Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2010 der fenninger hätt ich so einen slalom eigentlich net zutraut! der untere teil war halt wie geschaffen für die vonn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2010 Fenninger scheint endlich ihr großes Talent auszuspielen. Die Meissnitzer geht mir mit ihrem 'Boah' und 'Na schau' so auf die Nerven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2010 Die Meissnitzer geht mir mit ihrem 'Boah' und 'Na schau' so auf die Nerven... nicht auszuhalten!und bei jeder läuferin ist es schade, wenn sie zurück ist, und super, wenn sie vorn is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. Dezember 2010 nicht auszuhalten! und bei jeder läuferin ist es schade, wenn sie zurück ist, und super, wenn sie vorn is Mit dem müssen wir leider leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 21. Dezember 2010 Die Reporterin im Zielbereich vom ORF geht ma ziemlich auf die Nerven.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2010 Die Reporterin im Zielbereich vom ORF geht ma ziemlich auf die Nerven.. die ist nicht auszuhalten - da wünsch ich mir fast den felber zurück starke fahrt von der "kleinen" schild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Dezember 2010 wesentlich schlimmer ists, wenn die Hosp ins mikrofon raunzt, wahnsinn die stimme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2010 Was für eine Fahrt von M. Schild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) aehm bitte, was war das für eine fahrt? bearbeitet 21. Dezember 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Dezember 2010 schild :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) wesentlich schlimmer ists, wenn die Hosp ins mikrofon raunzt, wahnsinn die stimme. ich hab mir in dem moment genau dasselbe gedacht. gut, dass es nicht nur mir so vorkommt schild bearbeitet 21. Dezember 2010 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Dezember 2010 Was für eine Fahrt von M. Schild Absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Dezember 2010 wesentlich schlimmer ists, wenn die Hosp ins mikrofon raunzt, wahnsinn die stimme. und am allerschlimmsten ists, wenn sie kurz nachm rennen interviewt wird und noch keine puste hat. dann kommt die stimme so richtig zur geltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Dezember 2010 Bravo M. Schild!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) 3 klassen gesellschaft! schild, dann mit respektabstand die finnin, dann laaange nix, und dann der rest mehr oder weniger knapp zusammen edit: die fahrerinnen zwischen 17 und 26 mit 4bis5 sekunden rückstand, ein wahnsinn bearbeitet 21. Dezember 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts