Recommended Posts

Postinho

gloryhunter hier, was erwartet mich bei dem spiel? die chancen sind ja gering oder? weil die refs wollen das qatar weiterkommt? is die mannschaft selbst deutlich stärker als unsere?

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eh unglaublich, katar bürgert einfach so iwelche stars ein.. Jetzt erst recht, hofftl werdens gleich rausghaut! Zustände wie bei der fifa mafia :=

Btw mir taugt der szlezak extrem. Solider experte und sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gloryhunter hier, was erwartet mich bei dem spiel? die chancen sind ja gering oder? weil die refs wollen das qatar weiterkommt? is die mannschaft selbst deutlich stärker als unsere?

was ist schon deutlich? ich kenn diese schweinstruppe nicht, aber chancen haben wir fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was ist schon deutlich? ich kenn diese schweinstruppe nicht, aber chancen haben wir fix

sagen wir so, wie stehen die chancen in prozent wenn die refs keinen clusterfuck fabrizieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

sagen wir so, wie stehen die chancen in prozent wenn die refs keinen clusterfuck fabrizieren?

Positiv gesehen 60:40 für Katar hätte ich gesagt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich kanns echt nicht einschätzen - halt dich an die buchmacher - die siegquoten für uns sind bereits weit unter 4

das ist ungefähr so, wie wenn sturm bei der austria gewinnt - also nix unmögliches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten