Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Es hat zwar schon irgendwer gepostet aber ich finds nimmer:

http://www.transferm...igen_55511.html

Kann dem Flo Klein bitte irgendwer aufs Schienbein tretten? :D

aufs Schienbein vielleicht nicht wegen der Bruchgefahr aber ans Schienbein wäre nicht so schlimm. Grad soviel dass er immer bei den Länderspielen ausfällt.:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

aufs Schienbein vielleicht nicht wegen der Bruchgefahr aber ans Schienbein wäre nicht so schlimm. Grad soviel dass er immer bei den Länderspielen ausfällt.:betrunken:

du meinst den janko-virus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

War ja am Samstag in Hoffenheim und konnte Alaba, Ibertsberger und Hoffer beobachten. Vor allem Alaba hat mir sehr gut gefallen. Ist sehr solide im Spielaufbau und seine Technik ist eine Augenweide. Fast jeder Ball kommt an und er sieht seine besserpostierten Mitspieler. Er wirkt, trotz seines jungen Alters, schon extrem abgeklärt. Bei Ibertsberger ist das völlig konträr. Bei ihm hat man eher Angst, dass er keinen genauen Pass auf zwei Meter zu seinem Mitspieler spielen kann, dafür erledigt er seiner Defensivaufgaben hervorragend. Offensiv ist er natürlich eine Vorgabe und hiermit wohl anders als AV auf rechts bei Hoffenheim, Beck, der sich oft in die Offensive einschaltete. Dies führte wiederrum oft zu Platz und Kontern für Kaiserslautern. Hoffer hat mir, trotz seines Tores, nicht gefallen. Er bewegt sich einfach ohne Ball viel zu wenig und wirkt wie im Spiel wie ein Fremdkörper. Profitierte davon, dass er gegen den unsicheren Vorsah seine Schnelligkeit einsetzten konnte. Grundlos hat er nicht alle seine Bundesligatore gegen Hoffenheim erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ja am Samstag in Hoffenheim und konnte Alaba, Ibertsberger und Hoffer beobachten. Vor allem Alaba hat mir sehr gut gefallen. Ist sehr solide im Spielaufbau und seine Technik ist eine Augenweide. Fast jeder Ball kommt an und er sieht seine besserpostierten Mitspieler. Er wirkt, trotz seines jungen Alters, schon extrem abgeklärt. Bei Ibertsberger ist das völlig konträr. Bei ihm hat man eher Angst, dass er keinen genauen Pass auf zwei Meter zu seinem Mitspieler spielen kann, dafür erledigt er seiner Defensivaufgaben hervorragend. Offensiv ist er natürlich eine Vorgabe und hiermit wohl anders als AV auf rechts bei Hoffenheim, Beck, der sich oft in die Offensive einschaltete. Dies führte wiederrum oft zu Platz und Kontern für Kaiserslautern. Hoffer hat mir, trotz seines Tores, nicht gefallen. Er bewegt sich einfach ohne Ball viel zu wenig und wirkt wie im Spiel wie ein Fremdkörper. Profitierte davon, dass er gegen den unsicheren Vorsah seine Schnelligkeit einsetzten konnte. Grundlos hat er nicht alle seine Bundesligatore gegen Hoffenheim erzielt.

seinen fehlpass der fast zum gegentor geführt hat, hast aber vergessen := (von alaba)

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

seinen fehlpass der fast zum gegentor geführt hat, hast aber vergessen := (von alaba)

In der ersten Halbzeit war er noch etwas unsicher und hat sich im Laufe des Spiels gefestigt. Für einen 18-jährigen hat er viel Verantwortung im Spiel der Hoffenheimer und erledigt diese größtenteils zufriedenstellend. Fehler macht er natürlich auch, allerdings habe ich die Hoffenheimer Innenverteidiger bei weitem unsicherer und fehleranälliger als Alalba in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Ümit Korkmaz: "Ich werde meinen Vater mal wegen des Tores fragen, ob es brasilianische Verwandte in unserer Familie gibt. Mit dem Wechsel zum VfL habe ich alles richtig gemacht. Heute war es ein Geduldsspiel. Oberhausen wollte unbedingt den Punkt halten, und dann kommt es auf die Einwechselspieler an, das Spiel zu entscheiden. Die Verletzung habe ich mir bei einem Ellenbogencheck zugezogen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

In der ersten Halbzeit war er noch etwas unsicher und hat sich im Laufe des Spiels gefestigt. Für einen 18-jährigen hat er viel Verantwortung im Spiel der Hoffenheimer und erledigt diese größtenteils zufriedenstellend. Fehler macht er natürlich auch, allerdings habe ich die Hoffenheimer Innenverteidiger bei weitem unsicherer und fehleranälliger als Alalba in Erinnerung.

vor allem wenn man bedenkt, wie kurz alaba in dieser (eigentlich funktionierenden) mannschaft erst ist.

@ ümit: schön, wie ein tor in liga 2 das selbstvertrauen von 0 auf 100 steigen lassen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Du sagst es!

Was bei Bremen noch alles gegen Arnautovic spricht ist, dass nur wenige Spieler den Ball zu ihm passen. Keiner hat Vertrauen in den Marko und das muss sich ändern. Man sieht doch im Nationalteam klappts doch auch!

Das Problem ist eher, dass den Bremen im zentralen Mittelfeld jegliches kreatives Element fehlt. Aaron Hunt ist als Özil-Ersatz maßlos überfordert, technisch zu schwach, schlechtes Auge und dann auch noch kämpferisch eine Vorgabe, weil er null Laufbereitschaft zeigt. Bargfrede ist ähnlich schwach (kämpft zumindest), Frings hat seinen Zeit längst überschritten. Werder hat da im Moment wohl das spielschwächste zentrale Mittelfeld der Liga. Da kommen für die Stürmer einfach zu wenige Bälle. Die Laufwege, die Arnautovic oft anbietet können diese Spieler einfach nicht nutzen, weil Sie es nicht können.

Marin ist sowieso ein eigenes Kapitel. Hat der Freunde im Team? So einen eigensinnigen Kicker hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Dazu null Körper. Wenn die Schiris jetzt noch beginnen auf seine Schwaben nicht mehr reinzufallen, kann er gleich in Liga 2 gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

marin is zwar dribbelstark allerdings im spiel aufbau sehe ich bei junuzovic mehr kreativität, spielwitz und teamwork

das juno endlich zu dem spielmacher gereift ist den österreich gesucht hatt :allaaah:

ich gehe sogar soweit das ich junuzovic als zweiten vastic betrachte der in der blüte der jugend steckt :winke:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten