Wer wird Meister  

175 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Dann schau Dir die RLO-Tabelle der letzten Saison an. Der 2. Platz unserer Amateure (hinter Waidhofen/Ybbs, das nicht aufsteigen wollte) hat den Aufstieg nachträglich sportlich-moralisch legitimiert.

Ja genau. Deshalb spielt man auch erst ab heuer in dieser Liga.

Und natürlich beinhaltet dieser zweite Platz ja natürlich auch, dass die sportlich notwendingen Relegationsspiele gewonnen wurden.

Die Spielberechtiung wurde weder sportlich erzielt noch ist sie sportlich-moralisch legitimiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ja genau. Deshalb spielt man auch erst ab heuer in dieser Liga.

Und natürlich beinhaltet dieser zweite Platz ja natürlich auch, dass die sportlich notwendingen Relegationsspiele gewonnen wurden.

Die Spielberechtiung wurde weder sportlich erzielt noch ist sie sportlich-moralisch legitimiert.

Sportlich, moralisch absolut legitimiert. Sonst wären wir ja nicht da. Und umgebracht haben wir ja niemanden, oder ? Hoher Wächter der (Dir eigenen ?) Moral. Aber dieses Thema ist schon so was von abgelutscht, es ist einfach sinnlos, solche wie Du checken es eh nicht. Es wurde genug darüber gestritten, diskutiert, ich habe keinen Bock mehr drauf !

Forza Admira !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wo bleiben eigentlich Bolivars Beleidigungen?

Ich kann mich nicht erinnern, dass diese Admira sportlich in diese Liga aufgestiegen ist?!

:D

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

liegt wohl daran das er das einzig richtige getan hat und euch auf seiner ignore liste hat ;)

Wie geht das? Sehe ich dann die Beiträge der Clowns nicht?

Haha geht schon!!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Admira-Pussies habt ein großes Aggressionspotential, das hat man in Altach gesehen und hier im Forum.

/thread

Burli du hast keine Ahnung was in Altach war - es wurde ein Altacher angezeigt, alle Admiraner wurden von jeder Schuld freigesprochen, man

hat sich sogar bei ihnen "entschuldigt", dass es Provokationen von 2 "einheimischen" Fans gab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Burli du hast keine Ahnung was in Altach war

Und du schon? Warst ja nicht einmal vor Ort also halt dich ein bissl zurück; ich kann dir gern per pm meine sicht der dinge schildern

so, nun endgültig

/thread

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du schon? Warst ja nicht einmal vor Ort also halt dich ein bissl zurück; ich kann dir gern per pm meine sicht der dinge schildern

so, nun endgültig

nein war ich nicht, aber genug leute von uns, und ich persönlich wurde von unseren fancops über die vorfälle und die ergebnisse informiert, die wiederrum von deren altacher kollegen ;)

aber zurück zum thema

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, ich muss mich fremdschämen, wenn in unserer höchsten Spielklasse Admira gegen Kapfenberg vor 900 Zuschauern spielt.

Wenn man deine Beiträge so liest, ist fremdschämen bei dir gar nicht notwendig. Gibt genug wofür du dich selber genieren kannst.

Ihr Admira-Pussies

Qed. Falls du nicht weißt was das bedeutet, frag ruhig. :winke:

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Wenn ein Lizenzkauf eine sportliche Legitimation ist, dann Gute Nacht!

Gute Nacht. Schau, weder Du, noch ich, oder irgend ein anderer von uns Fans lenkt die Geschicke der Vereine. Da sind die Schütteldorfer die einzige Ausnahme in Österreich, die haben ein wenig Mitspracherecht - bis jetzt konnten sie Großinvestoren noch abwehren, wer weiß wie lange. Deshalb steht es weder Dir, noch mir oder irgendeinem anderen Fan zu, moralische Parameter aufzustellen, was denn richtig oder falsch oder gar verwerflich wäre. Deshalb Fans anderer Vereine zu verunglimpfen und ihnen deshalb ewig auf die Nerven zu gehen, ist auch nicht notwendig.

Ich bin froh, daß uns zum zweiten Mal jemand vor der Insolvenz und somit unseren Namen gerettet hat. Darauf hatte ich wie gesagt keinen Einfluß, auch als langjähriges Vereinsmitglied. Genausowenig wie vorher, als der Verein heruntergewirtschaftet wurde - was da abging, wünsche ich niemandem ! Wenn das bei Euch so gewesen wäre, hättest Du Dich auch über eine Rettung gefreut. Es ist natürlich fraglich, ob das für irgendjemanden interessant gewesen wäre. Was juristisch abläuft, ist mir eigentlich egal, im Prinzip wechseln doch die Geldgeber eh überall ständig.

Also was soll's, Hauptsache Südstadt, Hauptsache Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Deshalb steht es weder Dir, noch mir oder irgendeinem anderen Fan zu, moralische Parameter aufzustellen, was denn richtig oder falsch oder gar verwerflich wäre.

warum nicht? gerade als fan steht mir das zu! wenn die fans auch jegliche moral über bord werfen ist der fussball dem tode geweiht.

@topic: admira.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich hoffe auch auf die Admira.

Sie haben einfach den lässigeren Trainer. Und ich möchte, dass Don Didi vor dem Beginn seiner Rapidtrainerkarriere noch die Bundesliga kennenlernen darf :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Ich hoffe auch auf die Admira.

Sie haben einfach den lässigeren Trainer. Und ich möchte, dass Don Didi vor dem Beginn seiner Rapidtrainerkarriere noch die Bundesliga kennenlernen darf :=

..., dass er nach seinem Erfolg, mit dem Aufstieg, gleich einen Abstieg auf dem Konto hat!? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag