Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Hier gehts zu der ultimatien Herausforderung! Wer wollte nicht immer schon gegen Forest Gump Tisch Tennis spielen? Dieses geniale Free Game machts mögluich, ist aber sau schwer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 spielen wir in der schule öfters. hab da schon 2 gegner geschlagen. leider geht der multiplayer nur nach kostenpflichitger registrierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 forrest ist stark, ja aber den ti hee hab ich auch schon geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 wenn man den schläger einfach in die mitte gibt dann kann man keinen fehler machen weil der computer ihn immer dorthin spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 6:11 gg forest is ned so schlecht oder? wie spielt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 wie spielt ihr? sehr schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tampa Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Ich hab ti Hee 11-5 und 11-2 geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 wow grad mein erster sieg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 ich war gegen den mittleren happel 1:0 in sätzen und 8:2 vorne und hab verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tampa Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Ich hab soeben gegen Ben Scott 11-8 und 11-0 gewonnen der zweite satz war genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tampa Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Forrest Gump 6-11 11-4 11-9 wie spielts ihr wow bin ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tampa Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Forrest Gump 6-11 11-4 11-9 wie spielts ihr wow bin ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 juhu ich hab forrest geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2003 (text) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 gibts da irgendwelche Strategien um die Gegner zu schlagen oder ists wirklich nur Glücksache wenn der mal einen Schlag von mir verfehlt oder verschlägt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts