Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Alaba UND Knasmüllner heute im CL Kader der Bayern

Allerdings denke ich sind die Einsatzchancen eher gering

Vielleicht verwechselst du da was. Die sind im 27-Man-Kader für die gesamte Championsleague wie das heute zB die Kleine Teitung nochmal im Vorbericht betont hat.. Ob sie heute im Kader für das Spiel stehen, habe ich noch nirgends gelesen, aber vielleicht bist du auch besser informiert.

Dass wirklich beide auf der Bank sitzen, kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen.

Edit: Gut. Deine Quellenangabe, die du während ich geschrieben habe, gepostet hast, bestätigt meine Vermutung.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mWn braucht man spieler die im sommer unter 21 jahre alt waren soundso nicht für die CL melden, weil die immer eingesetzt werden dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Motiviert: Sebastian Neumann (19) und Marco Djuricin (17) sind offenbar besonders heiß aufs Derby und können den Anpfiff kaum abwarten. Donnerstag ging das Duo schon um 13 Uhr freiwillig auf den Trainingsplatz und schob eine Extraschicht. Das Abschlusstraining war erst um 16 Uhr angesetzt.

Rückkehr: Fabian Lustenberger (22) und Daniel Beichler (22) joggten Donnerstag locker auf dem Trainingsplatz. Beide wollen nächste Woche wieder ins Training einzusteigen. Trainer Babbel: „Wir freuen uns auf sie. Allerdings müssen sie einen großen Rückstand aufholen.“

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article979877.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

3. Liga: Alaba musste vorhin gegen Saarbrücken verletzt raus. Genaueres weiß ich aber nicht. Bitte, bitte nix Schlimmes! :schluchz:

verdacht auf außenbandriss.

Korkmaz bei der heimniederlage gegen Freiburg in der 80. eingewechselt, vielleicht kommt er wegen der schwachen vorstellung der kollegen damit der startformation wieder näher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten