Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

:facepalm:

es besteht doch - wie von dir selbst erwähnt - ein verletzungsrisiko. da lässt mans wohl etwas ruhiger angehen.

und ausserdem: glaubst du dass zB ein federer bei einem gaudi-matcherl volles tempo gehen würde?

schon etwas lächerlich was hier manche am arnautovic herummeckern. bei jedem anderen kicker würds heißen, wie

lässig der ned is, dass er als star auch noch bei gaudikickerl mitspielt. bei ihm heißt er ist eine faue sau, weil er ned

die halle rauf und runter sprintet...

geh bitte, das ist doch völlig für die würste. ob der in der halle kickt oder nicht, ob er sich anstrengt oder nicht - was interessiert das? er wird an seiner leistung im nationalteam und in D gemessen. aus das wars und da hat er noch luft nach oben. mir ist der typ weitgehend wurscht, ein paar junge himmeln ihn entweder an oder lassen ihren neid heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

frag babbel, laut bz wird auch friend anstatt lasogga den stoßstürmer geben. lasogga ist in überragender form, friend bekommt aber den vorzug, weil er so sensibel ist und die bank nicht erträgt. :facepalm:

Babbel reihe ich eh in diese Versager Linie ala Veh,Labbadia,Lienen,Funkel ein,für die zweite Liga mag er reichen und der beste Kader hilft ihm sicherlich auch..ansonsten :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Babbel reihe ich eh in diese Versager Linie ala Veh,Labbadia,Lienen,Funkel ein,für die zweite Liga mag er reichen und der beste Kader hilft ihm sicherlich auch..ansonsten :nope:

Vor einem Jahr war wohl auch noch ein Slomka auf solchen Listen zu finden :=

Eine Udo Lattek-Gedächtnisphrase meinerseits: im Fußball kann es manchmal extrem schnell gehen (und zwar in beide Richtungen)!

Aber speziell Veh und Labbadia gehören auch bei mir in eine Liste der massiv überschätzten Schaumschläger, deren König wiederum Neururer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

stimm ich dir zu, babbel wird nach dem austieg (wenn wir aufsteigen) auch nicht lange bleiben. kann ich mir zumindest nicht vorstellen, dass er noch lange unser trainer ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

ich glaub ja, dass Labbadia da nicht auf die Liste gehört, der kann was. Aber er hatte ja auch bisher nicht die Chance kontinuierlich zu arbeiten. Ja ich weiß, vl wollte er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber speziell Veh und Labbadia gehören auch bei mir in eine Liste der massiv überschätzten Schaumschläger, deren König wiederum Neururer ist.

naja... veh war immerhin deutscher meister mit stuttgart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

:facepalm:

es besteht doch - wie von dir selbst erwähnt - ein verletzungsrisiko. da lässt mans wohl etwas ruhiger angehen.

und ausserdem: glaubst du dass zB ein federer bei einem gaudi-matcherl volles tempo gehen würde?

schon etwas lächerlich was hier manche am arnautovic herummeckern. bei jedem anderen kicker würds heißen, wie

lässig der ned is, dass er als star auch noch bei gaudikickerl mitspielt. bei ihm heißt er ist eine faue sau, weil er ned

die halle rauf und runter sprintet...

Das war keinesfalls negativ gemeint, ich finds nur lustig wie alle sich die seele aus dem leib rennen und er gelangweilt auf den ball wartet. Ich bin der Meinung, dass er sich sehr wohl rein haut in den Spielen für Bremen und auch in der Nationalmannschaft. Finds sogar extrem beeindruckend wie er streckenweise seine Sprints aus dem Sturm bis zum eigenen Tor hinlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Beichler heute einmal mehr nicht im Hertha Kader. Nachdem Babbel ihn zuletzt gelobt hat wundert mich das doch ziemlich.

djuricin sitzt auf der bank,

lasogga übrigens doch statt friend, na wenigstens etwas herr babbel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

djuricin sitzt auf der bank,

lasogga übrigens doch statt friend, na wenigstens etwas herr babbel.

Damit bestätigt Babbel indirekt die Aussagen von Beichler über ihn im Dezember. Keine Meisterleistung des Hertha Trainers.

Bin gespannt ob Beichler bis Ende Jänner noch wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Blinder hund ich.wird wohl eine pädagogische Maßnahme für beichler sein

dass domovchiskyi ihm vorgezogen wird kann eigentlich nur noch daran liegen, dass dieser bereits 5x getroffen hat. vielleicht ist ja beichler nächste woche gegen düsseldorf dabei, einfach mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vor einem Jahr war wohl auch noch ein Slomka auf solchen Listen zu finden :=

Eine Udo Lattek-Gedächtnisphrase meinerseits: im Fußball kann es manchmal extrem schnell gehen (und zwar in beide Richtungen)!

Ja, da könntest du recht haben, wobei Slomka nie auf so eine Liste gehört hätte. Das was er mit Schalke erreicht hat war stark, denn mit dem Kader den er da zur Verfügung hatte, war schon ein Vizemeistertitel ein Erfolg, was aber halt so mancher Schalke-Fan, in völliger Verblendung, so nicht einsehen wollte.

Problem war halt, dass Slomka relativ unattraktiv spielen liess, einfach deshalb, weil er richtigerweise erkannt hatte, dass das am erfolgverspechendsten war. Hinten dicht machen und 1:0 durch einen Standard gewinnen, das wars was dieser Kader am besten konnte und Slomka hat alles richtig gemacht, auf diese Stärken zu setzen.

Slomka ist ein sehr guter Trainer, was er jetzt bei Hannover zeigt und was er, meiner Meinung nach, auch bei Schalke gezeigt hat. Auf Schalke hat mans halt einfach schwer.

Bei Labbadia geb ich dir auch völlig recht, bei Veh nicht ganz so. Der ist eigentlich ein echt sympathischer Typ, der, denke ich mal, oft leider zur falschen Zeit am falschen Ort war.

Gerade bei einem Funkel würd ich nicht von "Versagerlinie" sprechen. Ich mein, der war halt oft auch so der Feuerwehrmann bei Mannschaften, wo man wenig glänzen kann. Dass der grosse Ahnung vom Fussball hat ist für mich unbestritten und ich finde z.B. schon, dass er in Frankfurt einen wirklich guten Job gemacht hat.

Natürlich ist er kein Mourinho, aber einem Labbadia würd ich ihn jederzeit vorziehen. Akribischer Arbeiter mit Ahnung und eher schlechter Aussendarstellung, so würd ich den Funkel mal beschreiben.

Babbel naja, schwer zu sagen. Ich halt ihn für einen recht intelligenten Typen der halt noch wenig Erfahrung hat. Bei Stuttgart fings ganz gut an und liess dann schwer nach, wobei da auch ein Christian Gross gescheitert ist, der anderswo auch schon ziemlich erfolgreich gearbeitet hat. Bei Hertha wird man jetzt halt mal sehen müssen.

Insgesamt natürlich einfach schwer, die Arbeit eines Trainers von aussen zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten