Recommended Posts

Naturbua

@halbe südfront:

Es geht ums Torverhältnis gegen Tunesien welche zur Zeit bei Minus 8 stehen!

Österreich hat Plus 12!

Da ich eine Niederlage gegen Mazedonien mit 5 Toren für möglich halte wären wir bei Plus 7!

Somit würde den Tunesier ein Sieg den Iran (Österreich hat mit 30 tollen und 30 schlechten Minuten plus 12 gespielt) mit 15-16 Toren genügen!

Ich halte beide Ergebnisse für realistisch, lasse mich aber gerne überraschen, da ich unserem Team genau so gut einen Sieg zutraue! Im heutigen Handball ist einfach "alles" möglich und somit freu ich mich über Platz 3 (oder sogar 2) erst dann, wenn es soweit ist!

Mazedonien hat gegen den Iran mit +2 gewonnen. Es ist eine ziemliche Bandbreite an Ergebissen möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Also ich sehe den 3. Tabellenplatz noch nicht so sicher wie der Rest der Nation!

ist er auch nicht. wobei uns meiner meinung nach zugute kommt, dass tunesien vorlegen muss und wir somit exakt wissen, welche niederlage wir uns erlauben dürfen. hier könnte sich der handball mal etwas von der fifa abschauen :RiedWachler:

ebenfalls von kleinem vorteil ist, dass slowenien - spanien auch schon vorbei ist. nicht, dass ich dort eine sensation erwarten würde, aber das tu ich beim spiel der gastgeber gegen weissrussland noch weniger. somit ist auch vor beginn unserer partie klar, welche gegner warten.

und nicht zuletzt kann uns der aufstieg nicht mehr genommen werden, es gibt keine zweite gruppenphase, somit beginnen wir im achtelfinale ohnehin bei 0. freilich wäre ein zweiter platz und/oder zumindest nur eine einzige niederlage in der gruppenphase schon sensationell, keine frage.

die edith würde es übrigens genial finden, wenn slowenien spanien besiegt, dann ist nämlich die große frage, wer sich dann bei österreich - mazedonien ins zeug legt, um dann gegen spanien spielen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

@Raumplaner: sehr gut recherchiert! ;)

Mir war nicht bewusst, dass sowohl Tunesien als auch Spanien vor uns spielen!

Sollte Slowenien wirklich gegen Spanien gewinnen kann es aber auch Katar sein, da dann Slowenien/Spanien und Katar alle 8 Punkte haben und in der "kleinen" Tabelle untereinander, jeder 2 Punkte hat, oder seh ich das jetzt falsch! Da würds dann um das Torverhältnis dieser 3 Mannschaften untereinander gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

@Raumplaner: sehr gut recherchiert! ;)

Mir war nicht bewusst, dass sowohl Tunesien als auch Spanien vor uns spielen!

Sollte Slowenien wirklich gegen Spanien gewinnen kann es aber auch Katar sein, da dann Slowenien/Spanien und Katar alle 8 Punkte haben und in der "kleinen" Tabelle untereinander, jeder 2 Punkte hat, oder seh ich das jetzt falsch! Da würds dann um das Torverhältnis dieser 3 Mannschaften untereinander gehen!

da hast du natürlich recht, da würde für slowenien womöglich erst recht nur platz 3 rausschauen. katar würde jedenfalls wissen, wie hoch sie gewinnen müssen für platz 2 oder sogar 1.

ich liebe ja solche tabellenspiele :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

11:11 tunesien-iran kurz vor der pause

scheint, als obs nur noch um platz 2 und 3 geht dann später - gefällt mir

pause 12:12, also wenn da nichts ungewöhnliches mehr passiert, sind wir mindestens dritter und spanien führt gegen slowenien mittlerweile komfortabel

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

11:11 tunesien-iran kurz vor der pause

scheint, als obs nur noch um platz 2 und 3 geht dann später - gefällt mir

pause 12:12, also wenn da nichts ungewöhnliches mehr passiert, sind wir mindestens dritter und spanien führt gegen slowenien mittlerweile komfortabel

Von 12:12 auf 22:15 :gruebel:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spanien gewinnt auch gegen slowenien. Alles ist angerichtet :)

Tunesien grad +9. Weiß einer genau, wie viel - wir uns bei so einem ausgang erlauben dürften?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Somit dürften wir mit -12 verlieren. Aber eh egal, wir gewinnen das heute. Will endlich eine konstant starke leistung über 60min sehen, bis jz waren immer sehr viele leerlaufminuten dabei. Dann ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten