Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2010 quelle? http://derstandard.at/1282979702822/Mittwoch-Chelsea-Real-und-Bayern-starten-durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Alaba UND Knasmüllner heute im CL Kader der Bayern Allerdings denke ich sind die Einsatzchancen eher gering Vielleicht verwechselst du da was. Die sind im 27-Man-Kader für die gesamte Championsleague wie das heute zB die Kleine Teitung nochmal im Vorbericht betont hat.. Ob sie heute im Kader für das Spiel stehen, habe ich noch nirgends gelesen, aber vielleicht bist du auch besser informiert. Dass wirklich beide auf der Bank sitzen, kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen. Edit: Gut. Deine Quellenangabe, die du während ich geschrieben habe, gepostet hast, bestätigt meine Vermutung. bearbeitet 15. September 2010 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2010 http://derstandard.at/1282979702822/Mittwoch-Chelsea-Real-und-Bayern-starten-durch das heißt nur, dass sie für die CL gemeldet sind, Knasmüllner wird heute aber sicher nicht auf der bank sitzen, Alaba wegen ausfällen vielleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2010 das heißt nur, dass sie für die CL gemeldet sind, Knasmüllner wird heute aber sicher nicht auf der bank sitzen, Alaba wegen ausfällen vielleicht. ok hab ich verwechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. September 2010 mWn braucht man spieler die im sommer unter 21 jahre alt waren soundso nicht für die CL melden, weil die immer eingesetzt werden dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2010 Motiviert: Sebastian Neumann (19) und Marco Djuricin (17) sind offenbar besonders heiß aufs Derby und können den Anpfiff kaum abwarten. Donnerstag ging das Duo schon um 13 Uhr freiwillig auf den Trainingsplatz und schob eine Extraschicht. Das Abschlusstraining war erst um 16 Uhr angesetzt.Rückkehr: Fabian Lustenberger (22) und Daniel Beichler (22) joggten Donnerstag locker auf dem Trainingsplatz. Beide wollen nächste Woche wieder ins Training einzusteigen. Trainer Babbel: „Wir freuen uns auf sie. Allerdings müssen sie einen großen Rückstand aufholen.“ http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article979877.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. September 2010 http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article979877.html wird wohl im nächsten teamkader sein. der öfb sucht immerhin noch weiter seien messias. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2010 3. Liga: Alaba musste vorhin gegen Saarbrücken verletzt raus. Genaueres weiß ich aber nicht. Bitte, bitte nix Schlimmes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2010 3. Liga: Alaba musste vorhin gegen Saarbrücken verletzt raus. Genaueres weiß ich aber nicht. Bitte, bitte nix Schlimmes! verdacht auf außenbandriss. Korkmaz bei der heimniederlage gegen Freiburg in der 80. eingewechselt, vielleicht kommt er wegen der schwachen vorstellung der kollegen damit der startformation wieder näher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. September 2010 Alaba => verdacht auf außenbandriss. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miriam_vienna Anfänger Geschrieben 17. September 2010 http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/?f=/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/hintergrund/0000163277.inc.php Hier ein Video über Arnautovic, er kommt eigentlich sehr vernünftig rüber. Hat wohl bei Werder schon einiges gelernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2010 scheinbar zwei tore von hoffer heute in der dt buli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. September 2010 scheinbar zwei tore von hoffer heute in der dt buli War auch so. Einmal per Kopf und einmal abgestaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. September 2010 Studiogäste Christian Fuchs und Erwin Hoffer hatten wir das hier schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2010 Studiogäste Christian Fuchs und Erwin Hoffer hatten wir das hier schon? Nein, aber danke Der Jimmy Hoffer sollt sich abgewöhnen immer "i glaub" zu sagen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts