halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Januar 2015 hehe, mit denen würd man im handball nicht recht weit kommen aber besser als die eigentlichen quatari wärens auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2015 aber besser als die eigentlichen quatari wärens auch noch. das schon, aber das wär den ganzen aufwand nicht wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Januar 2015 hehe, mit denen würd man im handball nicht recht weit kommen aber besser als die eigentlichen quatari wärens auch noch. Die würden aber das Risiko nicht eingehen sich für Rio 2016 erst qualifizieren zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Januar 2015 ach. mit den qualifikationen nimmts der handballverband eh nicht so genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Januar 2015 Zweimal Gut gegen das absolute Handballböse und wir stehen im Semifinale. Für morgen bin ich absolut bereit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Januar 2015 Bin gespannt was da gegen Katar geht.. Wenn man von der strafbank weg bleibt ist was drinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Januar 2015 Die 4,5-er Quote werde ich mir sicher nicht entgehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Januar 2015 Bin gespannt was da gegen Katar geht.. Wenn man von der strafbank weg bleibt ist was drinnen... Und wie willst von der Strafbank wegbleiben? Stellst du den Schiedsrichter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2015 Die 4,5-er Quote werde ich mir sicher nicht entgehen lassen. einen 100er auf katar gesetzt, man ist ja handball österreich was schuldig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Januar 2015 einen 100er auf katar gesetzt, man ist ja handball österreich was schuldig Quote? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2015 1,34 bwin / 1,36 b365 , find ich etwas zu hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Januar 2015 Bin gespannt was da gegen Katar geht.. Wenn man von der strafbank weg bleibt ist was drinnen... wie soll das gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Januar 2015 einen 100er auf katar gesetzt, man ist ja handball österreich was schuldig Danke! Danke! Danke!(-; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Januar 2015 So, jetzt knöpfen wir uns mal die Kameltreiber vor und im Semifinale hauen wir dann den Süd-Dänen die Saftschnitzel um die Ohrwaschel!! Gemma!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2015 So, jetzt knöpfen wir uns mal die Kameltreiber vor und im Semifinale hauen wir dann den Süd-Dänen die Saftschnitzel um die Ohrwaschel!! Gemma!!! immer langsam mit den jungen lipizzanern. das ist erst das achtelfinale. die lieben nachbarn ohne qualifikation kämen dann im viertelfinale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts