Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 1. Mai 2011 Auch kein Schas, hab bei Wacker 1-0 und dann kam die 93 Minute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Mai 2011 Ich bin ja irgendwann dazwischen ausgestiegen, aber hat schon ein User eine Runde komplett richtig getippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Mai 2011 Ich bin ja irgendwann dazwischen ausgestiegen, aber hat schon ein User eine Runde komplett richtig getippt? glaubst wirklich, dass das wer bei unseren wundertüten-ergebnisse zambringt? soweit ich weiss hats noch keiner geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Es wird jede Runde schlechter erst 6 Punkte Wenigstens habe ich den heutigen Rapdid - Salzburg - Tipp richtig. bearbeitet 1. Mai 2011 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Mai 2011 Es wird jede Runde schlechter erst 6 Punkte Wenigstens habe ich den heutigen Rapdid - Salzburg - Tipp richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Mai 2011 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 4 punkte so wird das nix, mit der "Jeans Girl"-Bettwäsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 1. Mai 2011 Auch nur 5 Punkte........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Mai 2011 12 punkte, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Es wird jede Runde schlechter erst 6 Punkte Wenigstens habe ich den heutigen Rapdid - Salzburg - Tipp richtig. PS: ich glaub 14 Punkte und daher Eure Heiligkeit wieder überholt; aber 5 € ins Phrasenschwein: Abgerechnet wird nach Runde 36. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2011 Runde ist ausgewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Mai 2011 was passiert eigentlich bei punkte-gleichstand? (also zb. 25-29 mit der selben punktezahl!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 2. Mai 2011 Kinder...ich sag nur 17 Punkte höhöööööööö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Mai 2011 Kinder...ich sag nur 17 Punkte höhöööööööö des gibts jo ned.... 7punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. Mai 2011 Letzte Runde 5, diese 3 Körner. Es wird Zeit, dass die neue Saison beginnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts