revo Oasch Geschrieben 25. Januar 2015 So, wo sind die Nervösen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) gloryhunter hier, was erwartet mich bei dem spiel? die chancen sind ja gering oder? weil die refs wollen das qatar weiterkommt? is die mannschaft selbst deutlich stärker als unsere? bearbeitet 25. Januar 2015 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Januar 2015 Eh unglaublich, katar bürgert einfach so iwelche stars ein.. Jetzt erst recht, hofftl werdens gleich rausghaut! Zustände wie bei der fifa mafia Btw mir taugt der szlezak extrem. Solider experte und sehr sympathisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2015 ist die hymne auch eingekauft? die singen ja fast alle mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Januar 2015 Haha ist das peinlich wenn alle singen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2015 gloryhunter hier, was erwartet mich bei dem spiel? die chancen sind ja gering oder? weil die refs wollen das qatar weiterkommt? is die mannschaft selbst deutlich stärker als unsere? was ist schon deutlich? ich kenn diese schweinstruppe nicht, aber chancen haben wir fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. Januar 2015 ist die hymne auch eingekauft? die singen ja fast alle mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. Januar 2015 was ist schon deutlich? ich kenn diese schweinstruppe nicht, aber chancen haben wir fix sagen wir so, wie stehen die chancen in prozent wenn die refs keinen clusterfuck fabrizieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2015 sagen wir so, wie stehen die chancen in prozent wenn die refs keinen clusterfuck fabrizieren?40:60 würd ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Januar 2015 sagen wir so, wie stehen die chancen in prozent wenn die refs keinen clusterfuck fabrizieren? Positiv gesehen 60:40 für Katar hätte ich gesagt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2015 sagen wir so, wie stehen die chancen in prozent wenn die refs keinen clusterfuck fabrizieren? ich kanns echt nicht einschätzen - halt dich an die buchmacher - die siegquoten für uns sind bereits weit unter 4 das ist ungefähr so, wie wenn sturm bei der austria gewinnt - also nix unmögliches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. Januar 2015 danke an alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2015 pfeif ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2015 sagen wir so, wie stehen die chancen in prozent wenn die refs keinen clusterfuck fabrizieren? sollten die refs auswärtstendenz zeigen (lol), dann wäre das spiel völlig offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2015 geht bei euch der livestream ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts