Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

der hat wirklich eine bilderbuch-karriere bisher hingelegt. vom kleinen Mattersburg in die deutsche Bundesliga und sich dort jedes jahr sukzessive gesteigert. ein absolutes vorbild für die spieler, die von Österreich nach D wechseln wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

der hat wirklich eine bilderbuch-karriere bisher hingelegt. vom kleinen Mattersburg in die deutsche Bundesliga und sich dort jedes jahr sukzessive gesteigert. ein absolutes vorbild für die spieler, die von Österreich nach D wechseln wollen.

wobei ihm perverserweise das 3-5-2 der burgenländer wohl geholfen hat, im taktisch rückständigen Ö einen passablen außenverteidiger moderner prägung abzugeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

vom kleinen Mattersburg in die deutsche Bundesliga und sich dort jedes jahr sukzessive gesteigert.

zweites Jahr in Bochum war um einiges schlechter als das erste. Aber sonst hast natürlich recht. Er hat sich in den Jahren, in denen er in der BL ist, durchaus einen Namen gemacht. Ich kann den Wechsel zwar verstehen, gefallen tut er mir aber nicht :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Ist es schon fix, dass Säumel nächste Saison auch noch in Duisburg ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ist es schon fix, dass Säumel nächste Saison auch noch in Duisburg ist?

Sie haben ihn ja am Saisonende offiziell verabschiedet. Für mich sieht das nicht so aus, als würden sie die Option noch ziehen, was sie bisher, meinem 'Wissen nach, nicht getan haben. Mich verwundert etwas, dass sie im laola1-Artikel über Beichler Säumel als Teamkollegen nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Danke, darum auch meine Frage ... Ich hatte denselben Infostand wie du und mich gewundert, dass das so im Artikel steht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Ich kann mich noch an 2007 und 2008 erinnern als ein raunen durchs Publikum ging wen Fuchs LV und nicht LM gespielt hat.. Den als LV war er doch alles andere als Stabil. Kompliment an Lederer und Hickersberger die sein wahres Talent erkannt haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Der Ösi-Check - Nationalteam: Diesmal mit unserem Nationalteam und ihren tapferen Rittern, Taktikbanausen und einem gefundenen Sündenbock des ÖFB Präsidenten!

Hier der Link zum aktuellem Ösi-Check:

http://www.youtube.com/watch?v=_DE_GxbaIYQ

Hier der Link zum Youtube-Channel vom Ösi-Check:

http://www.youtube.com/user/Oesicheck?feature=mhee

Viel Spaß beim schauen und ich freue mich auf euer Feedback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

SM passt sicher gut zu H96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten