IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2011 Wird wahrschienlich eh schon X mal erwähnt worden sein, aber da ich heuer vergessen hab' mitzutippen: Die Rundenanzahl stimmt beim Tippspiel nicht, die Rapid-RBS Runde ist die 31ste, und das Derby die 35te, nicht das Spiel in Ried. Alles um 1 nach hinten geschoben eben. Weil ein Nachtragsspiel eine eigene Runde war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. April 2011 4 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. April 2011 Die Preise stehen fest! Sind diesmal auch einige witzige, kreative Sachen dabei Preise bekommt doch die Top-25!! Alle Infos über die Preise im ersten Beitrag dieses Threads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) was ist wenn man bereits ein abo hat? wird dann beim ersten platz die verlängerung bezahlt oder bekommt man ein zweites? schöne preise übrigens bearbeitet 27. April 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. April 2011 was ist wenn man bereits ein abo hat? wird dann beim ersten platz die verlängerung bezahlt oder bekommt man ein zweites? schöne preise übrigens Idealerweise verlängern wir dein Bestehendes. Aber je nach Wunsch... kannst auch ein Zweites haben. Aber zB für die West eben nicht, weil ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2011 Schöne Preise und nochdazu jetzt die ersten 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. April 2011 Irgendwie will ich nicht Siebter werden 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. April 2011 feine preise, ein dankeschön fürs bereitstellen! zu den will-hill-guthaben: muss man bereits ein konto dort haben, oder reicht es, wenn man (sofern man ein wettguthaben gewinnt) zeitnah eins eröffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2011 Irgendwie will ich nicht Siebter werden 8-) lieber fünfter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. April 2011 lieber fünfter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. April 2011 zu den will-hill-guthaben: muss man bereits ein konto dort haben, oder reicht es, wenn man (sofern man ein wettguthaben gewinnt) zeitnah eins eröffnet? Ganz egal - aber wichtig: Nicht vergessen über den ASB-Link anzumelden --> http://serve.williamhill.com/promoRedirect?member=DannyoASB&campaign=DEFAULT&channel=DEFAULT&zone=1469519318&lp=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. April 2011 sind wirklich leiwande preise dabei, nur blöd, dass ich, der weltbeste analytiker, erst vor paar tagen draufgekommen bin, dass es das tippspiel gibt also, dass es das spiel gibt hab ich schon gewusst, aber mich nicht wirklich dafür interessiert bzw gar nicht gewusst wo ich meine tipps abgeben kann.. nächste saison bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Ganz egal - aber wichtig: Nicht vergessen über den ASB-Link anzumelden --> http://serve.williamhill.com/promoRedirect?member=DannyoASB&campaign=DEFAULT&channel=DEFAULT&zone=1469519318&lp=0 alles klar, danke. ich hoff auf platz 14-25 bearbeitet 28. April 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Wenn ich 5er oder 7er werde, würde ich den Preis gerne verkaufen. Wenn jemand Lust hatte: Bitte per PM Ein kleines Dankeschön als Softwaregeschädigter möchte ich auch noch anbringen: Gut, dass die nicht editierbare Felder im Tipptool endlich grau hinterlegt sind. In diesem Sinne bearbeitet 30. April 2011 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. April 2011 Auch kein Schas, hab bei Wacker 1-0 und dann kam die 93 Minute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts