Wer wird Meister  

175 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Leistungsträger

schaun wir mal wie sich beide teams über die winterpause verändern!! und wer weiß vielleicht gibts nen lachenden dritten ;)

also da würde ich dagegenhalten. wie am freitag am rasen zu sehen war, sind beide die mit abstand besten teams der liga. altach oder admira, alle anderen haben keine chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also da würde ich dagegenhalten. wie am freitag am rasen zu sehen war, sind beide die mit abstand besten teams der liga. altach oder admira, alle anderen haben keine chance.

verschreis nicht!! wer dachte vor jahren im winter das bregenz oben bleibt und ried absteigt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 21. November 2010 - 14:31:

Ein Dreijähriger ist ja in der Entwicklung meist auch klar vor einem Zweijährigen p1.

Kunststück ist das aber keines ! :lol: Alles andere wäre eine Beleidigung meins 3jährigen Sohnes !

Frustriert von Freitag? :super: Schrecklich, dass sich sowas wie Du fortpflanzen kann. Das mit dem Zitieren lernst Du schon noch!

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Frustriert von Freitag? :super: Schrecklich, dass sich sowas wie Du fortpflanzen kann. Das mit dem Zitieren lernst Du schon noch!

...was haben wir dir getan, dass DU immer "persönlich" werden musst?? Sicher ist es auch persönlich dich zu beleidigen, aber den dreijährigen Sohn...? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

...was haben wir dir getan, dass DU immer "persönlich" werden musst?? Sicher ist es auch persönlich dich zu beleidigen, aber den dreijährigen Sohn...? :facepalm:

ER macht mich immer von der Seite an, ich kontere nur, und den dreijährigen Sohn habe/wollte ich nicht beleidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Schrecklich, dass sich sowas wie Du fortpflanzen kann.

aso!

fortpflanzen = Kind

Kind = mitunter auch Sohn! :huh?deppat?:

Egal - hört auf damit!!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aso!

fortpflanzen = Kind

Egal - hört auf damit!!

Hab ja geschrieben, dass ich damit nicht das Kind beleidigen wollte. Egal, einigen wir uns darauf, dass der User ein Idiot ist und ich ihn ab jetzt ignoriere. Ist übrigens mein Erster!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aso!

fortpflanzen = Kind

Egal - hört auf damit!!

wer austeilen kann, sollte auch einstecken können!? hat ja keiner verlangt das er P1 mit seinem 3 jährigen vergleicht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Einerseits bin ich frustriert gewesen vom Freitag, sehe aber optimistisch auf den nächsten, weil da werden wir wieder vorne sein. Und wenn nicht, werde ich es auch verkraften. Aber das hat nix mit Dir zu tun, Dich trenne ich schon klar vom Sportlichen, klar ?

Abgesehen davon sehe ich es als meine Pflicht an, mich fortzupflanzen, in einer Welt voller p1's, sonst verdummt der Planet. Und Du hör einfach auf mit dem Posten, niemand mag Dich, wenn Du so schreibst wie Du es jetzt machst. Vielleicht checkst es einmal, vernünftige Beiträge auf die Reihe zu kriegen. Das hat nämlich nix mit pflanzen zu tun, ist einfach nur sinnlos provokant. Und das mit dem Fortpflanzen lernst schon noch !

Schaun wir mal, ob Du das mit dem Ignorieren hinkriegst, vielleicht kannst ja auch noch das Beschimpfen einstellen.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hütter ist ja auch ein rund ein Jahr älter als Kühbauer. Das macht sicherlich einiges aus. Ein Dreijähriger ist ja in der Entwicklung meist auch klar vor einem Zweijährigen.

:super::laugh:

Antwort auf die Frage: Admira/Wacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich denke das die Admira den Titel holen wird. Aufgrund von Didi Kühbauer als Trainer und weiters, weil Altach einfach viel zu unkonstant ist in dieser Saison. Da gewinnen Sie das direkte Duell um in der darauf folgenden Woche gleich gegen A. Lustenau zu verliern. Ok, gegen A. Lustenau kann man verlieren, aber normalerweise darf das nicht passieren, da ich den KAder qualitativ höher einschätze als den von A. Lustenau und zweitens sollte nach dem Sieg gegen Admira ja die totale Euphorie herrschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

So, die Hälfte der Saison absolviert- ganz klar es kann nur Admira oder Altach werden & da ist mir die Admira ob der Nähe doch um einiges lieber..wichtig werden die ersten Runden nach der Winterpause sein, da wird man dann sehen wo der Trend der beiden Mannschaften hingeht & wie schon der Uli gesagt hat : "The Trend is your Friend" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag