Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das ist doch nicht typisch österreich

bis zum schluss gekämpft.

die österreichische handballmannschaft hat schon oft gezeigt, dass sie keinen österreichischen ballsportcharakter hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nein nein wir waren schon wirklich schlecht heute. an den torleute/schiri lag's nicht.

Schlecht warn die würfe von draußen da hast recht,ansonsten wars eig brav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Letzendllich wirds wurscht sein, in der Hauptrunde wird man so oder so keinen Meter haben, egal ob man mit 2 oder 0 Punkten startet, trotzdem sehr entäuschend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ja bist du gelähmt - da führen wir plus zwei, bozovic kommt relativ frei zum wurf und semmelt den drüber und dann kommt so viel scheiss zusammen - offensivfoul der mazedonier von den schieris ignoriert und die zwei minuten gegen kolar sind auch überhart gewesen - 2:10 vor schluss....... trotzdem, was wir für würfe das ganze spiel aber verhaut haben (viktor, ziura, hermann, bozovic zusammen kein tor oder? zumindest kann ich mich an keins erinnern) und auch die flügelspieler nicht gut - da kannst kaum gewinnen bzw. punkten - marinovic und conny bzw schlinger (mit etwas wurfglück) haben uns immer wieder im spiel gehalten, aber reicht halt in summe nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Sehe es wie Batigol.

Speziell die Chance von Bozovic zum plus drei hätte drin sein sollen. Der Hawara nervt mich sowieso mit seinen teilweise sehr einfach aussehenden technischen Fehlern.

Die Flügel kamen bei uns überhaupt nicht ins Spiel. Grundsätzlich waren wir wohl etwas zu eindimensional unterwegs. Dennoch hatte man ständig das Gefühl, dass man die Partie zwar mit Kampf aber doch relativ "locker" gewinnen könnte. Lazarov hatte man zum Beispiel eigentlich im Griff, auch wenn er etliche Treffer (unter anderem das Siegtor) hatte.

Enttäuschung ist vorhanden, aber ich steh extrem auf unser Handballteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so, dänemark hat so gut wie gewonnen.

somit trifft österreich auf spanien, island und den sieger aus norwegen vs. ungarn. besonders stark sind die gegner nicht, aber österreich ist noch nicht so weit, dass sie konstant die leistung bringen können. deswegen erwarte ich mir in den duellen maximal einen sieg.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

somit trifft österreich auf spanien, island und den sieger aus norwegen vs. ungarn. besonders stark sind die gegner nicht, aber österreich ist noch nicht so weit, dass sie konstant die leistung bringen können. deswegen erwarte ich mir in den duellen maximal einen sieg.

interessante duelle auf alle fälle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Also wenn man denkt wo wir vor Jahren waren dann ist mMn ein klarer aufwärtstrend erkennbar... man berichtige mich wenn ich falsch liege.. Was mir vor allem gegen Dänemark und Mazedonien aufgefallen ist, ist dass wir zu viele Chancen brauchen um einen rein zu machen... Ab und zu hat Martinovic einen Lauf und hält 2,3 Bälle und da schaffen wir es nicht diesen Vorteil eiskalt auszunutzen.. Weiters war unser Flügelspiel heut einfach nicht vorhanden... Bin aber eher ein Handballlaie und schau nur bei Qualispielen bzw Int. Turnieren zu.. also bitte nicht gleich alles Übel nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jop, Spanien ist außer Reichweite, gegen Island hat man schon in der Vorbereitung ganz schlecht ausgesehen und wenns wirklich gut läuft kann man unter Umständen Ungarn schlagen, da muss aber schon alles passen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wenn man denkt wo wir vor Jahren waren dann ist mMn ein klarer aufwärtstrend erkennbar... man berichtige mich wenn ich falsch liege.. Was mir vor allem gegen Dänemark und Mazedonien aufgefallen ist, ist dass wir zu viele Chancen brauchen um einen rein zu machen... Ab und zu hat Martinovic einen Lauf und hält 2,3 Bälle und da schaffen wir es nicht diesen Vorteil eiskalt auszunutzen.. Weiters war unser Flügelspiel heut einfach nicht vorhanden... Bin aber eher ein Handballlaie und schau nur bei Qualispielen bzw Int. Turnieren zu.. also bitte nicht gleich alles Übel nehmen ;)

vor jahren waren auch trainer da, die einfach nix weitergebracht haben und trotzdem immer wieder verlängert wurden. die zukunft im ö schaut rosig aus! die 94er generation wird ziemlich gefördert, haben red bull als sponsor. der 3. tormann in der vorbereitung war einer davon, hatte auch schon angebote von top vereinen in deutschland(füchse als 3. tormann z.b.), ist aber lieber noch ein jahr bei den fivers geblieben. um mal paar namen zu nennen: pilipovic (der angesprochene tormann), neuhold, bilyk.

unser guter tormann hat nix mit dem user hier zu tun und heißt marinovic :p gegen dänemark war unser problem, dass abwehr + tormänner gegen dieser geballte kraft im angriff der dänen nichts zum entgegensetzen hatten. den angriff fand ich in dem spiel gar nicht mal so schlecht, wobei ich dir recht geben muss, dass sie manchmal bissl einfallslos waren. gegen mazedonien wars eindeutig der angriff. leistungsträger haben überhaupt nix getroffen. fast jeder angriff war ein krampf und man hat nur sehr wenige einfache tore gemacht. man muss auch sagen, dass der positionsangriff nicht unbedingt unsere stärke ist. der tormann von ihnen ist normalerweise kein so überragender mann, hat aber heute einen sensationellen tag erwischt, leider.

was mich aber am meisten freut ist, dass die defensive deutlich stablier geworden ist. das war meistens die größte schwäche. jz hat man gegen mazedonien und tschechien 21 bzw 20 tore kassiert! wahnsinnsleistung eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Auf sport.orf.at gibts einen link zum orf, leider im Ausland nicht zu sehen. Schaut nach Abfuhr aus, habe ich aber eh getppt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten