Rapidshare

quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

Ich habe mir vor einigen Monaten einen 1 Jahrespremium Account gekauft.

Jetzt wurde alles geändert und mein Account ist nur mehr 23.Tage gültig.

Der Traffic verfällt nicht, aber muss ich jetzt immer wieder zahlen wenn ich den Account verlängern will? Deswegen habe ich eigentlich das 1 Jahresticket gekauft und jetzt plötzlich soll ich doch alle Monate bezahlen?

Ich werde aus den neuen Paketen nicht schlau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du wurdest auf Rapid Pro umgestellt (erstmal für ein Monat scheinbar) und kannst dir mit deine Rapids (die restlichen Monate wurden in Rapids umgewandelt) weitere Verlängerungen kaufen. Schau mal wieviele Rapids du hast und dann klick mal auf RapidPro verlängern (kostet 99 Rapids und gilt mwn. 1 Monat)

Generell würd ich aber allen abraten noch weiter Geld in einen Rapidshare Account zu investieren, die Uploads verschieben sich aufgrund des neuen Systems (welches für die Uploader ziemlich bescheiden ist) hin zu Hotfile oder Megaupload...

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Generell würd ich aber allen abraten noch weiter Geld in einen Rapidshare Account zu investieren, die Uploads verschieben sich aufgrund des neuen Systems (welches für die Uploader ziemlich bescheiden ist) hin zu Hotfile oder Megaupload...

Aber warum steht das mein Account nur noch 23 Tage gültig ist? Wenn ich also noch Guthaben(sprich Punkte) habe aber der Account nicht mehr gültig ist bin ich selber schuld?

Gibt es seriöse Alternativen zu Rapidshare?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber warum steht das mein Account nur noch 23 Tage gültig ist? Wenn ich also noch Guthaben(sprich Punkte) habe aber der Account nicht mehr gültig ist bin ich selber schuld?

Weil du die Punkte ja auch anders verwenden könntest (Traffic erhöhen/Kapazität erhöhen/Punkte Freunden senden oder was weiss ich was). Geh einfach in die Premium Zone und Click auf RapidPro verlängern und dann solltest du mit einen Rapids einige Monate dazu bekommen..

Keine Ahnung ob Hotfile seriös ist, die haben mir aber schon mehr ausbezahlt als ich eingezahlt habe daher beschwer ich mich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ah, na da trifft sich aber gut das mein account ende august ausläuft... kann mir aber garnicht vorstellen, das sie "ehrlicher" werden wollen, denen muss doch klar sein, dass die leute das zu 99% nur für filme/spiele/programme nutzen... wenn das wegfällt können die zusperren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du die Punkte ja auch anders verwenden könntest (Traffic erhöhen/Kapazität erhöhen/Punkte Freunden senden oder was weiss ich was). Geh einfach in die Premium Zone und Click auf RapidPro verlängern und dann solltest du mit einen Rapids einige Monate dazu bekommen..

Keine Ahnung ob Hotfile seriös ist, die haben mir aber schon mehr ausbezahlt als ich eingezahlt habe daher beschwer ich mich nicht ;)

I'm shocked, shocked that filesharing is going on here!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Man muss jeweils um 99 Rapids um 30 Tage verlängern und bekommt dafür 30GB kann dies auch automatisch machen

Insgesamt ist das neue System wesentlich fairer weil kein DL mehr verfällt. :super:

Um 1,-/Monat kann man jetzt bis zu 300 GB laden mit der Happy Hour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Man muss jeweils um 99 Rapids um 30 Tage verlängern und bekommt dafür 30GB kann dies auch automatisch machen

Insgesamt ist das neue System wesentlich fairer weil kein DL mehr verfällt. :super:

Um 1,-/Monat kann man jetzt bis zu 300 GB laden mit der Happy Hour

Und wenn ich keine Rapids mehr habe wird automatisch Geld abgebucht zum verlängern? Oder läuft es einfach aus wenn die Rapids aufgebraucht sind.

Von Kündigungsfrist war damalas nähmlich keine Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Und wenn ich keine Rapids mehr habe wird automatisch Geld abgebucht zum verlängern? Oder läuft es einfach aus wenn die Rapids aufgebraucht sind.

Lies dir mal die AGB durch, da steht das sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nein wird kein Geld automatisch abgebucht. Du müsstest dir einfach neue Rapids kaufen (wie eben die Monate beim vorigen Modell)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag