psywalker 1899 Geschrieben 11. August 2010 weils verschoben worden ist weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) weil? es sich terminlich nicht ausgeht. beide spielen ja europacup. sturm am donnerstag (wäre dann nur der sonntagstermin in der meisterschaft relevant), salzburg spielt am dienstag CL quali (wollen deshalb in der meisterschaft nicht am sonnstag spielen) edit: es wäre sich natürlich termin ausgegangen wenn ein verein nachgegeben hätte. das ist aber nicht geschehen --> deshalb ist die partie verschoben worden bearbeitet 11. August 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. August 2010 Veränderungen 117. Mostviertel 19 Punkte 117. Valderama 19 Punkte 159. Guardiola 17 Punkte Man merkt, dass wir alle drei tippspielmäßig dringendst einen Rapidsieg benötigten Neuer Zwischenstand: 65. Mostviertel 29 Punkte 117.Valderama 25 Punkte 146.Guardiola 23 Punkte Glücksritter und -brunzer Mostviertel mit einem 10-Punkter unter den Top 70: bin eh nicht neidig :huh?deppat?: Guardi und ich im Gleichklang mit sechs Punkten, wobei sich Guardi um ein paar Ränge nach vorne schob und ich mit einer Defensivtaktik den eigentlich glorreichen 117. Rang verteidigte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. August 2010 es sich terminlich nicht ausgeht. beide spielen ja europacup. sturm am donnerstag (wäre dann nur der sonntagstermin in der meisterschaft relevant), salzburg spielt am dienstag CL quali (wollen deshalb in der meisterschaft nicht am sonnstag spielen) edit: es wäre sich natürlich termin ausgegangen wenn ein verein nachgegeben hätte. das ist aber nicht geschehen --> deshalb ist die partie verschoben worden danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 11. August 2010 14 Punkte die Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2010 einige von euch erraten Spiele - das geht mit Verstand eigentlich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. August 2010 einige von euch erraten Spiele - das geht mit Verstand eigentlich ned Das geht nur, wenn man Kontakte zur Wiener (Fußball-)Mafia hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2010 Bin mit der Runde sehr zufrieden, 12 Punkte. In den ersten drei Runden warens ganze 13, naja. Aber wenn man dann sieht dass man genau so gut plaziert ist wie die 'Altmeister' valderama, Lichtgestalt und der letztjährige Sieger youresogreat, kanns ja nicht so schlecht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 11. August 2010 5 punkterl, und mir unverständlich, dass da jemand mehr gemacht hat. leute, habt ihr keine ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. August 2010 oida, 4 punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Auf den 17. Platz vorgekämpft obwohl ich 2 Spiele vergessen hab zu tippen. bearbeitet 12. August 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) Auch das Pensionisten-Duell der Grazer (Dylan, derGrazer und meiner bescheidenen Wenigkeit) spitzt sich zu. Wir liegen alle innerhalb von 4 Punkten. Natürlich handelt es sich hier nur um eine Momentaufnahme, denn wie das ganze ASB ohnehin weiß, können sowohl Dylan als auch derGrazer nie und nimmer das Fachwissen (vom eigenen spielerischen Können brauchen wir so und so nicht reden) wie der ehemalige Torschützenkönig des Dorfplatzes Safenau aus Hopfau ausspielen. Es ist also nur mehr eine Frage der Zeit bis das wahre Kräfteverhältnis sich auch im Ergebnis ausdrückt. In diesem Sinne bearbeitet 14. August 2010 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 20. August 2010 Auch das Pensionisten-Duell der Grazer (Dylan, derGrazer und meiner bescheidenen Wenigkeit) spitzt sich zu. Wir liegen alle innerhalb von 4 Punkten. Natürlich handelt es sich hier nur um eine Momentaufnahme, denn wie das ganze ASB ohnehin weiß, können sowohl Dylan als auch derGrazer nie und nimmer das Fachwissen (vom eigenen spielerischen Können brauchen wir so und so nicht reden) wie der ehemalige Torschützenkönig des Dorfplatzes Safenau aus Hopfau ausspielen. In diesem Sinne Ganz zu schweigen vom Kampfgewicht Eurer Heiligkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Ganz zu schweigen vom Kampfgewicht Eurer Heiligkeit... man nannte mich schon damals Bernd Dallos. bearbeitet 21. August 2010 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2010 Rapid-Mattersburg, Innsbruck-Lask und Kapfenberg-Austria komplett richtig tippt. Nur Ried hat nicht ganz mitgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts