FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juli 2010 Gelinde gesagt. Das Stürmerproblem geht weiter. Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Juli 2010 Unnötiges 2:2. Jetzt wird schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 15. Juli 2010 Trotz maximal mäßiger Leistung der Veilchen ein sehr unglückliches 2:2. Positiv aufgefallen sind mir jediglich Baumgartlinger (bei dem ich nicht ganz weiß, warum er ausgetauscht wurde) und Linz, der sofern im 16er am Ball, Gefahr ausstrahlte (Ja, die eine Chance hätt er schon machen müssen(!)). Margreitter wird innerhalb der nächsten 6 Monate der neue Nationalteam-RV (nicht weil ich das will, fordere oder aktuell für gerechtfertigt halte), aber i glaub, "da Didi wird voi ofoan auf erm" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 15. Juli 2010 Was für ein Dreck! Man kann doch wohl erwarten dass wir gegen so einen Gegner anders dastehen, oder? Dreck. Dreck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juli 2010 der roli ghört einfach nur ghaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Juli 2010 2x eine Drecksleistung zeigen die nicht, daher: Des packma schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 15. Juli 2010 legt's die austria wirklich so sehr drauf an, meister zu werden (remember meisterschaftsansprüche von daxbacher und co.), dass im europacup möglichst keine energie verschwendet werden soll? muss allerdings auch sagen, dass ich nur die letzten 15-20 minuten gesehen hab jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2010 Ein 2 zu 0 auswärts wird nicht leicht :-/ die abwehr muss besser spielen und wir müssen die chancen besser nützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Ein 2 zu 0 auswärts wird nicht leicht :-/ die abwehr muss besser spielen und wir müssen die chancen besser nützen ein 0:1 würd eh auch reichen, auswärtstore zählen nicht wirklich doppelt oder 1,5fach leistung war mMn für die Temperatur gar ned so schlecht, bis auf teilweise dümmlichste Abwehrfehler und eine miese Chancenverwertung.. bearbeitet 15. Juli 2010 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juli 2010 Ein 2 zu 0 auswärts wird nicht leicht :-/ die abwehr muss besser spielen und wir müssen die chancen besser nützen wer braucht scho a 2 zu 0 1 zu 0 standard wie immer hoit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Juli 2010 Danke für die heurige EC-Saison. Werden auswärts wohl nicht gewinnen und daher hat sich dieses Kapitel für heuer erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) mit zuschauern hätte die Austria hintenraus denk ich noch 4:2 gewonnen. aber der gegner darf einfach nicht das aus bedeuten, das wäre ein desaster. Daxbacher wird sicher kochen wegen der abwehrfehler, gerade die verteidigung sollte ja eingespielt sein von der vorsaison. hatte Siroki Brijeg ausser nach 5 minuten überhaupt eine torchance aus dem spiel? bearbeitet 15. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juli 2010 Parits halt so: So Burschn hob auf a X gsetzt, wissts eh Geisterspü und so, oiso strengts eich au, dass ma mit an plus aussteign. Danke Jungs. Und ajo nowos. Auswärts hau mas daun hea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2010 ein 0:1 würd eh auch reichen, auswärtstore zählen nicht wirklich doppelt oder 1,5fach leistung war mMn für die Temperatur gar ned so schlecht, bis auf teilweise dümmlichste Abwehrfehler und eine miese Chancenverwertung.. ajo^^ naja dann ist der aufstieg realistischer, zum glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2010 Danke für die heurige EC-Saison. Werden auswärts wohl nicht gewinnen und daher hat sich dieses Kapitel für heuer erledigt. danke für ein dämliches posting nach dem andren, ich freu mich immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts