Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

2. deutsche is sicher leiwander als 2. englische

würd ich keinesfalls sagen.

er wird aber sicher auch angebote aus der 1. liga bekommen, da halt ich es für fraglich, ob er überhaupt in Duisburg bleiben will, denn jünger wird er auch nicht mehr und Duisburg ist wohl auch nächstes nicht unbedingt ein topaufstiegskandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd ich keinesfalls sagen.

er wird aber sicher auch angebote aus der 1. liga bekommen, da halt ich es für fraglich, ob er überhaupt in Duisburg bleiben will, denn jünger wird er auch nicht mehr und Duisburg ist wohl auch nächstes nicht unbedingt ein topaufstiegskandidat.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Duisburg (selbst bei EL) 1.5 Millionen € auf der Seite hätte, um den Transfer zu finanzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Duisburg (selbst bei EL) 1.5 Millionen € auf der Seite hätte, um den Transfer zu finanzieren.

die EL kannst finanziell eh vergessen, da gibts erst ab der gruppe annähernd viel geld (eine million plus punkteprämien), aber ich denke nicht, dass Duisburg als ungesetzter dort überhaupt hinkommt. in der quali steigst gegen Traktor Ostblock vielleicht mit minimalem gewinn aus, da gibts auch pro runde von der UEFA nur aus eine aufwandsentschädigung von 90.000 EUR.

richtig kohle bringt heuer der DFB-pokal und natürlich ein aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

die EL kannst finanziell eh vergessen, da gibts erst ab der gruppe annähernd viel geld (eine million plus punkteprämien), aber ich denke nicht, dass Duisburg als ungesetzter dort überhaupt hinkommt. in der quali steigst gegen Traktor Ostblock vielleicht mit minimalem gewinn aus, da gibts auch pro runde von der UEFA nur aus eine aufwandsentschädigung von 90.000 EUR.

hab was von 6,5 millionen euro gelesen. und ich denke, dass ein erstligaverein den wödkicker kaufen wird.

€: sind natürlich gesamteinnahmen

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Der Verlierer des Endspiels bekommt schon 2 Mio., also dürfte Maierhofer durchaus im Bereich des Möglichen für Duisburg sein.

Edit: Duisburg hat im Pokal bisher € 3.756.250 rein an Prämien vom DFB eingenommen (ohne Finale) + Einnahmen aus den Tickets + Sponsorengelder. Da kommt schon Einiges zusammen.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=17207&tx_dfbnews_pi4%5Bcat%5D=87

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Maierhofer ist ein Ehrgeizler und ich wünsche ihm egal wo viel Erfolg.

Dennoch wäre Duisburg denke ich ideal. Da kommen seine Stärken zur Geltung und seine technischen Mängel fallen nicht so ins Gewicht.

Sollte er ein finanziell besseres Angebot bekommen wird er dieses wohl bevorzugen (verständlicherweise) aber in der BuLi wird er es selbst bei einem Abstiegskandidaten schwer haben.

Wo ist eigtl der Hof Erich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Verlierer des Endspiels bekommt schon 2 Mio., also dürfte Maierhofer durchaus im Bereich des Möglichen für Duisburg sein.

Edit: Duisburg hat im Pokal bisher € 3.756.250 rein an Prämien vom DFB eingenommen (ohne Finale) + Einnahmen aus den Tickets + Sponsorengelder. Da kommt schon Einiges zusammen.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=17207&tx_dfbnews_pi4%5Bcat%5D=87

Das stimmt schon, aber 1.5 Millionen € sind trotzdem nicht gerade wenig für einen Verein wie Duisburg.

Ja, aber will man nicht wenig davon für Maierhofer investieren? Mal schauen, aber Duisburg hat schon ein paar Mal die Kaufoption nicht gezogen, wenn auch bei einer weit erfolgloseren Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wer weiß, ob sie im Endeffekt überhaupt so viel bezahlen müssen. Eigentlich kann Wolverhampten froh sein, wenn sie eine Million bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber will man nicht wenig davon für Maierhofer investieren? Mal schauen, aber Duisburg hat schon ein paar Mal die Kaufoption nicht gezogen, wenn auch bei einer weit erfolgloseren Saison.

glaub schon das sie die Kaufoption ziehen, Maierhofer schaffte es in wenigen Monaten zu der Identifiaktionsfigur in Duisburg. Gestern gabs bitte Sprechchöre mit Maierhofer Fußballgott im Stadion :lol:

Und ich schätz schon das die Dressen mit seinem Namen in Duisburg zumindest unter den Top 3 der Verkaufszahlen liegen.Medientschnisch ist er immer der erste Interviewpartner, selbst vor dem Trainer. Wie gesagt ich kann mir nicht vorstllen das sie die Kaufoption nicht ziehen. Und wenn nicht, liegt es daran, weil ein anderer verein mehr bietet.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

msv maierhofer wurde das spiel von duisburg in der ersten hälfte benannt von scholl :lol:

möchte extra noch erwähnen das der Janko nie so ein Tor machen würde, weil er nicht in so eine aussichtlose Flanke reinsprinten würde.(Natürlich macht der Janko dann andere tore aus Chancen die der MH nicht verwerten würde, die höhere Klasse hat er sicherlich). Aber ich wollt das nur mal für spezielle User anmerken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Das Tor ist einfach nur geil :lol:

Bin gespannt wohin es ihn zieht, am besten wäre es für ihn wohl, wenn Duisburg aufsteigt und sich die Ablöse leisten kann, dorthin passt er mMn ganz gut.

Aber ich wollt das nur mal für spezielle User anmerken.

Dieser spezielle User wird erst wieder kommen, wenns um Maierhofer leise wird. Sind wir ja so gewohnt von ihm; war bei Rapid ja auch das gleiche, als er noch wöchentlich in unserem Channel getrollt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten