rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2003 Ti Hee 11-1, 11-1 Points: 28 Ben Scott 11-2, 11-7 Points: 42 Forrest Gump 11-2, 11-1 Points: 81 Total: 151 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 21. Februar 2003 wow, da kann ich nur mehr ein 11:0 11:0 gg den koreaner bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 21. Februar 2003 bist nu narrisch 151 Punkte? da schau ich mit meinen 131 ja direkt armseelig aus...aber dich krieg ich auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar 2003 Habe mich gegen Ben Scott nochmal verbessert: 11-0, 11-4 Points52 Total: 161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 22. Februar 2003 11-1, 11-0 Ti Hee, Korea 29 11-6, 11-5 Ben Scott, United Kindom 38 11-1, 11-1 Forrest Gump, USA 84 Score: 151 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2003 endlich geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 22. Februar 2003 hab jetzt 156 punkte! irgendwann krieg ich dich rapidlerfreak grr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 26. Februar 2003 Also anscheinend ist der Koreaner der schwächste und der Herr aus Britannien der zäheste Gegner. Wenigstens hat mich das Spiel von meiner "Skijump deluxe" Sucht befreit. Dieses Spiel hat mich widerum von meiner "sensible soccer" Sucht befreit usw... Nimmt das denn nie ein ende?????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2003 Ti Hee, Korea 11-0, 11-0 - 30 pkt. Ben Scott, United Kingdom 11-0, 11-4 - 52 pkt. Forrest Gump, USA 11-0, 11-0 - 90 pkt. total: 172 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. März 2003 Mein bisher bester Punktestand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 11. Juni 2005 Geiles Spiel, nur hab ich bisher nur gegen Ti Hee ne Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2005 Haber gegen Ti Hee hab ich es geschafft, aber bei Ben Scott geht dann nix mehr x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 11. Juni 2005 Haber gegen Ti Hee hab ich es geschafft, aber bei Ben Scott geht dann nix mehr x/ Forrest hab ich mittlerweile auch gebogen, gegen Scott seh ich allerdings kein Licht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) da ich dieses spiel schon vor einem halben jahr stundenlang gespielt habe, kann ich es jetzt noch: Ti Hee 11-1, 11-2 Ben Scott 11-1, 11-5 Forrest Gump 11-3, 11-1 musste aber heute auch wieder laaaaaange üben. ab jetzt könnt ihr mich forrest nennen. bearbeitet 11. Juni 2005 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. Juni 2005 is recht witzig...Obwohl der Spin den man da geben kann schon ein wenig zuviel des Guten ist... Wenn die Kickers TT spielen würden, würd das so ca aussehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts