HchelH Der Metzger Geschrieben 26. Juni 2011 Hat schon jeder seinen Preis bekommen?? Ich nämlich bis dato nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Juni 2011 Hat schon jeder seinen Preis bekommen?? Ich nämlich bis dato nicht..... --> PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 3. Juli 2011 Wie schauts aus mit der neuen Tippliga! Hätt meine Tipps für die erste Runde schon parat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2011 zieht euch alle warm an. ich spiele erstmals mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biervampir Anfänger Geschrieben 30. Juli 2011 also mein preis lässt immer noch auf sich warten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) also mein preis lässt immer noch auf sich warten! pfff zweitnick... der heutige tag is schon wieder zum vergessen Admira 2 Punkte Kapfenberg 0 Punkte bearbeitet 30. Juli 2011 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Ich hab auf Kapfenberg Sieg getippt KAP-STU 2:1 ADM-WRN 2:0 bearbeitet 30. Juli 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 30. Juli 2011 Das werden traurige 0 Punkte heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 Das werden traurige 0 Punkte heute... +1 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Juli 2011 Admira 2 Punkte Kapfenberg 0 Punkte +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2011 Admira 2 Punkte Kapfenberg 0 Punkte Auch. Werden die Meisten so haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Juli 2011 ich seh grad ich hab doch 0:0 bei sturm getippt, also sinds doch 3 punkte bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. Juli 2011 Auch. Werden die Meisten so haben. Also ich hab genau 0 Punkte. Sturm hab ich ein Unentschieden zugetraut und den Wr. Neustädtern einen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 30. Juli 2011 2010/11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. Juli 2011 2010/11 jo mah, könnt ma ja schon lang closen wenn der Dannyo die Preise schon verschickt hätt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts