HchelH Der Metzger Geschrieben 27. Februar 2011 18 Punkte so gut war i no nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2011 16 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Februar 2011 Ice Chris, tippst du taktisch? Bei Tipps wie 1:0, 0:1, 2:0, 1:2, ect. kann man ja nicht viel falsch machen, weil man zumindest die Torpunkte bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 Ice Chris, tippst du taktisch? Bei Tipps wie 1:0, 0:1, 2:0, 1:2, ect. kann man ja nicht viel falsch machen, weil man zumindest die Torpunkte bekommt. teilweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Februar 2011 teilweise Dachte ich mir. Bei deinem Vorsprung muss ein "System" dahinter stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. März 2011 Nicht vergessen die heutige/morgige Runde zu tippen! Wer übrigens auch Sportwetten platziert, kann seine Picks gerne mit uns teilen. Jetzt möglich einfach mit dem ASB-Nick auf http://www.wettstrategie.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2011 top 10 jetzt! die verpasste runde schmerzt nun umso mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. März 2011 37. Valderama 158 Punkte 46. Mostviertel 153 Punkte 77. Guardiola 138 Punkte Jetzt: 32. Valderama 170 Pkt. 63. Mostviertel 153 Pkt. 73. Guardiola 150 Pkt. Eine brave Verbesserung meinerseits. Lachhaft Mosti Und schon ist der Guardi an ihm dran. War zu erwarten, dass die Jugend die Senilität noch einholen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2011 eine erbärmliche runde, heiße 4 punkte! top 10, es war mir ein fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. März 2011 pah! in jedem spiel gepunktet und dann sind's trotzdem nur 7 punkte, weil wr.neustadt doch noch gewonnen hat. ausgleich in kapfenberg und siegestor bei der austria und ich hätt 15 statt 7 punkte gehabt. *narf* *pui* *zot* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. März 2011 Voll vertippt, aber wenigstens Salzburg richtig, sollten 10 Punkte sein. Austria, Ried beide 2-1, alo wenigstens 1 Punkt wegen den Toren, LASK- Neustadt 1-2 statt 2-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2011 Voll vertippt, aber wenigstens Salzburg richtig, sollten 10 Punkte sein. Austria, Ried beide 2-1, alo wenigstens 1 Punkt wegen den Toren, LASK- Neustadt 1-2 statt 2-3 Is eh schon ausgewertet Hab grad mal 5 Punkte geholt, jetzt wird auch mein Vorsprung spuerbar kleiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. März 2011 Is eh schon ausgewertet Hab grad mal 5 Punkte geholt, jetzt wird auch mein Vorsprung spuerbar kleiner 15 sind immer noch viel, werd auch ned immer aufholen und mal wieder abstinken. Aber wenigstens hast den Atem der Verfolger im Nacken, ein Solo wär ja fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) 86. Iniesta 145 Pkt. 87. Renne 145 Pkt. Welcher von denen bin da jetzt eigentlich ich? bearbeitet 3. März 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2011 Weiß man schon wieviel Preise es gibt? Also welchen Platz man braucht, damit man noch was kriegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts