onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2011 diese schwanzvergleiche sind in gleicher form lächerlich wie unnötig. janko und maierhofer sind zwar beide 2-meter-lackeln, aber von der spielanlage nicht vergleichbar und es ist gut, dass sie spielen. mir persönlich is blunzen, ob zweite deutsche BuLi oder Erendivise, besser als unser herumgeholze in österreich ist beides allemal Herumgeholze hast Du da eher in der 2. GER Liga. Rein spielerisch sind wir da sicher besser beisammen. Eventuell ein Mitgrund, warum Hofmann oder auch Beichler dort abstinken/abgestunken sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2011 Herumgeholze hast Du da eher in der 2. GER Liga. Rein spielerisch sind wir da sicher besser beisammen. Eventuell ein Mitgrund, warum Hofmann oder auch Beichler dort abstinken/abgestunken sind. beichler hatte doch noch nicht mal die gelegenheit abzustinken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Januar 2011 Herumgeholze hast Du da eher in der 2. GER Liga. Rein spielerisch sind wir da sicher besser beisammen. Eventuell ein Mitgrund, warum Hofmann oder auch Beichler dort abstinken/abgestunken sind. sei mir nicht böse, aber bei uns gibts 4/5 vereine, die gepflegten fußball spielen KÖNNEN, der rest holzt umanand und in der 2. BuLi ist das sicher nicht so schlimm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Januar 2011 in der bild ist arnautovic, natürlich bei denen, der schlechtest bewertete. Deinen Verfolgungswahn wünsch ich nichtmal meinen ärgsten Feinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Januar 2011 sei mir nicht böse, aber bei uns gibts 4/5 vereine, die gepflegten fußball spielen KÖNNEN, der rest holzt umanand und in der 2. BuLi ist das sicher nicht so schlimm Das Holzen der 2 Buli kann man immer montags auf Sport1 bewundern, also Schönheitspreis kriegen die dort auch keinen, da wird bei uns doch desöfteren weniger Holz geboten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Januar 2011 Zum Kader Die Abwehr ist das größte Problem. Fritz ist der einzige AV der konstant Leistung bringen kann, obwohl er auch gern mal patzt. Merte scheint nicht immer mit Prödl zu harmonieren. Ich denke mit Naldo besitzt er mehr Ruhe. Prödl bewegt sich innerhalb von 90min. gern mal zwischen sehr gut und sehr schlecht. Ich sehen in ihm einen deutlichen besseren IV als Pasanen bzw. unangefochtene Nummer 3 der IV's. Auf Dauer wird er sich aber nicht in Werders IV spielen können. Pasanen und Silvestre sehe ich nur sehr ungern in der Abwehr...mehr sag ich nicht dazu. Schmidt hat mir bei seinen Einsätzen schon recht gut gefallen (wobei ich da aber leider nicht viel live gesehen habe) aber er ist natürlich noch jung. Das MF finde ich gar nicht mal so übel. Wesley (der auch einen guten AV gibt - wobei er selbst dann absolut offensiv spielt) gefällt mir bisher. Arnautovic funktioniert eben nur dann wenn Werder funktioniert. Er ist kein Chef am Platz, er ist keiner der das Ruder selbst in die Hand nimmt. Seine Einstellung hat sich meiner Meinung nach schon verbessert aber er hat noch einen weiten Weg vor sich. Aber solang Werder nicht wieder Fußball spielt wird sich Arnautovic auch nicht ins Rampenlicht spielen. Marin ist ein guter Kicker aber er könnte für meinen Geschmack mehr für das Team spielen. Mir kommt er oft zu eigensinnig vor und ich bleib dabei was Marin und Arnautovic betrifft...Marin hat ein Problem mit ihm. Frings hat sich schön langsam wieder "erholt". Ohne ihm wär Werder (was ja kaum machbar ist) noch schlechter. Ich hoffe dass er sich aber noch steigert und vl. sogar zur alten Form findet. Interessant wird auch ob er sich ein weiteres Jahr Werder antut. Mit Bargfrede hab ich so meine Probleme. Er zeigt Einsatz und macht auch seine km aber da sind Abspielfehler im Spielaufbau die selbst ein Prödl nicht macht. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen dass der mal einen Frings ersetzen wird. Aber da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Von Hunt's Leistungen bin ich eigtl. zufrieden. Er könnte ruhig etwas torgefährlicher sein aber er ist meiner Meinung nach ein der konstant Leistung zeigt (wenn auch nicht Topleistungen). Von Kroos erwarte ich auch noch nicht viel. Wie schon richtig erwähnt sollte die Erwartungshaltung von Kroos und Arnautovic nicht die gleiche sein. Der Sturm ist bis auf Pizarro eher unauffällig. Arnautovic zähle ich sowieso eher zum Mittelfeld. Von Wagner halte ich eigtl. nicht viel bis gar nichts. Avdic wird man Zeit geben müssen daher erwarte ich mir da noch nicht viel. Die restlichen Stürmer sind für nennenswerte Einsatzzeit noch zu jung und unerfahren. Vom Duo Schaaf und Allofs halte ich eigtl. viel und ich bin auch nicht der Meinung dass sich der Trainer abgenutzt hat. Man hat Fehler gemacht und in der Öffentlichkeit zeigt man sich nicht gerade selbstkritisch aber ein Trainerwechsel würde meiner Meinung nach nicht viel bringen. Sollte man eigtl. im Werder-Thread besprechen aber ich hab die Österreicher etwas genauer kommentiert Netzer würde sagen: ihre ausführliche Analyse des Kaders gefällt mir ausgezeichnet Delling und deswegen soll jetzt ein junger spieler mit ausgezeichneten fähigkeiten ebenfalls den pausenclown in der zweiten deutschen liga geben? dafür ist mir ein beichler viel zu schade, ein maierhofer braucht das da seine leistungen eher dürftig sind! wie gesagt ein janko hätte in der zweiten deutschen liga bei einem doch gut besetzen klub wie duisburg aktuell ca. 25 tore! maierhofer dümpelt trotz elfemeter immer noch bei schwachen 7 toren dahin! aber dafür rennt er halt wie ein hamster im kreis und grätscht sinnlos gegner nieder! wem es gefällt! du bist echt ein seltener Psycho möchte mal wissen was dir der Maierhofer getan hat?Freundin oder Deinen Verfolgungswahn wünsch ich nichtmal meinen ärgsten Feinden. he he 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Netzer würde sagen: ihre ausführliche Analyse des Kaders gefällt mir ausgezeichnet Delling du bist echt ein seltener Psycho möchte mal wissen was dir der Maierhofer getan hat?Freundin oder he he zeige mir einen erstligatrainer in deutschland der das weh verpflichten würde, dann kannst dir gerne vor der fresse wedeln! bearbeitet 24. Januar 2011 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Januar 2011 Armin veh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2011 Herumgeholze hast Du da eher in der 2. GER Liga. Rein spielerisch sind wir da sicher besser beisammen. Eventuell ein Mitgrund, warum Hofmann oder auch Beichler dort abstinken/abgestunken sind. Von den Etats her würden unsere Vereine alle in der 2. Liga spielen. Dazu kommt, dass die die Liga in Deutschland für jeden Spieler, der kein Österreicher ist, sicherlich attraktiver ist und er bei gleichem Geld lieber dahin wechselt. Dort wird sicherlich "kämpferischer" Fuball als in der ersten deutschen Bundesliga gespielt, aber das unsere 4 Top-Vereine alle es schaffen würden um den Aufsieg mitzuspielen, bezweifle ich. Hofmann hat sich einfach nicht wohl gefühlt. Und über Beichler kann man ja wirklich noch nicht urteilen. Ich will unsere Liga nicht schlechter machen als sie ist und sie ist natürlich für alle österr. fußballfans attraktiver als die 2. deutsche Liga, aber für einen Spieler, der Karriere machen will, ist die Liga auf jeden Fall besser geeignet. Alleie weil man in Deutschland mehr im Blickfeld für höhere Aufgaben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 25. Januar 2011 Armin veh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 zeige mir einen erstligatrainer in deutschland der das weh verpflichten würde, dann kannst dir gerne vor der fresse wedeln! Es hat für einen erst ligisten in der besten Liga der Welt gereicht. Deshalb hast sicher Deutschland dazu geschrieben. Du überreisst es einfach nicht, kaum jemand findet Maierhofer gut - nur deine ewigen Vergleiche sind hirnrissig und nervig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) sehr spekulativ, aber Korkmaz zu Bochum? http://sport10.at/home/fussball/international/628067/Uemit-Korkmaz-zum-VfL-Bochum wäre denk ich gar nicht einmal so schlecht, denn die haben gute chancen aufzusteigen, haben aktuell einen wahnsinnslauf nach dem schwachen saisonstart. und Funkel hat ihn ja schon in Frankfurt trainiert. bearbeitet 25. Januar 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2011 schon fix: Eintracht Frankfurt schrumpft den Kader. Ex-Trainer Friedhelm Funkel holt Dribbler Ümit Korkmaz (25) nach Bochum. Der Ösi wird bis Saisonende ausgeliehen, kann danach verpflichtet werden, wenn der Zweitligist aufsteigt. http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15681518.html dann hoffen wir mal, dass Bochum statt der Hertha aufsteigt ex-Salzburger Steinhöfer wechsel übrigens nach Basel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2011 2. bl im allgemeinen und bochum im speziellen ist mmn. katastrophal... die spielweise in der 2.bl wird ihm glaub ich gar nicht liegen und bei bochum war/bin ich froh, dass sie nicht mehr erstklassig sind... damn it 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. Januar 2011 2. bl im allgemeinen und bochum im speziellen ist mmn. katastrophal... die spielweise in der 2.bl wird ihm glaub ich gar nicht liegen und bei bochum war/bin ich froh, dass sie nicht mehr erstklassig sind... damn it also das ist so eine sache...ich denke man hat als kicker mehr davon, wenn man spielt und funkel steht auf mütmüt. und aufstiegsanwärter spielen meistens schöneren fußball als abstiegskandidaten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts