Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mössner übrigens mit beiden Toren beim Sieg gegen die BVB Amas.

hamma eigentlich einen österreicher bei borussia im nachwuchs?

glaub nicht oder? die sind alle bayern oder stuttgart. einer ist noch bei hoffenheim afaik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hamma eigentlich einen österreicher bei borussia im nachwuchs?

dieser Facebook Stürmer wurde im Sommer in der U19 getestet und ist genauso gescheitert wie Bevab bei den Amateuren.

Leitner rechne ich natürlich nicht mit.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dieser Facebook Stürmer wurde im Sommer in der U19 getestet und ist genauso gescheitert wie Bevab bei den Amateuren.

Leitner rechne ich natürlich nicht mit.

aha danke für die info

schade, dürften ja einen ganz guten nachwuchs haben.

ich bin übrigens seit ich mich mehr mit dem bvb beschäftige auch ein sympathisant geworden. quasi erfolgsfan :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.laola1.at/911+M5daabfe5c23.html

"Alaba in einem Loch"

Ein anderer Neuling, der im Winter gekommen ist, macht den Hoffenheim-Coach aktuell nicht sonderlich glücklich.

Pezzaiuoli ist unzufrieden mit David Alaba. „Er ist derzeit körperlich in einem Loch. Da muss er raus“, meint der Chefcoach.

Nachsicht und Geduld

Angesichts der erst 18 Lenze, die der Allrounder zählt, zeigt sich der Trainer aber nachsichtig: „Das sind die Schwankungen, denen ein junger Spieler unterliegt.

Vollwertiger Ersatz für den im Winter zum FC Bayern abgewanderten Luiz Gustavo sei der Wiener jedenfalls noch nicht.

„Das dauert seine Zeit“, gibt sich Pezzaiuoli geduldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mössner übrigens mit beiden Toren beim Sieg gegen die BVB Amas.

Danke für die Info. Übrigens spielt Mössner bei Eintracht Trier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Als ich das erstemal das Video sah hab ich mir sofort gedacht, er sollte für Österreich den SongContest bestreiten, Seine Sangesqualität ist ungefähr auf einem Niveau mit dem Sänger dessen Namen mir jetzt nicht einfällt aber das Lied hieß glaub ich "Venedig im Regen".

Ach jo was ist das überhaupt fürne schei.. Musik die er da singt? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Korkmaz gestern übrigens mit Tor und Assist. Wobei der Assist ist schon kurios :D

http://www.sky.at/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=32548889001&autoStart=false

Der Moderator hat aber defintiv NICHT recht, es ist das 3te Saisontor von Korkmaz

edit: HUI :eek: Im VFL Bochum Forum findet man kein Lob an Korkmaz. Fast durchgehend wird von unterirdischen Leistungen gesprochen, es sei unverständlich warum er dauernd spielen darf usw.

Und das schreiben die von einem Mittelfeldspieler der in 7 Partien 3 Tore und 1 Assist gemacht hat. :huh?deppat?:

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Korkmaz gestern übrigens mit Tor und Assist. Wobei der Assist ist schon kurios :D

http://www.sky.at/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=32548889001&autoStart=false

Der Moderator hat aber defintiv NICHT recht, es ist das 3te Saisontor von Korkmaz

edit: HUI :eek: Im VFL Bochum Forum findet man kein Lob an Korkmaz. Fast durchgehend wird von unterirdischen Leistungen gesprochen, es sei unverständlich warum er dauernd spielen darf usw.

Und das schreiben die von einem Mittelfeldspieler der in 7 Partien 3 Tore und 1 Assist gemacht hat. :huh?deppat?:

statistik ist nicht gleich 90 Minuten Leistung das sollte man schon unterscheiden können... Ich möchte da garnichts beurteilen den ich habe bis jetzt kein spiel gesehen von bochum..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

statistik ist nicht gleich 90 Minuten Leistung das sollte man schon unterscheiden können... Ich möchte da garnichts beurteilen den ich habe bis jetzt kein spiel gesehen von bochum..

Ich habe nur ein Spiel gesehen bzw. die Kommentare in den Foren zu den Leistungen von Korkmaz, klingt aber so, als hätte er genau die gleichen Probleme/Schwächen, weshalb er auch bei Frankfurt von Spielern wie Köhler und Altintop vertrieben worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten