flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) auf meine rapid ist verlass, 5 punkte sonst nur kleinmist oder gar keine punkte eingefahren in der runde bearbeitet 8. August 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 8. August 2010 auf meine rapid ist verlass, 5 punkte sonst nur kleinmist oder gar keine punkte eingefahren in der runde ebenso, aber wichtiger als tippspiel punkte sind eh andere nachrichten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 9. August 2010 Wieso steht beim Tippsiel SV Salzburg-Wiener Neustadt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. August 2010 Wieso steht beim Tippsiel SV Salzburg-Wiener Neustadt?! ich glaub die frage hat schon wer mal gestellt und das problem war oder ist ein programmierfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 9. August 2010 ich glaub die frage hat schon wer mal gestellt und das problem war oder ist ein programmierfehler. Und i hätt ma scho denkt da erlaubt sich wer an schlechtn Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. August 2010 capo rolf vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Die Runde nur 4 Punkte gemacht. Komme irgendwie auch nicht auf Touren. Insgesamt erst 1 Torwette erraten. bearbeitet 9. August 2010 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASB_User Tribünenzierde Geschrieben 9. August 2010 warum sieht man noch keine punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. August 2010 Die Runde nur 4 Punkte gemacht. Komme irgendwie auch nicht auf Touren. Insgesamt erst 1 Torwette erraten. eine ganz furchtbare Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. August 2010 Die Runde nur 4 Punkte gemacht. eine ganz furchtbare Runde! same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. August 2010 sonst nur kleinmist oder gar keine punkte eingefahren in der runde Komme irgendwie auch nicht auf Touren. eine ganz furchtbare Runde! same here Bitte Runde canceln und ja nicht auswerten! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. August 2010 Bitte Runde canceln und ja nicht auswerten! Danke Hab mich zwar geärgert über meine 12 Punkte aber nachdem Ante Jazic wenige Punkte gemacht hat, habe ich gleichgezogen mit ihm. Somit steht einer Führung meinerseits nicht mehr viel im Wege. Dannyo aktualisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. August 2010 Dannyo aktualisieren weil ich bin absolut zfaul zum schaun, wieviel pkt man für was bekommt und das dann mit meinen tipps abgleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. August 2010 7 Punkte - bin zufrieden wieso fehlt in Runde 5 das Red Bull - Sturm spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. August 2010 wieso fehlt in Runde 5 das Red Bull - Sturm spiel? weils verschoben worden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts