Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2011 haha - das ist erich hof niveau na dann bin ich lieber ein erich hof bevor ich ein alter bornierter -früher war alles besser - fußballfan bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Februar 2011 na dann bin ich lieber ein erich hof bevor ich ein alter bornierter -früher war alles besser - fußballfan bin Du kannst aber nicht einen Beckenbauer oder Maradona mit einem Messi oder Ronaldo vergleichen. Das waren einfach andere Zeiten. Diese Spieler waren in ihrer Zeit das Maß aller Dinge. Ronaldo und Messi sind Ausnahmetalente genau so wie Beckenbauer und Maradona es waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2011 Du kannst aber nicht einen Beckenbauer oder Maradona mit einem Messi oder Ronaldo vergleichen. Das waren einfach andere Zeiten. Diese Spieler waren in ihrer Zeit das Maß aller Dinge. Ronaldo und Messi sind Ausnahmetalente genau so wie Beckenbauer und Maradona es waren. ja genau darauf will ich hinaus. das trifft den nagel auf den kopf. zu behaupten ein maradonna wäre "der beste aller zeiten" entspricht eben dieser "früher war alles besser " alt herren mentalität mit der ich nicht klar komme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2011 djuricin war heute für die 2. mannschaft von hertha gegen halle im einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Februar 2011 na dann bin ich lieber ein erich hof bevor ich ein alter bornierter -früher war alles besser - fußballfan bin Ich bin alt und borniert Schau, dann erklär ich dir das genauer, weil du das scheinbar doch ernster nimmst als ich gedacht habe. 1. Maradona ist für mich der Beste, weil ich ihn im Alter von 10 Jahren gesehen habe und für sehr viele Fußballfans sind diese Fußballer, die in diesem Alter diesen herrlichen Sport beherrschen auf alle Zeiten heilig und unantastbar. 2. Natürlich kann man das nicht vergleichen. Eh klar. Das österreichische Wunderteam aus den 30-er Jahren würde heute wohl gegen eine beliebige Landesligamannschaft große Probleme haben. Und dennoch finde ich, dass ein Sindelar eine Allzeitgröße ist (im Gegensatz zum Spielmacher von beispielsweise Gaflenz). 3. Klarerweise darf man nicht in die Falle tappen und sich aufgrund der verklärten Vergangenheit die Gegenwart schlechtreden. Andererseits kann man mit vorsichtigen Querverweisen auf die Vergangenheit die Gegenwart oftmals besser verstehen. Manchmal lernt der Mensch sogar aus der Geschichte. 4. Eigentlich kann man sich die Punkte 1-3 sparen, da Maradona natürlich und fraglos der Allergrößte aller Zeiten war, ist und für ewige bleiben wird!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 4. Eigentlich kann man sich die Punkte 1-3 sparen, da Maradona natürlich und fraglos der Allergrößte aller Zeiten war, ist und für ewige bleiben wird!!! eh klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2011 Ich bin alt und borniert Schau, dann erklär ich dir das genauer, weil du das scheinbar doch ernster nimmst als ich gedacht habe. nein eigentlich nciht aber danke für die erklärungen ps: messi ist der aller beste aller zeiten für immer und ewig und schluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Februar 2011 ps: messi ist der aller beste aller zeiten für immer und ewig und schluss Das Business ist genau wie seine Protagonisten schnelllebiger geworden. Um sich mit Maradona messen zu können wird Messi erst einmal über einen so langen Zeitraum seine Form konservieren müsse. Das ihm das gelingt ist mehr als fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Februar 2011 Das Business ist genau wie seine Protagonisten schnelllebiger geworden. Um sich mit Maradona messen zu können wird Messi erst einmal über einen so langen Zeitraum seine Form konservieren müsse. Das ihm das gelingt ist mehr als fraglich. Nach Maradona hat es keinen mehr gegeben, der den Fußball so klar und auch über eine so lange Zeit dominiert hat. Kein Lothar Mathäus, Romario, Zidane, Ronaldo (der dicke Brasilianer) oder Ronaldinho. Das waren alles große Fußballer, gar keine Frage. Aber Maradona schwebte höher über dem Rest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 23. Februar 2011 Aber Maradona schwebte höher über dem Rest. Tja, die richtige Dosis Kokain machts. *duck.und.weg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2011 Maradona, Messi und Ronaldo jetzt auch schon ÖFB-Legionäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2011 Nach Maradona hat es keinen mehr gegeben, der den Fußball so klar und auch über eine so lange Zeit dominiert hat. Kein Lothar Mathäus, Romario, Zidane, Ronaldo (der dicke Brasilianer) oder Ronaldinho. Das waren alles große Fußballer, gar keine Frage. Aber Maradona schwebte höher über dem Rest. Zidane und Ronaldo musst aber schon aus der Liste herausnehmen. 8 Jahre sind auch keine Kleinigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Februar 2011 Zidane und Ronaldo musst aber schon aus der Liste herausnehmen. 8 Jahre sind auch keine Kleinigkeit. Mathäus spielte rund 20 Jahren auf europäischen Topniveau und trotzdem lasse ich ihn auf der Liste. Diese Herren haben den Fußball natürlich auf höchster Ebene dominiert, aber mMn eben nicht so unfassbar, wie der Göttliche. Aber von meiner Seite ist diese Diskussion jetzt beendet. Am Wochenende ist wieder eine Runde in Deutschland und darauf sollten wir uns hier auch konzentrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2011 Maradona, Messi und Ronaldo jetzt auch schon ÖFB-Legionäre das wäre fein :] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 23. Februar 2011 Der nächste Riesenskandal rund um Arnautovic.. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2011/02/24/arnautovic/so-falsch-parkte-arnautovic.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts