valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Januar 2011 Riesch ist mir seit den Olympischen Winterspielen bei den Kanadiern nicht mehr gänzlich unsympathisch - eigentlich im Gegenteil: die ist ganz OK. Verschlimmert hat sich in meiner ganz persönlichen Sympathieskalierung aber die Situation mit der Frau Kildow. Wahrscheinlich ist sie eh in Ordnung. Aber speziell bei Olympia waren ein paar Dinge unerträglich: ihre viel zu offensive Red Bull-Affinität, die oberpeinliche Vereinnahmung durch diverse österreichische Mediendodln und ihre unfassbar unnötige Mutter mit ihren Vontastic-Taferln Riesch wirkte dagegen eigentlich natürlich, wenngleich auch mit ein paar Männlichkeitshormonen zuviel versetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Januar 2011 Riesch ist mir seit den Olympischen Winterspielen bei den Kanadiern nicht mehr gänzlich unsympathisch - eigentlich im Gegenteil: die ist ganz OK. Verschlimmert hat sich in meiner ganz persönlichen Sympathieskalierung aber die Situation mit der Frau Kildow. Wahrscheinlich ist sie eh in Ordnung. Aber speziell bei Olympia waren ein paar Dinge unerträglich: ihre viel zu offensive Red Bull-Affinität, die oberpeinliche Vereinnahmung durch diverse österreichische Mediendodln und ihre unfassbar unnötige Mutter mit ihren Vontastic-Taferln Riesch wirkte dagegen eigentlich natürlich, wenngleich auch mit ein paar Männlichkeitshormonen zuviel versetzt. Böse Zungen behaupten ja, dass Du damit ja überhaupt keine Probleme hättest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) @riesch: ich mag sie einfach nicht, immer wenn ich sie reden hör könnt ich kotzen und dann is sie auch noch so ein mannsweib @vonn: wenn die österreicherinen abkacken, dann kann sie ruhig jedes rennen gewinnen @schild & hosp: ja beide haben einen weinerlichen ton, aber hosp ragt schon raus Meine Rede. Unfassbar ist für mich die nicht vornhandene Dichte im Slalom bei den Damen, Riesenabstände... Kann jz nicht genau sagen, ob das nur im Slalom so ist, da ich leider in letzter Zeit eher wenig Damen-Rennen gesehen hab. bearbeitet 5. Januar 2011 von Lampardler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Januar 2011 Aber auch eine Marlies Schild kann icht darüber hinwegtäuschen, dass unsere Mädels in der Breite eher schlecht aufgestellt sind. Mir ist schon klar, dass Hosp und Zettel nach den Verletzungen noch Zeit zum Reinfinden brauchen (speziell Hosp), aber bei den Jungmädels kommt ja überhaupt nichts nach, da sehe ich außer Anna Fenninger überhaupt keine, die da das Loch einmal schließen kann. Gilt natürlich eher für die Speed-Disziplinen, aber auch im technischen Bereich schaut es alles andere als gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 5. Januar 2011 Meine Rede. Unfassbar ist für mich die nicht vornhandene Dichte im Slalom bei den Damen, Riesenabstände... Kann jz nicht genau sagen, ob das nur im Slalom so ist, da ich leider in letzter Zeit eher wenig Damen-Rennen gesehen hab. Nein ist es nicht. Denn in den Speedbewerben sieht es genauso aus, wenn Vonn einen guten Lauf erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2011 Aber auch eine Marlies Schild kann icht darüber hinwegtäuschen, dass unsere Mädels in der Breite eher schlecht aufgestellt sind. Mir ist schon klar, dass Hosp und Zettel nach den Verletzungen noch Zeit zum Reinfinden brauchen (speziell Hosp), aber bei den Jungmädels kommt ja überhaupt nichts nach, da sehe ich außer Anna Fenninger überhaupt keine, die da das Loch einmal schließen kann. Gilt natürlich eher für die Speed-Disziplinen, aber auch im technischen Bereich schaut es alles andere als gut aus. im technischen bereich ist noch die junge schild, im speed bereich die fenninger. aber stimmt, ist viel zu wenig was da nachkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 5. Januar 2011 http://sport.orf.at/stories/2034662/ „Ich glaube schon, dass ich ihr Paroli bieten kann.“ typisch Deutsche, erinnert mich irgendwie an die Vergleiche unserer Nachbarn während der WM mit Messi und Özil Özil kann bei Messi maximal Ballschani spielen, ähnliches trifft auch auf Riesch bei Schild zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2011 Özil kann bei Messi maximal Ballschani spielen, ähnliches trifft auch auf Riesch bei Schild zu... die riesch im 2. lauf vom semmering gesehn!? wenns den bock im 1. durchgang net hat, gewinnts die gschicht!? also die chancen sind ganz klar da!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2011 die riesch im 2. lauf vom semmering gesehn!? wenns den bock im 1. durchgang net hat, gewinnts die gschicht!? also die chancen sind ganz klar da!!! Die Marlies hatte aber auch einen ordentlichen Fehler im 2. Lauf. Kann man sowieso nicht sagen, weil Riesch dann vielleicht nicht auf Teufel komm raus gefahren wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2011 Die Marlies hatte aber auch einen ordentlichen Fehler im 2. Lauf. Kann man sowieso nicht sagen, weil Riesch dann vielleicht nicht auf Teufel komm raus gefahren wär. wie auch immer, der lauf war klasse, und das zeigt uns das die riesch sehr wohl das zeugs hat die marlis zu knacken!? im slalom weltcup vielleicht nicht mehr - aber bei der wm im garmisch könnts interessant werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2011 wie auch immer, der lauf war klasse, und das zeigt uns das die riesch sehr wohl das zeugs hat die marlis zu knacken!? im slalom weltcup vielleicht nicht mehr - aber bei der wm im garmisch könnts interessant werden!! Bin scho sehr gespannt, wie Riesch mit dem Druck einer Heim-WM zurecht kommen wird, ihre Schwester wird da wieder die Nerven weghaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2011 Bin scho sehr gespannt, wie Riesch mit dem Druck einer Heim-WM zurecht kommen wird, ihre Schwester wird da wieder die Nerven weghaun. hmm immer schwer zu sagen, kann in die hose gehn, genauso kann sie aber 4 mal gold holen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2011 Grange doch am Start? wahnsinn wie weit Matt in der Startliste (42) schon zurückgefallen ist. und Cochran noch immer nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 6. Januar 2011 "was is des für a büd gwesn? die tribüne is jo scho längst vui" ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2011 "was is des für a büd gwesn? die tribüne is jo scho längst vui" ORF rainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts