el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2011 Laut B.Z. soll Beichler verliehen werden. Schlechte Idee. Für ihn wahrscheinlich das Beste, aber bei Hertha werden wir ihn dann wohl nie wieder sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 Laut B.Z. soll Beichler verliehen werden. Schlechte Idee. Für ihn wahrscheinlich das Beste, aber bei Hertha werden wir ihn dann wohl nie wieder sehen. RBS? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2011 RBS? er hat in einem laola1-interview gesagt, dass ihn im winter ein verein unbedingt wollte, aber der war absolut kein thema für ihn. ich denke stark, dass das RBS war. wäre ja auch sehr peinlich, Salzburg zweimal abzusagen und dann nach dem scheitern im ausland gerade zu diesem verein zurück zu kriechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 er hat in einem laola1-interview gesagt, dass ihn im winter ein verein unbedingt wollte, aber der war absolut kein thema für ihn. ich denke stark, dass das RBS war. wäre ja auch sehr peinlich, Salzburg zweimal abzusagen und dann nach dem scheitern im ausland gerade zu diesem verein zurück zu kriechen. Ich habe da andere Infos ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) RBS? Hertha sucht nach Interessenten, meint B.Z. Ein Kommentar von Preetz steht da auch: "Wer in 18 Spielen nicht zum Einsatz kommt, muss sich Gedanken machen." Das bezieht sich aber eher auf Kaka, der 1x spielte, weil uns gegen RWO die IV ausgegangen waren. Der soll verkauft werden. Vielleicht auch wieder nur reine Spekulation der B.Z., wir werden's ja im Laufe der Woche sehen. bearbeitet 24. Januar 2011 von Emperador 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 Hertha sucht nach Interessenten, meint B.Z. Ein Kommentar von Preetz steht da auch: "Wer in 18 Spielen nicht zum Einsatz kommt, muss sich Gedanken machen." Das bezieht sich aber eher auf Kaka, der 1x spielte, weil uns gegen RWO die IV ausgegangen waren. Der soll verkauft werden. Vielleicht auch wieder nur reine Spekulation der B.Z., wir werden's ja im Laufe der Woche sehen. Meinen Infos nach hat RBS wegen Beichler angefragt ... , d.h. aber natürlich nicht, dass er (Beichler) zB Ingolstadt bevorzugen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Januar 2011 Das ist für beide Seiten momentan das Beste. Beichler will spielen und bei Hertha unter einem Trainer Babbel wäre das wohl sehr schwierig gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2011 wäre auf jeden fall recht peinlich für ihn, wenn er nach der vorgeschichte genau nach Salzburg ginge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Januar 2011 Ich würds am besten finden, wenn er zu einem anderen Verein in der 2ten deutschen Bundesliga geht. Da könnte er Hertha zeigen was er kann bzw nicht kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2011 geht Ivanschitz? http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/81/10676 keine ahnung, wie seriös das ist, aber ein manager-dementi hat in der regel ja sehr wenig zu bedeuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Januar 2011 sorry man kann über Frings sagen was man will aber gestern hab ich ihn definitiv besser gesehen als Arnautovic....obwohl besser bei dieser Werder Mannschaft eigentlich eh das absolut falsche Wort ist.Mit dem Druck das er als 6,5Mio Mann im Fokus bei Werder steht im Gegensatz zu einem Kroos muss er aber halt mal leben... Da gebe ich dir vollkommen recht. Frings hat vl. etwas unglücklich beim zweiten Gegentor ausgesehen aber seine Leistung war in Ordunung. Arnautovic und der Rest der Offensive war absolut ungefährlich. Das lag aber eben auch am Rest der Mannschaft. Meiner Meinung nach konnte man es bisher gut erkennen dass die Mannschaft nicht von selbst ins Spiel findet. Sobald ein Gegner nah am Mann steht und die Werder-Abwehr fordert (was schnell passiert ist) fällt das System völlig auseinander. Da enstehen plötzlich extreme Unsicherheiten und dann läuft gar nichts mehr. Wenn nicht Spieler wie Pizza oder wie zuletzt Frings eher aus dem Zufall treffen siehts ganz düster aus. bei Bremen paßt es diese Saison im gesamten nicht mehr...die Abwehr ist komplett Bundesliga untauglich...das Mittelfeld nicht mal unterer Durchschnitt...der Sturm des namens nicht würdig und das Duo Schaaf/Allofs hat die Realität noch immer nicht geschnallt,da gehört ein gehöriger Schnitt in der Mannschaft her und auch der Trainer hat sich abgenutzt....frisches Blut ist an der Weser von nöten was aber mit den fehlenden Millionen aus dem Europacup sehr schwer wird. Zum Kader Die Abwehr ist das größte Problem. Fritz ist der einzige AV der konstant Leistung bringen kann, obwohl er auch gern mal patzt. Merte scheint nicht immer mit Prödl zu harmonieren. Ich denke mit Naldo besitzt er mehr Ruhe. Prödl bewegt sich innerhalb von 90min. gern mal zwischen sehr gut und sehr schlecht. Ich sehen in ihm einen deutlichen besseren IV als Pasanen bzw. unangefochtene Nummer 3 der IV's. Auf Dauer wird er sich aber nicht in Werders IV spielen können. Pasanen und Silvestre sehe ich nur sehr ungern in der Abwehr...mehr sag ich nicht dazu. Schmidt hat mir bei seinen Einsätzen schon recht gut gefallen (wobei ich da aber leider nicht viel live gesehen habe) aber er ist natürlich noch jung. Das MF finde ich gar nicht mal so übel. Wesley (der auch einen guten AV gibt - wobei er selbst dann absolut offensiv spielt) gefällt mir bisher. Arnautovic funktioniert eben nur dann wenn Werder funktioniert. Er ist kein Chef am Platz, er ist keiner der das Ruder selbst in die Hand nimmt. Seine Einstellung hat sich meiner Meinung nach schon verbessert aber er hat noch einen weiten Weg vor sich. Aber solang Werder nicht wieder Fußball spielt wird sich Arnautovic auch nicht ins Rampenlicht spielen. Marin ist ein guter Kicker aber er könnte für meinen Geschmack mehr für das Team spielen. Mir kommt er oft zu eigensinnig vor und ich bleib dabei was Marin und Arnautovic betrifft...Marin hat ein Problem mit ihm. Frings hat sich schön langsam wieder "erholt". Ohne ihm wär Werder (was ja kaum machbar ist) noch schlechter. Ich hoffe dass er sich aber noch steigert und vl. sogar zur alten Form findet. Interessant wird auch ob er sich ein weiteres Jahr Werder antut. Mit Bargfrede hab ich so meine Probleme. Er zeigt Einsatz und macht auch seine km aber da sind Abspielfehler im Spielaufbau die selbst ein Prödl nicht macht. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen dass der mal einen Frings ersetzen wird. Aber da lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Von Hunt's Leistungen bin ich eigtl. zufrieden. Er könnte ruhig etwas torgefährlicher sein aber er ist meiner Meinung nach ein der konstant Leistung zeigt (wenn auch nicht Topleistungen). Von Kroos erwarte ich auch noch nicht viel. Wie schon richtig erwähnt sollte die Erwartungshaltung von Kroos und Arnautovic nicht die gleiche sein. Der Sturm ist bis auf Pizarro eher unauffällig. Arnautovic zähle ich sowieso eher zum Mittelfeld. Von Wagner halte ich eigtl. nicht viel bis gar nichts. Avdic wird man Zeit geben müssen daher erwarte ich mir da noch nicht viel. Die restlichen Stürmer sind für nennenswerte Einsatzzeit noch zu jung und unerfahren. Vom Duo Schaaf und Allofs halte ich eigtl. viel und ich bin auch nicht der Meinung dass sich der Trainer abgenutzt hat. Man hat Fehler gemacht und in der Öffentlichkeit zeigt man sich nicht gerade selbstkritisch aber ein Trainerwechsel würde meiner Meinung nach nicht viel bringen. Sollte man eigtl. im Werder-Thread besprechen aber ich hab die Österreicher etwas genauer kommentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. Januar 2011 geht Ivanschitz? http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/81/10676 keine ahnung, wie seriös das ist, aber ein manager-dementi hat in der regel ja sehr wenig zu bedeuten. Kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen. Außer Mainz hat nicht vor Ivanschitz zu behalten, dann wärs natürlich für beide Seiten das beste, wenn man gleich jetzt ein Lösung sucht. Von Mainzer Seite hat sich das aber bislang immer anders angehört - aber wer weiß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2011 Arnautovic, Bargfrede und Fritz übrigens mit der Note 5,5 im Kicker bewertet. Frings und Merte mit 6. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Januar 2011 geht Ivanschitz? http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/81/10676 keine ahnung, wie seriös das ist, aber ein manager-dementi hat in der regel ja sehr wenig zu bedeuten. sehr seriös, besonders weil ivanschitz ja auch ein starkes frühjahr 2010 hatte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Januar 2011 Arnautovic, Bargfrede und Fritz übrigens mit der Note 5,5 im Kicker bewertet. Frings und Merte mit 6. in der bild ist arnautovic, natürlich bei denen, der schlechtest bewertete. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts