsten total untergegangen. Was ist bloß mit dem Buam los? Schießt er uns halt in den nächsten Länderspielen zum Sieg.Aber wart ma mal auf Constantini sei Aufstellung vielleicht spielt er ja Innenverteidiger statt Prödl. :)

bearbeitet von enzo rapid73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

[sereinig debütierte für Freiburg] Der frühere Altach-Verteidiger Daniel Sereinig feierte mit 28 Jahren sein Debüt in der deutschen Bundesliga. Der schweizerisch-österreichische Doppelstaatsbürger wechselte im Jänner 2009 zu den Amateuren des SC Freiburg und wurde gestern gegen Köln eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Also im Bremen-Forum scheint sich die anfänglich hohe Meinung von Arnautovic langsam ins Gegenteil umzukehren. :x

naja von einem 6,5 Millionen Einkauf der auch noch vom amtierenden CL-Sieger Inter Mailand kommt erwartet sich halt der "normale" Bremer Fan gerade in der jetzigen schwierigen Phase des Vereines einiges....ist halt wirklich schwer für MA diesen Erwartungen als neuer junger Spieler gerecht zum werden.Wenn Bremen weiter oben in der Tabelle wäre dann würden die Erwartungen auch nicht ganz so hoch ausfallen.Man sieht es am besten gerade zb beim FC Bayern und seinem 30mio Einkauf Mario Gomez...letztes Jahr ist er noch im grossen Erfolgsstrom der FCB mitgeschwommen und jetzt wo es schlecht läuft ohne Ribery/Robben bekommt er es von allen Seiten insbesondere den Fans gnadenlos.MA muss einfach weiter versuchen seine Chancen zu nutzen,es läuft irgendwann auch bei der Bremer Mannschaft wieder besser und die Kritiken der Fans erledigen sich von selber :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Bremen Fans sind ein wankelmütiges Volk, da würde ich nicht allzuviel drauf geben. Das ist schon in den live Threads zu beobachten, da ist alles Scheisse bis die Führung da ist, dann ist alles super leiwand.

Ähnlich verhält es sich bei den Spielerkritiken die ich seit Wochen verfolge.

Marko Arnautovic wird Bremen noch einige male zum jubeln bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Bremen Fans sind ein wankelmütiges Volk, da würde ich nicht allzuviel drauf geben. Das ist schon in den live Threads zu beobachten, da ist alles Scheisse bis die Führung da ist, dann ist alles super leiwand.

Ähnlich verhält es sich bei den Spielerkritiken die ich seit Wochen verfolge.

Marko Arnautovic wird Bremen noch einige male zum jubeln bringen.

Das ist ja hier im forum auch nicht anders. (Zumindest was dem Rapid-Channel betrifft, kann ich das behaupten. Bei den anderen Vereinen lese ich eher weniger.)

Gerade bei einem Neuzugang entsteht leicht ein Hype und nach ein paar schlechten Spielen wird der wieder verflucht. In einem forum verhalten sich leider immer viele user wie nach 5 Bier an einem Stammtisch und ein Spieler muss schon über sehr lange Zeit sehr gute Leistung bringen, dass er einen gewissen Bonus hat.

MMn ist Arnautovic heute recht blass geblieben. Ich bin mir aber sicher, dass er schon bald wieder sehr gute Leistungen zeigen wird, wenn es bei Bremen auch wieder besser läuft. Er ist bestimmt keiner, der den Karren aus den Dreck zieht, sondern eher einer, der, wenn es insgesamt gut läuft, seine beste Leistung abrufen kann.

I

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten