Recommended Posts

ASB-Gott

von Schechter zu Maierhofer :betrunken:

Stranzl wird in der IV-kicker-Rangliste übrigens im weiteren Kreis als 6. geführt, Pogatetz im Blickfeld.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

fuchs wohl fix auf schalke.

http://sport10.at/home/fussball/international/667975/Fuchs-wird-Schalker

also prinzipiell ein aufstieg.

naja, das wird sich noch zeigen. International spielt er nicht, und ob er an Escudero (und wen Schalke da vl noch aller holt!) durchsetzt, is auch noch nicht fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

naja, das wird sich noch zeigen. International spielt er nicht, und ob er an Escudero (und wen Schalke da vl noch aller holt!) durchsetzt, is auch noch nicht fix.

Schalke ist doch Pokalsieger. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Stranzl 2:0 Constantini

http://kurier.at/sport/3911858.php

da war ich mir sicher, nachdemich sehr gut um die qualität von stranzl bescheid weiß. mMn noch immer der klar beste österreichische IV. leider wurden er und ivanschitz von der öffentlichkeit als schuldige für die schlechten jahre erkannt, naja das waren eh immer nur die oberflächlichen fans, die nie wirklich geschaut haben was sich am platz abspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Ich denke mal, dass er Escudero schon in Schach halten kann. Bei dem sehe ich nicht die große Qualität ... Konkurrenz, an der er sich die Zähne ausbeißen könnte, ist mMn Pander ... Bei dem ist es aber weder fix, ob der noch irgendwann einmal kommt bzw wie er dann kommt ... Und nachdem er den Medien folgend doch knapp unter 5 Mio gekostet hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass man dieses Jahr auf dieser Position noch einmal wirklich Geld in die Hand nimmt.

Die Edith meint noch, dass er sich auch vor Sarpei nicht fürchten braucht.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da fuchs hatt mittlerweile ein recht gutes image in deutschland

auserdem wurde er vom kicker als der beste LV hinrunde und vom zdf sogar der saison gewählt

denk schon das sie den fuchs nicht grad als ersatz spieler verpflichtet haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kommen wird sicher niemand mehr für die LV-Position, eher werden Spieler abgegeben. Panders Vertrag läuft aus, wird man wohl nicht verlängern. Schmitz wird unter Rangnick keine Rolle mehr spielen. Da sein Vertrag auch nur mehr bis 2012 geht wird für den vermutlich auch ein Abnehmer gesucht werden. Der blaue Kader gehöhrt sowieso ausgemistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten