Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Januar 2015 Die Sky Reporter machen mir es unmöglich für GER zu sein. Sorry, keine Chance! "Katar geht das hohe Tempo der Deutschen mit" "5 Tore gegen Katar, kein Problem" "Ist nichts passiert" usw. usf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2015 Die Sky Reporter machen mir es unmöglich für GER zu sein. Sorry, keine Chance! "Katar geht das hohe Tempo der Deutschen mit" "5 Tore gegen Katar, kein Problem" "Ist nichts passiert" usw. usf. das ist der größte trottel den es gibt. Da geb ich mir eher 2h den polzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Januar 2015 da haben wir deutlich besser ausgesehen. heute wird deutlich, dass diese deutsche mannschaft nichts bei der wm verloren hat. aber mit ihrem masl werden sie es schon noch irgendwie drehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Januar 2015 hat wer einen guten stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. Januar 2015 anstrengende Partie , einerseits die sky Kasperln, dazu die Frage zu wem man hält ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Januar 2015 der volltrottel redet vom titel und von spanien, als ob sie schon gewonnen hätten, bei -5 im 1/4-finale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. Januar 2015 der volltrottel redet vom titel und von spanien, als ob sie schon gewonnen hätten, bei -5 im 1/4-finale. Haha ja unglaublich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2015 anstrengende Partie , einerseits die sky Kasperln, dazu die Frage zu wem man hält .....henning fritz ist vollkommen in ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2015 Jetzt nimmt die Partie an guten Lauf, die Deutschen kommen auf 1-2 Tore ran und werden dann von de Schiris gscheit beschissen. Das wär wohl das perfekte Ergebnis bei diesem Spiel.. Hoffentlich kommt dann auch Katar wirklich weiter. Im Halbfinale ist dann wohl auch noch was drinnen und sie werden vielleicht/hoffentlich Weltmeister... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Januar 2015 Ich hab grad ein wenig "Bammel" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2015 Aufwachen schieris! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Januar 2015 Hurra, hurra, die Offensivfouls sind schon wieder da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Januar 2015 jetzt fangen sie auf Sky zum beichlern an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2015 jetzt fangen sie auf Sky zum beichlern an haben wohl das österreich spiel nicht gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. Januar 2015 Schiris jetzt wirklich wieder sehr auffällig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts