Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wird wahrschienlich eh schon X mal erwähnt worden sein, aber da ich heuer vergessen hab' mitzutippen: Die Rundenanzahl stimmt beim Tippspiel nicht, die Rapid-RBS Runde ist die 31ste, und das Derby die 35te, nicht das Spiel in Ried.

Alles um 1 nach hinten geschoben eben.

Weil ein Nachtragsspiel eine eigene Runde war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Die Preise stehen fest! Sind diesmal auch einige witzige, kreative Sachen dabei :)

Preise bekommt doch die Top-25!!

Alle Infos über die Preise im ersten Beitrag dieses Threads =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

was ist wenn man bereits ein abo hat? wird dann beim ersten platz die verlängerung bezahlt oder bekommt man ein zweites?

schöne preise übrigens :super:

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

was ist wenn man bereits ein abo hat? wird dann beim ersten platz die verlängerung bezahlt oder bekommt man ein zweites?

schöne preise übrigens :super:

Idealerweise verlängern wir dein Bestehendes. Aber je nach Wunsch... kannst auch ein Zweites haben. Aber zB für die West eben nicht, weil ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

feine preise, ein dankeschön fürs bereitstellen! :super:

zu den will-hill-guthaben: muss man bereits ein konto dort haben, oder reicht es, wenn man (sofern man ein wettguthaben gewinnt) zeitnah eins eröffnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

zu den will-hill-guthaben: muss man bereits ein konto dort haben, oder reicht es, wenn man (sofern man ein wettguthaben gewinnt) zeitnah eins eröffnet?

Ganz egal - aber wichtig: Nicht vergessen über den ASB-Link anzumelden --> http://serve.williamhill.com/promoRedirect?member=DannyoASB&campaign=DEFAULT&channel=DEFAULT&zone=1469519318&lp=0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sind wirklich leiwande preise dabei, nur blöd, dass ich, der weltbeste analytiker, erst vor paar tagen draufgekommen bin, dass es das tippspiel gibt :facepalm:

also, dass es das spiel gibt hab ich schon gewusst, aber mich nicht wirklich dafür interessiert bzw gar nicht gewusst wo ich meine tipps abgeben kann..

nächste saison bin ich dabei :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Wenn ich 5er oder 7er werde, würde ich den Preis gerne verkaufen. Wenn jemand Lust hatte: Bitte per PM :D

Ein kleines Dankeschön als Softwaregeschädigter möchte ich auch noch anbringen: Gut, dass die nicht editierbare Felder im Tipptool endlich grau hinterlegt sind.

In diesem Sinne

:papst:

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag