Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. April 2011 2 pkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. April 2011 17. Papst I 211 Punkte 17. Papst II 211 Punkte 17. Valderama 211 Punkte 67. Puffreis 182 Punkte 68. Mostviertel 181 Punkte 69. Guardiola 180 Punkte 19. Papst I 218 Pkt. 19. Valderama 218 Pkt. 19. Papst II 218 Pkt. 66. Mostviertel 190 Pkt. 67. Guardiola 188 Pkt. Als Kolumbianer und gleichzeitig Menschenliebhaber fühlt man sich natürlich wohl, wenn man von den Päpsten (Plural!!!) sowohl punktemäßig im Gleichschritt marschiert als auch eingebettet wird. Danke, meine lieben Päpste Und auch Jungspund Guardi sowie Altmeister Mostviertel wandern gleichmäßig dahin. Ich fürchte Mostviertel nicht mehr. Guardi könnte aufgrund seiner Jugendlichkeit allerdings noch für Überraschungen sorgen...hehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 4. April 2011 Als Kolumbianer und gleichzeitig Menschenliebhaber fühlt man sich natürlich wohl, wenn man von den Päpsten (Plural!!!) sowohl punktemäßig im Gleichschritt marschiert als auch eingebettet wird. Danke, meine lieben Päpste Aber gerne... Wir sind für alle da Trotz einer furchtbar schlechten Runde bin ich noch immer unter den TOP 20. Wie schon mehrmals erwähnt ist dies natürlich nur eine Momentaufnahme, die dem wahren Wissen keineswegs entspricht. Dagegen hält sich derGrazer (26. mit 216 Punkten) sehr beachtlich Naja, ab und zu findet auch ein blindes Huhn ein Korn Über Dylan (102. mit 158 Punkten) hülle man den Mantel des Schweigens. Ein Platz an der Sonne (sprich Platz 1) ist absolut möglich. Und ausnahmsweise verrate ich jetzt mal meine Tipps für die nächste Runde: Kapfenberg - Austria Wien 1:0 Rapid Wien - Sturm Graz 0:4 Innsbruck - Wr.Neustadt 0:0 Mattersburg - Ried 0:0 Salzburg - LASK 0:1 Da soll noch einer sagen ich sei kein objektiver Sturm-Anhänger In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. April 2011 Und ausnahmsweise verrate ich jetzt mal meine Tipps für die nächste Runde: Kapfenberg - Austria Wien 1:0 Rapid Wien - Sturm Graz 0:4 Innsbruck - Wr.Neustadt 0:0 Mattersburg - Ried 0:0 Salzburg - LASK 0:1 Ich zitiere dies ganz einfach, weil ich diesen Kirchenoberhauptern irgendwie nicht immer über ihren moralisch-vorgegebenen Weg traue und wäre sehr überrascht, wenn sie (die Päpste) dies wirklich tippen würden. Würde mich wohl auch wieder ein Stückerl weiter in ihren Schoß zurückbringen, was ja auch irgendwie schön wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) ... bearbeitet 9. April 2011 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Schön langsam enteilt mir der Alt- und/oder Großmeister . Aber noch ist alles drinnen, lediglich 4 läppische Pünktchen pro Runde müssen gut gemacht werden, bearbeitet 4. April 2011 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. April 2011 Diese Runde, 16 Punkte, bin zufrieden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. April 2011 LASK- SBG noch von 1-1 auf 1-2 umgestellt am Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Ab welchen Platz gibt es jetzt Preise. Welche sind mir egal ich will nur die Plazierungen ab wann man etwas gewinnt. Danke bearbeitet 4. April 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 5. April 2011 Ab welchen Platz gibt es jetzt Preise. Welche sind mir egal ich will nur die Plazierungen ab wann man etwas gewinnt. Danke Würde mich auch interssieren ................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. April 2011 8 pkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 6. April 2011 8 pkt. 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. April 2011 10 hab nur bei 2 matches punkte gemacht. musst auch mal zambringen, so daneben zu liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. April 2011 Die Top 15 werden Preise erhalten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Die Top 15 werden Preise erhalten!! Nur 15 Diese 2 Punkte auf die Gewinnränge sollten doch zu schaffen sein . Wird eh Zeit, dass ich wieder ein neues ASB-Leiberl gewinne. Mein letztes (Farbe gelb mit Aufschrift "In diesem Sinne") ist mir nämlich zu klein geworden. Ich kann mir dies nur mit einem zu heißen Waschprogramm erklären, auch wenn Dylan diese Auflage jetzt wieder direkt verwerten dürfte... In diesem Sinne bearbeitet 6. April 2011 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts