IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2010 Wieder mal eine interessante Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Oktober 2010 [X]vergessen gscheide Tipps abzugeben :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Oktober 2010 Rapid und Austria richtig getippt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Oktober 2010 [X]vergessen gscheide Tipps abzugeben :aaarrrggghhh: [x] vergessen irgendwelche tipps abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Oktober 2010 41. Mostviertel 71 Punkte 92. Valderama 61 Punkte 119.Guardiola 55 Punkte 43. Mostviertel 76 Punkte 77. Valderama 69 Punkte 123.Guardiola 59 Punkte Mostviertel stolpert zwei Ränge zurück. Er scheint zu schwächeln. Ich möchte mich herzlichst beim Eigentorschützen von Magna bedanken, der mich um nahezu glorreiche 15 Ränge nach vor spült. Guardi pickt fest. Ich rechne aber stark, dass er noch schwer angreifen wird. Mein Ziel kann klarerweise nur ein Top 5-Rang sein - dürfte möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Oktober 2010 43. Mostviertel 76 Punkte 77. Valderama 69 Punkte 123.Guardiola 59 Punkte Mostviertel stolpert zwei Ränge zurück. Er scheint zu schwächeln. Ich möchte mich herzlichst beim Eigentorschützen von Magna bedanken, der mich um nahezu glorreiche 15 Ränge nach vor spült. Guardi pickt fest. Ich rechne aber stark, dass er noch schwer angreifen wird. Mein Ziel kann klarerweise nur ein Top 5-Rang sein - dürfte möglich sein heuer gehts echt zach daher. Ich vertraue allerdings auf die Geschichte und die besagt: King Valdi ist die Saison über stets vorne, am Ende kommt jedoch der konditionsbedingte Einbruch und die Jugend setzt sich durch (Heuer könntest aber vielleicht vor einem dramatischen Niederlage im Zielspurt verschont bleiben...ich hab noch keine Ahnung, wie oft und wo ich in den 6 Wochen Australien zum tippen komme) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Oktober 2010 nach 0 punkten in der 10. runde gab es diesesmal 3 punkte für mich :aaarrrggghhh: vor allem ärgerlich war wieder einmal das unnötige abändern der tipps was mich etliche punkte gekostet hat :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Oktober 2010 nach 0 punkten in der 10. runde gab es diesesmal 3 punkte für mich :aaarrrggghhh: vor allem ärgerlich war wieder einmal das unnötige abändern der tipps was mich etliche punkte gekostet hat :aaarrrggghhh: 1. die österreichische Liga ist in meinen Augen die am schwersten zu tippende Liga in unserer Milchstraße! 2. man darf Tipps NIE NIE NIE ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. Oktober 2010 1. die österreichische Liga ist in meinen Augen die am schwersten zu tippende Liga in unserer Milchstraße! 2. man darf Tipps NIE NIE NIE ändern! 1. weil einfach a jeder gegen an jeden gewinnen kann - ich verzweifel auch schon! 2. ist bei mir powidl, wie ichs auch dreh, es kommt nichts raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Oktober 2010 Wieso ist den der Papst zweimal in der Liste? 23. Papst Siegbertus I (81) 24. Papst_Siegbertus_1 (81) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2010 auch wenn die runde ned grad mei erfolgreichste war, wo bleiben die pkt.? ;-) 22. Mortal Enemy (81) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Oktober 2010 kann ich das nachtragsspiel von heute (war ursprünglich runde 2 oder drei) irgendwie nachtippen? (ich habe die ersten runden wegen urlaubs überhaupt nicht getippt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) kann ich das nachtragsspiel von heute (war ursprünglich runde 2 oder drei) irgendwie nachtippen? (ich habe die ersten runden wegen urlaubs überhaupt nicht getippt) Die 2.Runde wars, ich kann meinen Tipp nicht mehr ändern. edit, steht eh oben. bearbeitet 27. Oktober 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Oktober 2010 Die 2.Runde wars, ich kann meinen Tipp nicht mehr ändern. schad, mein tipp von damals ist zum vergessen. letzte saison als es ein nachtragsspiel gegen hat, konnte man den tipp noch ändern. ich wittere betrug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Oktober 2010 Wenn sowas ist, schickt mir bitte eine PM. Kann schon passieren, dass ich das sonst übersehe. Eure Tipps aus der zweiten Runde sind aber auf jeden Fall gültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts