barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. April 2013 die serben müssen auch die bosnier erst schlagen, da gehts für bosnien um mehr als gegen uns und wir können zu hause auch russland schlagen. mmn müsst blöd hergehen, der eine punkt wird der entscheidende sein, genau wie letztens der punkt für die brd der entscheidende war, wo man 58min auswärts führte und dann nur x spielte. der orf hat zwar von einer sensation und toll gesprochen aber es war eigentlich klar das genau dieses spiel uns zum verhängnis wird. darum,.dieses mal passts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 7. April 2013 um zu verdeutlichen, wie toll die Leistung der Österreicher war, nur kurz die Quoten vor Spielbeginn. Serbien war klarer Favorit: 1,12 - 15,00 - 7,00 bravo Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) hab mir die anderen gruppen mal angeschaut. selbst wenn wir 3. werden, haben wir 3 pkt aus duellen gegen fix qualifizierte. hat noch keine andere. (beste 3. kommt auch weiter) ok hat wohl keinen sinn. tschechien hat schon 2 pkt und spielt nochmal gegen montenegro zuhause. diese haben schon 2 siege gegen die anderen 2 starken. bearbeitet 7. April 2013 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2013 Also ich schau mir im Handball abgesehen von ein paar Spielen bei Großereignissen in erster Linie nur die Länderspiele von Österreich an, aber die sind immer extrem mitreißend. Tolle Leistung wieder mal! sehe ich eher als mitte aufbau. was ich damit sagen wollte ist, das man einfach keinen "bomber" am linken aufbau hat. Ist Schlinger wirklich schon so am absteigenden Ast? Für mich sind er und Bozovic auf der anderen Seite eigentlich schon solche "Bomber", aber beide dürften halt sehr unkonstant sein. In manchen Phasen hauen die einen nach dem anderen rein und dann gehen die Würfe wieder reihenweise ins Nirvana. Gewinnt Serbien in Russland und Russland in Österreich, dann kommt's wohl aufs Torverhältnis an und da Serbien zuhause gegen B&H spielt und Österreich auswärts könnte das dann für Serbien sprechen. Bei dem Szenario wär aber Österreich fix draußen, sofern Serbien mindestens einen Punkt gegen Bosnien holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 Ist Schlinger wirklich schon so am absteigenden Ast? Für mich sind er und Bozovic auf der anderen Seite eigentlich schon solche "Bomber", aber beide dürften halt sehr unkonstant sein. In manchen Phasen hauen die einen nach dem anderen rein und dann gehen die Würfe wieder reihenweise ins Nirvana. für mich schon. hat man auch heute gesehen, hat ja nur wenig spielzeit bekommen und nicht viel bewirken können. ein bozovic ist im mom stärker einzuschätzen, auch wenn er ebenso viel zu unkonstant ist. aber er kann sich einfach solche würfe wie das 30:29 nehmen und das ist wichtig zu wissen so einen zu haben, auch wenn er einiges verschießt. nächste saison wird er wohl eh in der 1. dbl spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. April 2013 Bei dem Szenario wär aber Österreich fix draußen, sofern Serbien mindestens einen Punkt gegen Bosnien holt. Ja, da hast du natürlich Recht, da hab ich mich vertan. Mal schauen was Serbien am 12.6. in Russland macht und dann am Tag darauf in Bosnien bestehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. April 2013 wie ist bosnien einzuschätzen? gegen russland zhaus ist auch was möglich oder? verfolg handball nur am rande.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 8. April 2013 Ich hab mir die Tabelle(n) mal angesehen und komme auf 2 Variante bei denen Österreich fix zur EM fährt und eine die wahrscheinlich reichen müsste! 1.) Sieg zuhause gegen Russland am 16.06 in Innsbruck 2.) Sieg in Bosnien am 13.06 und gleichzeitiger Sieg von Russland vs. Serbien am 12.06 (in Russland) 3.) In Gruppe 1 gewinnt Montenegro in Tschechien (ich glaub am 16.6) und Österreich steigt bei 2 trotz 2 Niederlagen im Juni als bester Gruppendritter auf! Serbien war die schlechteste Mannschaft in Lostopf 1. Österreich war die schlechteste Mannschaft aus Lostopf 2. Russland war die beste Mannschaft aus Lostopf Nr 3. Bosnien war die sträkste Mannschaft aus Lostopf Nr. 4. --> zumindest lt. Papier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2013 Ich hab mir die Tabelle(n) mal angesehen und komme auf 2 Variante bei denen Österreich fix zur EM fährt und eine die wahrscheinlich reichen müsste! 1.) Sieg zuhause gegen Russland am 16.06 in Innsbruck 2.) Sieg in Bosnien am 13.06 und gleichzeitiger Sieg von Russland vs. Serbien am 12.06 (in Russland) 3.) In Gruppe 1 gewinnt Montenegro in Tschechien (ich glaub am 16.6) und Österreich steigt bei 2 trotz 2 Niederlagen im Juni als bester Gruppendritter auf! Serbien war die schlechteste Mannschaft in Lostopf 1. Österreich war die schlechteste Mannschaft aus Lostopf 2. Russland war die beste Mannschaft aus Lostopf Nr 3. Bosnien war die sträkste Mannschaft aus Lostopf Nr. 4. --> zumindest lt. Papier! somit die ausgeglichenste gruppe. bei dieser konstellation war klar, dass alle ihre chance haben und es bis zum schluß spannend bleibt. wir können noch aus eigener kraft gruppensieger werden. warum also über den besten dritten spekulieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2013 weil du hier postest, wie tut sich eig der thomas hurich bei euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 9. April 2013 Thomas ist "die typische Nummer 2" eines HLA Vereines, wenn man so will! Seine Einsatzzeiten halten sich, bedingt durch die Leistungen von Luka Marinovic, in Grenzen. Bei den Spielen, bei der er über eine längere Zeit auf der Platte war (zB: Entscheidungsspiel um den Einzug ins Meister-Play-Off), stimmten die Leistungen zu 100% und meines Wissens wurde sein Vertrag auch schon verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2013 Heute übrigens Russland-Serbien,also den Russen die Daumen drücken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2013 Heute übrigens Russland-Serbien,also den Russen die Daumen drücken! und die verlieren natürlich. so ein scheiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Also müssen jetzt 3 Punkte aus den beiden letzten Spielen auswärts gegen Bosnien und daheim gegen Russland her... Auch wenn es nicht klappen sollte, kann man diesem Team echt keinen Vorwurf machen. Es ist einfach unfassbares Pech, dass man schon wieder in einer Gruppe gelandet ist, die nicht nur saustark ist, sondern in der die Gegner um die Qualiplätze sich die Punkte auch noch immer so teilen, dass Österreich nachziehen muss. Verdient hätte sich dieses Team die Teilnahme auf jeden Fall. bearbeitet 12. Juni 2013 von Lexaeus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2013 Also müssen jetzt 3 Punkte aus den beiden letzten Spielen auswärts gegen Bosnien und daheim gegen Russland her... Auch wenn es nicht klappen sollte, kann man diesem Team echt keinen Vorwurf machen. Es ist einfach unfassbares Pech, dass man schon wieder in einer Gruppe gelandet ist, die nicht nur saustark ist, sondern in der die Gegner um die Qualiplätze sich die Punkte auch noch immer so teilen, dass Österreich nachziehen muss. Verdient hätte sich dieses Team die Teilnahme auf jeden Fall. und am ende vielleicht auch noch das pech, dass man nicht als bester gruppendritter dabei ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts