valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. August 2010 wo ist der link für die tippliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2010 wo ist der link für die tippliga? ganz oben in der menüleiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. August 2010 ganz oben in der menüleiste ich sehe da leider nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2010 Immerhin 11 Punkte in der 5. (kurzen) Runde. Hoffe nun gehts aufwärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2010 ich sehe da leider nichts ah sorry, derzeit nur im cleancut skin eingebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 22. August 2010 gute 12 Punkte in dieser Runde :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. August 2010 ihr seids so elendige cheater! wobei, bei mir is eh wieder bissl bergauf gegangen, 8 pkte erwirtschaftet und nun platz 71. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. August 2010 Meinen vierten Platz verteidigt. Hätt ich mir mit den lächerlichen 8 Punkten nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. August 2010 denkst dir am freitag noch, die austria spielt sicher nicht wieder nur unentschieden in kapfenberg oder verliert dort sogar - wär ja eh net das erste mal gewesen - und tippst auf einen 2:1-auswärtssieg, obwohl der erste gedanke ein 1:1 gewesen ist. :aaarrrggghhh: na immerhin die innsbrucker richtig getippt und die rapdi hätt sich ruhig auch mit einem 1:0 begnügen können bzw. der stangler von mattersburg ins tor gehn können, das wär nämlich noch besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2010 10 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. August 2010 10 Punkte So holst mich nie ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2010 So holst mich nie ein wieviel hast du beidl mit haare gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. August 2010 Eh auch 10 hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. August 2010 65. Mostviertel 29 Punkte 117.Valderama 25 Punkte 146.Guardiola 23 Punkte Wieder nur ganz leichte Veränderungen (und zwar zugunsten von Wundertipper(?) Mostviertel): 59. Mostviertel 36 Punkte 135.Valderama 30 Punkte 159.Guardiola 28 Punkte Mosti mit einer unterdurchschnittlichen Runde trotzdem weiterhin auf dem Weg nach vorne. Guardi und ich mit schwächlichen 5 Punkten und einem dezenten Abwärtstrend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) wär halt auch leiwand wenn man irgendwo sehen würd, wie man vom asb auf die tippliga seite kommt... ah, da oben... bearbeitet 23. August 2010 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts