Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. Januar 2014 (bearbeitet) Hui, hat derweil das Potential, dass es eine extrem geschmeidige Partie wird. €: Oke, jetzt wirds dann bitter für Danmark. Wow. bearbeitet 26. Januar 2014 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 26. Januar 2014 Was ist denn da los? Bis dato fährt Frankreich ordentlich drüber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2014 dänemark wieder mit so einer finalkatastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Januar 2014 Frankreich war aber heute ziemlich stark. Nach 10 Minuten war die Partie entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2014 boah norwegen ist echt kein glücklos da steht nur noch das duell polen - deutschland drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) bylik von anfang an im linken rückraum btw: das spiel gegen deutschland auf sport+ live bearbeitet 4. März 2014 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2014 dominik schmid (89er jahrgang) hat sein talent eindeutig bewiesen und kann durchaus die spielmacher rolle übernehmen. links und rechts neben ihm die beiden hermanns (91er). bilyk(96er) wird da auch früher oder später eine rolle im aufbau spielen. flügel links santos (92er), rechts weber(85er) (klopcic & brandfellner (beide 92er) könnten da nachkommen, wenn sie jz in ihrer entwicklung nicht stecken bleiben) und kreis ist halt leere.. heute schon mit einigen von denen gespielt: santos(frimmel)-bilyk(a.hermann)-schmid-m.hermann-brandfellner; kreis hat der bammer reingeschnuppert. ich freu mich schon auf die zukunft 22-26 ist es ausgegangen. wurde einiges getestet und es gab viel spielzeit für die jungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. April 2014 em quali los leider sehr sehr hart, obwohl daheim haben wir sowohl gegen spanien, als auch gegen die deutschen sicher chancen - auswärts brauch ma schon einen ganz besonderen tag, dann geht bei den marmeladingern vielleicht auch wieder was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2014 Wäre das schön, wenn die deutschen wieder nicht dabei wären Leichte lose gabs kaum, also passts schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Mai 2014 schau egtl nie handball, aber das was da grad auf eurosport abgegangen ist, ist großes kino. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2014 kiwi wurde eingebürgert, trainiert auch schon mit dem team - kann womöglich, wenn alle dokumente eintreffen am samstag bereits erstmals für österreich auflaufen - ist im moment aber wohl defensiv wertvoller, als offensiv - seine würfe gefallen mir oft nicht, zumindest gegen doknic hat er zeitweise wieder schlecht ausgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juni 2014 Ich bin KEIN Fan von Frau Schwarz!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Juni 2014 Ich bin KEIN Fan von Frau Schwarz!!! warum sind denn eigentlich die däninnen alle fesche, durchtrainierte mädels und die österreicherinnen zum großteil bradlpapperte bummelchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juni 2014 warum sind denn eigentlich die däninnen alle fesche, durchtrainierte mädels und die österreicherinnen zum großteil bradlpapperte bummelchen?Hab mir exakt dasselbe gedacht.Jetzt gehen unsere glaub ich ein. Und das Wort "bradlpappert" ist vom aller aller feinsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2014 Schaut gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts