Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. November 2010 Und gerade Frings sollte als Führungsspieler auch ein Fingerspitzengefühl haben um zwar einen Arnautovic in die Schranken zu weisen, wenn dieser mal wieder muckt, aber Frings war ja von Anfang an nicht grün mit Marko Arnautovic. Frings ist ja auch kein Kind von Traurigkeit - schätze eher dass die zwei charakterlich mehr gemeinsam haben als sie denken und daher die Probleme kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. November 2010 Irgendwie schade um den Hoffer, er hätte ja gar nicht so schlechte Anlagen, aber ich glaube in diesem Leben wirds nimmer mehr was mit einer Weltkarriere. Wobei der FCK ja offensiv gar nicht so schlecht bestückt ist und Hoffer dort eigentlich gar nicht so benötigt wird wie zb. ein guter Verteidiger. Aber das Duo Maierhoffer stockt ja sowieso seit einigen Runden, irgendwie läuft es bei beiden jetzt nicht so gut. Und wegen der Arnautovic & Frings-Situation: Da ist es ja auch verdammt noch einmal die Pflicht von Schaaf auch sich darum zu kümmern, dass es rund um das Team und Marko einfach funktioniert. Wenn er sich nicht mit den Mitspielern versteht, dann wird es auch in Bremen nichts mit dem großen Durchbruch. Und gerade Frings sollte als Führungsspieler auch ein Fingerspitzengefühl haben um zwar einen Arnautovic in die Schranken zu weisen, wenn dieser mal wieder muckt, aber Frings war ja von Anfang an nicht grün mit Marko Arnautovic. Weltkarriere? ich glaube das Hoffer nachdem er anscheinend momentan nicht einmal bei einem Verein wie Lautern ein Bein auf den Boden bekommt überhaupt froh sein darf wenn er in Zukunft irgendwo bei einem halbwegs vernünftigen Verein international unterkommt...da ziehen wohl schwarze Wolken für den Jimmy auf! Ich denke das Frings wohl der gleiche geistige Dodl wie Arnautovic ist und Dodl+Dodl=Team Superdodl Frings ist ja auch nicht gerade für seine übermäßige Gehirnmasse bekannt und wenn dann ein Arnautovic wirklich mit dem Bündel Geld vor ihm wedelt und dann noch dieser sinnfreie CL-Spruch dazu kommt kann man natürlich nicht vom Frings Dodl erwarten das er dem Arnautovic Dodl da mal so auf die schnelle verzeiht oder noch besser einfach souverän darübersteht ich wäre für einen neutralen nicht Dodl als Schlichter bei den beiden oder die Steithähne hauen sich ein paar in die Goschn geben sich die Hand,trinken einen und dann geht es im Sinne von Werder weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. November 2010 orte ich da eine Annäherung zwischen ÖFB und AI ? http://www.oefb.at/der-burgenlaender-ueber-unseren-news18167 ÖFB Präsident"Ausgeschlossen ist ein Teamcomeback des Rechtsverteidigers aber nicht. „Das ist alles reparierbar“, erklärte der ÖFB-Boss. Als positives Beispiel dafür, wie sich derzeit nicht für die Nationalmannschaft berücksichtigte Spieler öffentlich äußern sollten, nannte Windtner Mainz-Legionär Andreas Ivanschitz, dem er „immer korrektes Verhalten“ attestierte." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2010 orte ich da eine Annäherung zwischen ÖFB und AI ? http://www.oefb.at/der-burgenlaender-ueber-unseren-news18167 ÖFB Präsident"Ausgeschlossen ist ein Teamcomeback des Rechtsverteidigers aber nicht. „Das ist alles reparierbar“, erklärte der ÖFB-Boss. Als positives Beispiel dafür, wie sich derzeit nicht für die Nationalmannschaft berücksichtigte Spieler öffentlich äußern sollten, nannte Windtner Mainz-Legionär Andreas Ivanschitz, dem er „immer korrektes Verhalten“ attestierte." meiner meinung nach völliger unsinn. damit will man nur unterstreichen dass ein verhalten wie hier herinnen es viele als "korrekt" empfinden begrüßt. die spielen sollen kuschen und weder kritisieren noch sonst irgendwie eine abneigung erwähnen. ein comeback von andi ivanschitz halt ich für unwahrscheinlich als ein debüt für lell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 16. November 2010 Djuricin gestern mit ein paar Minuten Einsatzzeit für Hertha, Beichler weiterhin nicht mal auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) meiner meinung nach völliger unsinn. damit will man nur unterstreichen dass ein verhalten wie hier herinnen es viele als "korrekt" empfinden begrüßt. die spielen sollen kuschen und weder kritisieren noch sonst irgendwie eine abneigung erwähnen. ein comeback von andi ivanschitz halt ich für unwahrscheinlich als ein debüt für lell kann auch gut möglich sein, war nur eine Vermutung, in dieser Causa heisst es ohnehin abwarten und Tee trinken. bearbeitet 16. November 2010 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. November 2010 Pogerl is back! http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/544941/artikel_Pogatetz-meldet-sich-zurueck.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. November 2010 knasmüllner hat in einem test gegen unterhaching das siegestor zum 2:1 geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. November 2010 Holzmann hat auch 15 Minuten gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2010 Okotie keine Option für Nürnberg http://www.laola1.at/911+M51dbf089b4e.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschka Ergänzungsspieler Geschrieben 18. November 2010 wie gesagt, ich selbst war ja nicht dabei, aber aus erster hand hab ich gehört, dass arnautovic frings damit ernsthaft aufgezogen hat. "Mitspieler stellen sich zumindest öffentlich noch vor ihn. Die in der Liga kursierende Geschichte etwa, wonach Arnautovic gegenüber Torsten Frings „Habe ich die Champions League gewonnen oder du?“ posaunt habe, hat der Kapitän inzwischen richtiggestellt: „Dieser Satz ist nicht gefallen.“" Quelle: Sportbild (http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/werder-bremen/2010/18/werder-bremens-skandal-profi-marko-arnautovic/er-hatte-schon-als-kind-star-allueren.html) Soviel zu little beckhams Quellen aus erster Hand;-) Der Artikel ist ziemlich lustig wie der Teil hier zum Beispiel: "Sein Verhalten war schon damals das Problem. „Auf einer Zugfahrt zu einem Turnier warf er plötzlich Flaschen aus dem Fenster. In der Kabine gab er Sachen der anderen erst nach langem Bitten wieder heraus.“ Marko ist einfach jetzt schon legendär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2010 Okotie keine Option für Nürnberg http://www.laola1.at/911+M51dbf089b4e.html Ja, zzt nicht. Der Titel klingt so als hätte man ihn schon abgeschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Okotie keine Option für Nürnberg http://www.laola1.at...1dbf089b4e.html Dort steht aber er ist noch keine Option für den Kader das klingt ganz anders als "keine Option" "Mitspieler stellen sich zumindest öffentlich noch vor ihn. Die in der Liga kursierende Geschichte etwa, wonach Arnautovic gegenüber Torsten Frings „Habe ich die Champions League gewonnen oder du?" posaunt habe, hat der Kapitän inzwischen richtiggestellt: „Dieser Satz ist nicht gefallen."" Quelle: Sportbild (http://sportbild.bil...r-allueren.html) Soviel zu little beckhams Quellen aus erster Hand;-) Der Artikel ist ziemlich lustig wie der Teil hier zum Beispiel: "Sein Verhalten war schon damals das Problem. „Auf einer Zugfahrt zu einem Turnier warf er plötzlich Flaschen aus dem Fenster. In der Kabine gab er Sachen der anderen erst nach langem Bitten wieder heraus." Marko ist einfach jetzt schon legendär. legendär mit ihrem Verhalten sind Spieler wie Maradona,Cantona,Gascoigne,Basler etc. aber sicherlich noch kein Arnautovic bearbeitet 18. November 2010 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Dort steht aber er ist noch keine Option für den Kader das klingt ganz anders als "keine Option" legendär mit ihrem Verhalten sind Spieler wie Maradona,Cantona,Gascoigne,Basler etc. aber sicherlich noch kein Arnautovic also bevor ich einen basler im nationalteam habe bevorzug ich 10 kindische arnautovic aber schön zu sehen dass beckhams erste hand wohl doch eher stille post war bearbeitet 18. November 2010 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 18. November 2010 Nicht um jetzt little beckham zu verteidigen, aber es könnte ja auch eine Vorgabe von Allofs o.ä. gewesen sein, die Aussage zu dementieren, damit es wieder mal ruhiger wird um Werder, was die negativen Meldungen betrifft. Schließlich muss ja nicht jede Meldung, die an die Presse weitergegeben wird stimmen. Natürlich ebensowenig muss die Quelle von little beckham Recht haben. Was passiert ist, wissen wohl am besten die Anwesenden, jedoch ob sie die Wahrheit darüber berichten, darüber kann jeder selbst urteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts