Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Mir habens meinen 3 Monats Account umgestellt und ich hab weit über 1000 Punkte gutgeschrieben bekommen. Hab also anscheinend auch Punkte für ein Jahr bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Mir habens meinen 3 Monats Account umgestellt und ich hab weit über 1000 Punkte gutgeschrieben bekommen. Hab also anscheinend auch Punkte für ein Jahr bekommen.

Pro Monat bekam man 600 Punkte durch die Umstellung kann man jetzt sogar 6 mal so lang einen Account haben (für wenig Lader interessant)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wird wohl ca. so hingekommen sein. Hatte den Account eigentlich erst seit rund einem Monat. Da ich mittlerweile wirklich eher einer bin der wenig runterlädt ist das für mich absolut vorteilhaft.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Wird wohl ca. so hingekommen sein. Hatte den Account eigentlich erst seit rund einem Monat. Da ich mittlerweile wirklich eher einer bin der wenig runterlädt ist das für mich absolut vorteilhaft.

Ja für mich auch - da ich oft tage wochenlang nix lag verfielen mir reihenweise die GB - jetzt geht nix mehr verloren :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also mit rs ist es zurzeit eine qual, nichts von dem was ich google gibts dort... alles entweder auf hotfile, uploaded, netload usw.... :schluchz:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

also mit rs ist es zurzeit eine qual, nichts von dem was ich google gibts dort... alles entweder auf hotfile, uploaded, netload usw.... :schluchz:

hotfile scheint derzeit sehr beliebt zu sein, in den letzten monaten hab ich dort deutlich öfter runtergeladen als bei rapidshare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

dank dem neuen rs system kann ich dort meinen account jetzt eh noch solange benutzen, solang ich noch rapids habe, und da hab ich derzeit knapp 1000... werde mir wohl einen neuen premium account checken müssen, frage ist halt wo bei den genannten, ist hotfile zu empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoff dass die Leute wieder zu Rapidshare zurückkehren, auf hotfile & Co. sind die Files so schnell gelöscht, auf Rapidshare sind sie doch am längsten drauf. Außerdem hab ich noch einen RS-Account

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich find das neue System irgendwie sch.. Früher hatte man doch 5 GB Traffic pro Tag das entspricht dann 150 GB pro Monat und jetzt soll man mit nur 30 GB im Monat auskommen, wenn man nur das Standardpaket nimmt? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ich kenn mich auch Nüsse aus, hab 1537 Rapids und RapidPro bezahlt bis 18 Tage ...

Wie lang kann ich den Acc jetzt mit den Points nutzen?

Pro Monat kostets 99 Rapids für 30GB (in der Nacht 300) also 15 Monate lang - das Auto Verlängern musst anklicken

Ich find das neue System irgendwie sch.. Früher hatte man doch 5 GB Traffic pro Tag das entspricht dann 150 GB pro Monat und jetzt soll man mit nur 30 GB im Monat auskommen, wenn man nur das Standardpaket nimmt? :betrunken:

Früher hatte man 5 Gb ja aber da hat der Monat auch nicht 99 Cent gekostet sondern 5-6 Euro und dazu ist zumindest mir immer jede Menge Traffic verfallen da man ja nur 25 GB ansparen konnte der Rest war weg :)

Würde man echt auf 150 GB wieder kommen in einem Monat wärs billiger als beim alten da die weiteren GB weniger kosten als beim Grundpreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

inzwischen hab ich das system eh einigermaßen durchblickt, finds garnicht so schlecht, weit schlimmer ist aber dass scheinbar niemand mehr auf rapidshare uppen tut sad.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

inzwischen hab ich das system eh einigermaßen durchblickt, finds garnicht so schlecht, weit schlimmer ist aber dass scheinbar niemand mehr auf rapidshare uppen tut sad.gif

Es gibt aber schon noch Portale mit Rs Pflicht

Was hats da überhaupt mit den 300 GB in der Nacht auf sich? Wie funktioniert das? Habe davon noch nichts gelesen.

Zwischen 2 und 10 Uhr werden nur 10% des Traffics verrechnet - meine Synology Diskstation ist für sowas ideal

Aber wie angeschnitten die Zukunft ist Ungewiss da der Bonus für Uploader gestrichen wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag