Recommended Posts

Superkicker

Trotz maximal mäßiger Leistung der Veilchen ein sehr unglückliches 2:2. Positiv aufgefallen sind mir jediglich Baumgartlinger (bei dem ich nicht ganz weiß, warum er ausgetauscht wurde) und Linz, der sofern im 16er am Ball, Gefahr ausstrahlte (Ja, die eine Chance hätt er schon machen müssen(!)).

Margreitter wird innerhalb der nächsten 6 Monate der neue Nationalteam-RV (nicht weil ich das will, fordere oder aktuell für gerechtfertigt halte), aber i glaub, "da Didi wird voi ofoan auf erm"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

legt's die austria wirklich so sehr drauf an, meister zu werden (remember meisterschaftsansprüche von daxbacher und co.), dass im europacup möglichst keine energie verschwendet werden soll? :glubsch:

muss allerdings auch sagen, dass ich nur die letzten 15-20 minuten gesehen hab jetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein 2 zu 0 auswärts wird nicht leicht :-/

die abwehr muss besser spielen und wir müssen die chancen besser nützen

ein 0:1 würd eh auch reichen, auswärtstore zählen nicht wirklich doppelt oder 1,5fach :D

leistung war mMn für die Temperatur gar ned so schlecht, bis auf teilweise dümmlichste Abwehrfehler und eine miese Chancenverwertung..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Danke für die heurige EC-Saison. Werden auswärts wohl nicht gewinnen und daher hat sich dieses Kapitel für heuer erledigt. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mit zuschauern hätte die Austria hintenraus denk ich noch 4:2 gewonnen.

aber der gegner darf einfach nicht das aus bedeuten, das wäre ein desaster. Daxbacher wird sicher kochen wegen der abwehrfehler, gerade die verteidigung sollte ja eingespielt sein von der vorsaison.

hatte Siroki Brijeg ausser nach 5 minuten überhaupt eine torchance aus dem spiel?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Parits halt so: So Burschn hob auf a X gsetzt, wissts eh Geisterspü und so, oiso strengts eich au, dass ma mit an plus aussteign. Danke Jungs. Und ajo nowos. Auswärts hau mas daun hea. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ein 0:1 würd eh auch reichen, auswärtstore zählen nicht wirklich doppelt oder 1,5fach :D

leistung war mMn für die Temperatur gar ned so schlecht, bis auf teilweise dümmlichste Abwehrfehler und eine miese Chancenverwertung..

ajo^^

naja dann ist der aufstieg realistischer, zum glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die heurige EC-Saison. Werden auswärts wohl nicht gewinnen und daher hat sich dieses Kapitel für heuer erledigt. :winke:

danke für ein dämliches posting nach dem andren, ich freu mich immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag