j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) wir sind zurzeit 11, das ist grad schlecht... foikioö wie schauts bei dir aus? welchen verein willst du spielen? ja wir werden wohl mit vereinen spielen wieder, glaub nicht das sich da noch was ändert von den beiden Usern StepDown und Foikioö brauch ich bitte noch die bekanntgabe eines vereines und den jeweiligen psn nick! bearbeitet 18. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Juli 2010 PSN: Foiki_AUT Verein: SK RAPID WIEN Amateure na ich spiel mit Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Juli 2010 mah sind da außer mir lauter rapid dodln in der liga oder eh noch irgendwer anders der zumindest halbwegs bei trost ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juli 2010 soda, danke foiki! dem herrn stepdown hab ich soeben eine pn gesendet, damit er sich auch meldet, wenn er doch nicht will wären wir genau 10, falls er mitspielen will müssen wir uns was einfallen lassen jemanden verbieten mitzuspielen will ich eigentlich auch nicht... mah sind da außer mir lauter rapid dodln in der liga oder eh noch irgendwer anders der zumindest halbwegs bei trost ist? ich bin zwar ein rapid dodl aber immer bei trost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Juli 2010 mah sind da außer mir lauter rapid dodln in der liga oder eh noch irgendwer anders der zumindest halbwegs bei trost ist? Mr_Rotten und Oro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Juli 2010 ich bin zwar ein rapid dodl aber immer bei trost im grunde genommen schließt das eine das andre aus .. true story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Juli 2010 Mr_Rotten und Oro jo? hui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juli 2010 im grunde genommen schließt das eine das andre aus .. true story gut, wenigstens weiß ich schon wen ich aus der liga ausschließe, sollten wir wirklich einer zuviel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Juli 2010 gut, wenigstens weiß ich schon wen ich aus der liga ausschließe, sollten wir wirklich einer zuviel sein armer oro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Da meine Lieblingsmannschaften schon alle vergeben sind, werd ich wohl den FC Barcelona nehmen müssen - auch wenn ich sonst quasi nie mit ihnen Spiele. Mein PS3-Nick ist StepDoWnX Ach, und wegen Nationalteams: wie termeister schon gesagt hat, würde ich Argentinien nehmen, aber kA wie's da jetzt aussieht? bearbeitet 18. Juli 2010 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juli 2010 soda, der anfangspost ist mal am aktuellsten stand. jetzt haben wir ein problem, wir sind genau 11 leute, das macht eine liga natürlich etwas kompliziert, irgendwelche vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Juli 2010 soda, der anfangspost ist mal am aktuellsten stand. jetzt haben wir ein problem, wir sind genau 11 leute, das macht eine liga natürlich etwas kompliziert, irgendwelche vorschläge? Noobody raushaun und ich spiel mit Rapid.. wird sich sicher noch jmd finden der mitspielen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juli 2010 ich hoffe es auch, also: meldets euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Juli 2010 Noobody raushaun und ich spiel mit Rapid.. wird sich sicher noch jmd finden der mitspielen will jetzt fallst ma scho auf.. Wennst unbedingt mit Rapid spielen willst...... Pech gehabt na wennst mit dennen so gerne spielen möchtest können wir uns sicher einigen. Dann muss ich jetzt mal nachdenken wem ich nehme.. tendiere zu Lille fix weiss ich aber noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2010 jo zurzeit steht das ganze eh, mit 11 spielern gibts leider keine liga, nur mit 10 oder 12 also könnts euch ruhig noch um den verein streiten der user "derpate10" hat im anderen thread damals sein interesse bekundet, habe ihn vor ner woche ca. ne pn geschickt, leider bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. kennt den vielleicht jemand persönlich? anonsten schauts eher schlecht aus, es sei denn jemand hat nen guten draht zu jorly und bringt ihn dazu doch wieder mitzuspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts