skynet Superstar Geschrieben 22. Januar 2011 egal Nicht zu vergessen die unzähligen Seiten Rumflennerei wie eben Heute nach diesem Spiel. In Bremen taugt er für die Jammerlappen von Fans offensichtlich nur noch als Sündenbock für eine miserabele Mannschaft. Spätestens im Sommer ist er dann hoffentlich bei einem neuen Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. Januar 2011 Warum hat da Prödl heute nicht gespielt?(Gesperrt,Krank oder Verletzt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 22. Januar 2011 Gesperrt nach seiner 5. Gelben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar 2011 laut b.z. ist beichler morgen erneut nicht im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) dabei hat er noch vor dem wechsel gesagt er geht nur zu einem verein, wo der trainer voll hinter ihm steht. aber der Hagmayr wird schon genug mitgeschnitten haben... ist eigentlich eh selber schuld, dass er nach dem unterirdischen frühjahr ins ausland gegangen ist, hat ja nicht einmal mehr bei Sturm regelmäßig gespielt. bearbeitet 22. Januar 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 23. Januar 2011 dabei hat er noch vor dem wechsel gesagt er geht nur zu einem verein, wo der trainer voll hinter ihm steht. aber der Hagmayr wird schon genug mitgeschnitten haben... ist eigentlich eh selber schuld, dass er nach dem unterirdischen frühjahr ins ausland gegangen ist, hat ja nicht einmal mehr bei Sturm regelmäßig gespielt. kann sich aber auch um reine spekulation der bz handeln, wie neulich als die zeitung schrieb, friend dürfe von anfang an ran. also lieber heute noch mal auf die bank oder vllt sogar auf die startelf schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Januar 2011 zu Arnautovic ich mag diesen Typen ja und bin auch in gewisser Weise ein Fan von ihm ABER ich bin unglaublich froh dass er mit Fußball sein Geld verdient der würde ja verhungern und verdursten. Hab mir jetzt glaub ich jedes Spiel von ihm angesehn und kann mich nur wiederholen der Himmel ist sein Limit. Gestern hab ich mir aber gedacht wenn ich der Schaaf bin geh ich aufs Spielfeld und klatsch ihm eine. Wie kann man nur derartig die rote Karte provozieren? Er hat zumindest in diesem Spiel gezeigt dass er nicht das Hirn eines Kindes sondern eher das eines Fötus hat. Zu den Werder Foren in allen 3 Grossen wird er geliebt oder gehasst es gibt kaum ein Mittelding bei ihm, was natürlich verständlich ist. Werd jetzt auch so schnell keine Seite mehr besuchen und Spiel von ihm ansehen. Sagen wir sop bis eine eindeutige Richtung erkennbar ist in welche Richtung sein Spiel/Leben geht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2011 zu Arnautovic ich mag diesen Typen ja und bin auch in gewisser Weise ein Fan von ihm ABER ich bin unglaublich froh dass er mit Fußball sein Geld verdient der würde ja verhungern und verdursten. Hab mir jetzt glaub ich jedes Spiel von ihm angesehn und kann mich nur wiederholen der Himmel ist sein Limit. Gestern hab ich mir aber gedacht wenn ich der Schaaf bin geh ich aufs Spielfeld und klatsch ihm eine. Wie kann man nur derartig die rote Karte provozieren? Er hat zumindest in diesem Spiel gezeigt dass er nicht das Hirn eines Kindes sondern eher das eines Fötus hat. Zu den Werder Foren in allen 3 Grossen wird er geliebt oder gehasst es gibt kaum ein Mittelding bei ihm, was natürlich verständlich ist. Werd jetzt auch so schnell keine Seite mehr besuchen und Spiel von ihm ansehen. Sagen wir sop bis eine eindeutige Richtung erkennbar ist in welche Richtung sein Spiel/Leben geht.. herst fixier dich bitte nicht so naiv auf arnautovic sondern auf ganz werder. wenn die nicht noch in der transferphase einen mittelfeldspieler verpflichten schauts wirklich sehr schlecht aus für die mannschaft. zum ersten mal ist mir auch aufgefallen dass ein prödll der innenverteidigung fehlen kann (obs gegen pasanen eine kunst ist sei dahingestellt bzw. ja is keine kunst ) fakt ist aber dass er eindeutig wichtig ist für die mannschaft. aber nochmal zurück zu arnautovic....was kann er dafür wenn die gesamte mannschaft nicht das spiel an sich reißen kann und in leichter bedrängnis sofort zu fehlern gezwungen wird. das zweite foul war jetzt nicht so schlimm wie du es beschreibst bzw. war da genau garnix provoziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Januar 2011 was kann er dafür wenn die gesamte mannschaft nicht das spiel an sich reißen kann und in leichter bedrängnis sofort zu fehlern gezwungen wird. d Wenns Arnautovic nicht kann ist die Mannschaft schuld und wenns die Mannschaft nicht kann ist Arnautovic das Opfer dessen? So kann man sich die Realität natürlich auch verklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 23. Januar 2011 Beichler fehlt wirklich im Kader. Ich denke er sollte schauen bis zum 31ten noch einen neuen Verein zu finden. Zwischen ihm und Babbel passts einfach nicht. Und aufgrund der Tabelle sitzt Babbel hier momentan eindeutig am längeren Hebel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2011 Wenns Arnautovic nicht kann ist die Mannschaft schuld und wenns die Mannschaft nicht kann ist Arnautovic das Opfer dessen? So kann man sich die Realität natürlich auch verklären. aber gestern wars definitiv so. ich habe arnautovic nicht soo schlecht gesehen im vergleich zu anderen Spielern (z.B. die Verteidigung, Frings oder Kroos). klar muss er mit seinen Fähigkeiten mehr zeigen, aber das ist schwierig, wenn die ganze Mannschaft versagt. grad Offensivspieler brauchen gute Zuspiele der Mitspieler, die sie gut in Szene setzen. ein Pizarro hat gestern auch net viel gezeigt. herumgehackt wird hauptsächlich auf Arnautovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Januar 2011 aber gestern wars definitiv so. ich habe arnautovic nicht soo schlecht gesehen im vergleich zu anderen Spielern (z.B. die Verteidigung, Frings oder Kroos). klar muss er mit seinen Fähigkeiten mehr zeigen, aber das ist schwierig, wenn die ganze Mannschaft versagt. grad Offensivspieler brauchen gute Zuspiele der Mitspieler, die sie gut in Szene setzen. ein Pizarro hat gestern auch net viel gezeigt. herumgehackt wird hauptsächlich auf Arnautovic. sorry man kann über Frings sagen was man will aber gestern hab ich ihn definitiv besser gesehen als Arnautovic....obwohl besser bei dieser Werder Mannschaft eigentlich eh das absolut falsche Wort ist.Mit dem Druck das er als 6,5Mio Mann im Fokus bei Werder steht im Gegensatz zu einem Kroos muss er aber halt mal leben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Geschrieben 23. Januar 2011 sorry man kann über Frings sagen was man will aber gestern hab ich ihn definitiv besser gesehen als Arnautovic....obwohl besser bei dieser Werder Mannschaft eigentlich eh das absolut falsche Wort ist.Mit dem Druck das er als 6,5Mio Mann im Fokus bei Werder steht im Gegensatz zu einem Kroos muss er aber halt mal leben... alleine das Abwehrverhalten von Frings beim 0-2 war eine Gemeinheit. Wie kann man am 16er offensichtlich nach außen verteidigen??? Das Problem bei Bremen ist, dass die Hierarchie nicht passt. Die Leistungsträger (Merte und Frings) sind schwach, die vermeintlichen Hoffnungsträger Hunt (seit Jahren) und Marin taugen leider nichts. Die Außen (Silvestre!) sind tw. eine Zumutung. Und ein Pizzaro schafft es nicht, diese Truppe rumzureißen. Der Arnautovic spielt die Saison nicht gut, keine Frage. Für ihn ist es schlechtes Timing, heuer ist das blödeste Jahr, zu Bremen zu kommen. Ich fürchte, dass - sollte Werder im Sommer nicht komplett umbauen - die guten Zeiten für Bremen (CL- und Euroliga) vorbei sind. Irgendwie haben die in den vergangenen drei Jahren den Schnitt verpasst. Und Arnauto wäre wohl besser in der NL-Liga aufgehoben. Technisch und körperl. stark, aber einfach kein Knippser. Das reicht für D, I, E od. Eng. einfach nicht. Ich halte ihn aber trotzdem für einen der besten Kicker, die Österreich zur Zeit hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Januar 2011 alleine das Abwehrverhalten von Frings beim 0-2 war eine Gemeinheit. Wie kann man am 16er offensichtlich nach außen verteidigen??? Das Problem bei Bremen ist, dass die Hierarchie nicht passt. Die Leistungsträger (Merte und Frings) sind schwach, die vermeintlichen Hoffnungsträger Hunt (seit Jahren) und Marin taugen leider nichts. Die Außen (Silvestre!) sind tw. eine Zumutung. Und ein Pizzaro schafft es nicht, diese Truppe rumzureißen. Der Arnautovic spielt die Saison nicht gut, keine Frage. Für ihn ist es schlechtes Timing, heuer ist das blödeste Jahr, zu Bremen zu kommen. Ich fürchte, dass - sollte Werder im Sommer nicht komplett umbauen - die guten Zeiten für Bremen (CL- und Euroliga) vorbei sind. Irgendwie haben die in den vergangenen drei Jahren den Schnitt verpasst. Und Arnauto wäre wohl besser in der NL-Liga aufgehoben. Technisch und körperl. stark, aber einfach kein Knippser. Das reicht für D, I, E od. Eng. einfach nicht. Ich halte ihn aber trotzdem für einen der besten Kicker, die Österreich zur Zeit hat. bei Bremen paßt es diese Saison im gesamten nicht mehr...die Abwehr ist komplett Bundesliga untauglich...das Mittelfeld nicht mal unterer Durchschnitt...der Sturm des namens nicht würdig und das Duo Schaaf/Allofs hat die Realität noch immer nicht geschnallt,da gehört ein gehöriger Schnitt in der Mannschaft her und auch der Trainer hat sich abgenutzt....frisches Blut ist an der Weser von nöten was aber mit den fehlenden Millionen aus dem Europacup sehr schwer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Januar 2011 herst fixier dich bitte nicht so naiv auf arnautovic sondern auf ganz werder. wenn die nicht noch in der transferphase einen mittelfeldspieler verpflichten schauts wirklich sehr schlecht aus für die mannschaft. zum ersten mal ist mir auch aufgefallen dass ein prödll der innenverteidigung fehlen kann (obs gegen pasanen eine kunst ist sei dahingestellt bzw. ja is keine kunst ) fakt ist aber dass er eindeutig wichtig ist für die mannschaft. aber nochmal zurück zu arnautovic....was kann er dafür wenn die gesamte mannschaft nicht das spiel an sich reißen kann und in leichter bedrängnis sofort zu fehlern gezwungen wird. das zweite foul war jetzt nicht so schlimm wie du es beschreibst bzw. war da genau garnix provoziert. nett dass du mir Naivität vorhältst. Mir ging es in diesem Spiel rein nur um die Beurteilung von Marko Arnautovic. Dass das Werder Spiel die Langzeitschweinegrippe hat ist wohl eh für jeden offensichtlich. Klar muss im Mittelfeld was getan werden, weder Hunt noch Marin können den 10er zur Zufriedenheit spielen. Prödl war diese Saison sicher nicht der grosse Unsicherheitsfaktor wie Mertesacker, der bei den Medien immer besser wegkommt als Prödl, allein die Kopfballchancen die sich Prödl erarbeitet sprechen für sich, dass er momentan die Wuchtel nicht reinbringt steht auf einem anderen Blatt. Zurück zu Marko, er hat gestern aber sowas von provoziert viele kleine Fouls und was ich sehr hasse an ihm dass er sich nur einmal beim Gegenspieler entschuldigt hat und noch was dieses ständige Sackgreifen und dann den Schiedsrichter tätscheln, pfui. Generell hat die Handfläche nichts im Gesicht des Schiedsrichters verloren , ok gestern wars nur der Assistent aber Internatoional würde ich das auch nicht zu oft machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts