Splinta hold your colour Geschrieben 3. März 2011 Letzten 3 Runden 10, 12 und noch einmal 12 Punkte gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. März 2011 Wär super, wenn man bald Runde 27, 28 tippen könnte, ich vergesse sonst wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 5. März 2011 wr neustadt - kapfenberg 5 Pkt. Salzburg - Mattersburg 5 Pkt. Innsbruck - Austria 2 Pkt. Scheiss Ergebnisse, aber wenigstens ein paar Punkte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. März 2011 Auswertung aktuelle Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. März 2011 Sorry, bisserl verspätet, aber ist jetzt da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. März 2011 32. Valderama 170 Pkt. 63. Mostviertel 153 Pkt. 73. Guardiola 150 Pkt. 25. Valderama 190 Pkt. 66. Mostviertel 166 Pkt. 70. Guardiola 164 Pkt. ( Welch toller Zwischenstand. Und sogar die Päpste (ja, ich weiß, ich muss hier das Plural bemühen ) sind momentan eingeholt . Nächstes Ziel sind die Top 24!!! Mostviertel schlägt zurück (war zwischenzeitlich schon hinter Guardi) - hat er den langen Atem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 10. März 2011 Könnte man bitte den Zwischenstand nach dem gestrigen Nachtragspiel aktualisieren? Mein Ego hat ein Problem damit, dass valderama gleich viele Punkte wie meine bescheidene Wenigkeit und der Fußballexperte hat und dies sollte sich doch dahin geändert haben, dass valderama vor Neid eifersüchtig wird In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2011 die seuche geht weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 Die Nachspielzeit hat mir 5 Punke gekostet :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 12. März 2011 Die Nachspielzeit hat mir 5 Punke gekostet :aaarrrggghhh: ma du Armer, hast nur 15 statt 20 Punkte? In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) ma du Armer, hast nur 15 statt 20 Punkte? In diesem Sinne schön wärs bearbeitet 12. März 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. März 2011 Die Runde voll abgestunken, ohne Nachsacheun sinds höchstens 5-7 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. März 2011 Bei mir diesmal auch nur sechs Punkte, Aufwärtstrend vorerst gestoppt und wieder aus den Top 50 gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. März 2011 7 Punkte das wird nix mehr mim sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 14. März 2011 ich idiot bin zur falschen zeit von den 108 punkten abgerückt, und hab gegen die real madrid österreichs nur auf ein 1:1 gesetzt!!! rapid, verzeihe mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts