Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 Liebe Leute wir veranstalten bald einen Polterabend für einen guten Freund. Ich wurde damit beauftragt Spiele für den Polterer aufzustellen. Es sollten spiele sein, bei denen hauptsächlich der Bräutigam was abbekommt und viel Alkohol fließt. Zur Orientierung: auf dem Polterer werden ca. 20 vollbetrunkene, ordinäre und große tuttln liebende Männer sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 Forza Suchfunktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 Forza zu viele Themen und ich will nicht alle durchlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 Forza zu viele Themen und ich will nicht alle durchlesen Antiforza faule säcke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 vielleciht könnte er die Frage bei der nächsten Rapdi Mitgliederversammlung stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 kampfuno..jedes mal wenn er was abheben muss dazu ein stamperl oda sowas. und als "spielbrett" ne nackte, großtuttelige frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Wer zahlt? Bei meinem Polterabend, haben Freunde für mich das so organisiert, das jeder von denen einen gewisse Summe gezahlt, und einer den Kassenwart gespielt hat, der hat dann in den diversen Lokalen immer die Rechnung beglichen. Ich selber als Bräutigam wurde eingeladen. Ach ja und sonst das übliche, gemeinsamm, Essen. Lokaltour und dann in eime Lokal eines Freundes die obligatorischen Tänzerinnen. Etwas das den "anderen" immer mehr Spaß macht als dem "Opfer" so nebenbei. bearbeitet 14. Juli 2010 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Das Bierspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Spiele beim Polterabend?! Hab ich auch noch nie gehört...für gewöhnlich wird a Stripper oder a Stripperin bestellt und ab geht die Post...vorher wird no gscheid was gessen, dann kommt da Stripper/die Stripperin und dann werden sämtliche Lokale unsicher gemacht. Is bei uns zumindest so...bei mir steht am 07.08. auch ein Polterabend an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Mein Bruder ist Busfahrer bei den Wr. Linien, der hat einmal eine Polterabendrunde Chauffiert Die haben den Bus die ganze Nacht gemietet und er hat erzählt das es ganz witzig war. Die hatten Musik, Getränke und ordenlich Dekkomaterial, haben sich durch die Stadt fahren lassen und eines der "Spiele" war das der Bräutigam versuchen musste so viele Frauen wie möglich zur Mitfahrt zu bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Leibchen drucken lassen, die bekommt er dann, und muss sie bei den frauen in den verschiedensten lokalen anbringen. bedingung um ein leibchen zu erhalten, sie muss ihm die brüste zeigen. das habens mit dem bruder eines freundes gemacht... er hatte 10 leibchen. nur haben seine freunde nicht damit gerechnet, dass er so erfolgreich ist, angeblich hättens no 10 brauchen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 hatte voriges jahr das vergnügen! hier ein paar ideen: Verkaufe mithilfe des Verkaufsbauchladens diese Dinge an beliebige Personen. Du musst für 10 min. den Abwasch in einem Lokal erledigen Auf einem Luftballon mit Gesicht wird Rasierschaum aufgetragen und du musst diesen rasieren ohne dass er zerplatzt Du musst 10 Frauen finden die sich jeweils zwei Herzen (mit Lippenstift) auf die Hand malen lassen. Zeitbegrenzung: 5 min. Such dir eine nette musikalische Dame und sing mit ihr ein Duett. Freie Wahl bei Titel. 10 Küsse sammeln. Die Frauen sollen dir auf dein „Weißes“ Extra T-Shirt einen Kussabdruck hinterlassen. Lippenstift bekommst du. Tanze Walzer mit einer Kellnerin von einem Lokal Activity, Du musst Erotische Begriffe oder Hochzeitsbegriffe darstellen und die Gäste aus dem Lokal müssen sie erraten. Du musst ein Mädel finden, die dir Bauch und Brust mit Rasierschaum einschmiert und 3 andere die dich dann rasieren. 10 Personen die Kleidungsetiketten (Waschanleitung) abschneiden und sich diese mit einer Sicherheitsnadel aufs T-Shirt hängen Ergattere ein spezifisches Frauenkleidungsstück Finde eine Frau die dich auf ein Getränk einläd STRAFEN : 3 sek. Hose runter lassen Rock anziehen für 10 min. Stamperl trinken …. muss eine Runde zahlen, darf aber nicht mittrinken. 1 min. ohne T-Shirt mit einem BH herumlaufen 5 Paddelschläge von mind. 2 verschiedenen Frauen 1 Löffel Wasabi essen Mit Rosa T-Shirt 10 min. herumlaufen. Auf dem T-Shirt wird spontan ein peinlicher Spruch geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 Spiele beim Polterabend?! Hab ich auch noch nie gehört...für gewöhnlich wird a Stripper oder a Stripperin bestellt und ab geht die Post...vorher wird no gscheid was gessen, dann kommt da Stripper/die Stripperin und dann werden sämtliche Lokale unsicher gemacht. Is bei uns zumindest so...bei mir steht am 07.08. auch ein Polterabend an... ja, aber die runde ist vielleicht nicht von der friseurschule. soll auch stilvolle poltereien geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 gestern wars soweit danke für die anregungen einiges wurde umgesetzt leider war ich so fett dass ich mir erst die fotos anschauen muss, was wir genau ausprobiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2010 gestern wars soweit danke für die anregungen einiges wurde umgesetzt leider war ich so fett dass ich mir erst die fotos anschauen muss, was wir genau ausprobiert haben bericht folgt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts