churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 So! Erste Spiel gut überstanden! Da sich nach dem Spiel der Norweger ca. 80% der Zuseher aus der Halle verabschiedeten konnten sich österreichischen Fans (inkl. Spielerfrauen) einen super Platz direkt an der Mittelline sichern. Stimmung war dem Spielverlauf entsprechend sehr gut! Heute treffen sich die österr. Fans um 15:30 vor der Halle, da wir noch rund 200 Flaschen Bier mithaben zu einem kleinen "warmsingen" am Stadionparkplatz! ;-) ihr wurdet gestern sogar angesprochen, die 8 aus leoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 15. Januar 2011 ihr wurdet gestern sogar angesprochen, die 8 aus leoben Hehe! Hab ich schon gehört ja! Waren gerade in linköping mit den Spielerfrauen 1 Bierli trinken um uns jetzt wieder auf den heutigen Abend vorzubereiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) Sorry wegen dem Doppelpost! Hab aber keine Ahnung wie ich mit meinem iPhone einen ganzen Beitrag löschen kann! bearbeitet 15. Januar 2011 von mfgsteph 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Januar 2011 Haha, bei einem Bezirksligisten gehts a ned anders zu in der Kabine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Januar 2011 guter auftkakt gegen die brasilianer, nur die ersten minuten waren sehr hektisch aber das war eh zu erwarten. heute bitte noch einen sieg gegen die japsen und die nächsten 2 spiele können befreit angegangen werden. gegen die ungarn wirds dann zum endspiel kommen und ich trau der österreichischen mannsschaft den aufstieg duraus zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 Die Gruppe wird wohl interessanter als gedacht, das Spiel gg Norwegen noch wichtiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 ich habe die norweger eig stärker als die ungarn eingeschätzt. naja egal, ich glaub beide sind mit der leistung vom brasilien spiel schlagbar. aber jz erstmal den pflichtsieg gegen japan einfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) starke vorstellung der ungarn heute. nach einem 0:6 rückstand noch so gut ins spiel zurückzufinden und sich immer wieder an die norweger heranzukämpfen ist schon sehr beachtlich. hätte eigentlich erwartet, dass norwegen und island klar auf platz 1 und 2 landen während wir uns im letzten spiel mit ungarn platz 3 ausmachen - jetzt wird das ganze natürlich interessant. heute müssen natürlich 2 punkte gegen japan her. die tordifferenz kann nach dem tollen sieg gestern auch ruhig etwas weniger hoch ausfallen. bearbeitet 15. Januar 2011 von Lexaeus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 die tordifferenz kann nach dem tollen sieg gestern auch ruhig etwas weniger hoch ausfallen. die tordifferenz gegen japan und brasilien is eh schnupp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 Kommt mir das nur so vor oder ist die Kommentartonspur 2-3 Sekunden vor dem Bild? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Januar 2011 KA, ich schaus am Stream und der ist ca. 30 Sekunden hinten nach.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2011 hui extrem nervöser Start ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Januar 2011 Das wird heute extrem zäh.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Januar 2011 am sat passen bild und ton zusammen. Dennoch wär zeit für ein timeout bald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts