Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 20. Juli 2010 bei dem wetter eh fast unmöglich! @lucio du dürftest ja ein ziemlicher held sein! Ich hab den normalen Online Modus schon lang nicht mehr gespielt.. ;-) hab in letzter Zeit nur Ultimate Team gezockt das is hundert und eins ;-) brauch noch a bissi Zeit zumal mir meine Mannschaft grad überhaupt net zusagt,weil ich mit Valencia beispielsweise gegen Source 6 zu 0 gewonnen habe. Ac Mailand is a bissl komplex zu spielen,muss die ganze Mannschaft auf den Kopf stellen .. *haarerauf* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Juli 2010 werd jetzt mal paar testspiele machen, da ich in letzter zeit nur das wm spiel gezockt habe, aber dann wäre ich bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juli 2010 Regeln sollten klar sein, jop! Die Tore, Karten, usw. muss man nach dem Spiel händisch mitschreiben und dann hier veröffentlichen oder gibts da eine andere Möglichkeit? Unter der Woche am Abend schauts bei mir auch gut aus. Morgen gegen 18-20 Uhr hätte ich z.B. Zeit glaube ich! Ach ja, PSN-ID ist "m_bachl" passt, dann sagen wir mal morgen zwischen 6 und 8 und schreiben uns noch zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juli 2010 testspiele gegen arsenal würd ich bevorzugen um keysers strategie endlich zu durchschauen infos gibts gegen entgelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. Juli 2010 passt, dann sagen wir mal morgen zwischen 6 und 8 und schreiben uns noch zusammen Passt! Liga bin ich bereits beigetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Juli 2010 Ganz interessante Statistike auf easports.com Won Draw Loss Noobody: 175 - 39 - 106 Lucio:46 - 1 - 12 thomasg1985 1 - 0 - 9 JD. 18 - 1 - 21 source 92 - 12 - 102 Nur mal zur ungefähren Orientierung der Spielstärken im Online Modus.LG wobei ich da sagen muss, dass ich grossteils nur mit Rapid gespielt habe.. Marseille wohl am 2.t meisten und danach kommt Arsenal. Also Statistiken sind nur in soweit gut, wenn man alle Hintergründe ect. beleuchtet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juli 2010 Ganz interessante Statistike auf easports.com Won Draw Loss Noobody: 175 - 39 - 106 Lucio:46 - 1 - 12 thomasg1985 1 - 0 - 9 JD. 18 - 1 - 21 source 92 - 12 - 102 Nur mal zur ungefähren Orientierung der Spielstärken im Online Modus.LG sind aber nur ranglistenspiele, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juli 2010 sind aber nur ranglistenspiele, oder? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 20. Juli 2010 sind aber nur ranglistenspiele, oder? jop ... @ Noobody Deshalb sagte ich "ungefähr" ;-) werd jetzt mal paar testspiele machen, da ich in letzter zeit nur das wm spiel gezockt habe, aber dann wäre ich bereit Jop ..ich hätt heute ab 22 Uhr Zeit... schreib mir ne nachricht falls du spielen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juli 2010 hät heut ganzen tag für testspiele zeit außer zwischen 6 und 8 am abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 20. Juli 2010 hät heut ganzen tag für testspiele zeit außer zwischen 6 und 8 am abend wie wärs mit jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Juli 2010 Jop ..ich hätt heute ab 22 Uhr Zeit... schreib mir ne nachricht falls du spielen willst. am abend bin ich vmtl nicht zuhause, dann wohl eher morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 20. Juli 2010 am abend bin ich vmtl nicht zuhause, dann wohl eher morgen... Ja ..aber ich arbeite von 14 Uhr bis 22 Uhr bis Freitag, hoffe das is kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juli 2010 wie wärs mit jetzt? na jetzt frühstück ich halb 2 dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 20. Juli 2010 na jetzt frühstück ich halb 2 dann? zu spät mann! Ich muss um 13 uhr 20 in die arbeit fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts