rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2011 ja lafts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Januar 2011 passt Pause, ab zum Dschungelcamp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Januar 2011 brasilien is scho recht oasch tbh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2011 bin zufrieden mit dem spiel. +4 zur halbzeit is schonmal gut und da es heute einfach nur um einen sieg geht und ned um die höhe passt das vollkommen. die abwehrleistung is wieder mal spitze, nachdem sie in der vorbereitung ein graus war. weiter so und dann hamma den 1. wm sieg mein tipp weiterhin: +4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Wilczynski Marinovic :allaaah: bearbeitet 14. Januar 2011 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) na servas, +7. O_O so ne gesalzene niederlage haben die brasilianer eigentlich nicht verdient. bearbeitet 14. Januar 2011 von Lexaeus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Januar 2011 Naja, 2. HZ spielen unsere schon stark, vor allem taugt mir der Conny unhamlich. Und Marinovic zaht jetzt sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Januar 2011 vielleicht sollt der trainer besser portugiesisch lernen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2011 vielleicht sollt der trainer besser portugiesisch lernen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Januar 2011 Der Trainer ist ein Spanier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2011 Der Trainer ist ein Spanier achso, aber wenn man das eine fließend spricht, verseht man das andere doch auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Januar 2011 achso, aber wenn man das eine fließend spricht, verseht man das andere doch auch. Ka Ahnung, ich kann weder spanisch noch portugiesisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2011 Ka Ahnung, ich kann weder spanisch noch portugiesisch hab nen freund, der romanistik studiert (spanisch, italienisch als fremdsprachen gewählt) und er hat sich in portugal auch super zurechtgefunden, obwohl er nur spanisch gesprochen hat. egal, back to topic. hoffentlich bringens den sieg in der höhe über die zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Januar 2011 Schaut bislang nicht so schlecht aus, auch dass der Großteil des Kaders eingesetzt wird gefällt mir ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Januar 2011 sodala, das war der sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts